PS5/XSeries/PC Marathon (Bungie)

Gummy bears ist jetzt ein eigenes gesplittetes studio unter dem playstations studios bana und interessiert eh keine sau.

So oder so für mich primär der Beweis dafür, dass der Konsolidierungswahnsinn eben das war.

Gummy bears ist jetzt ein eigenes gesplittetes studio unter dem playstations studios bana und interessiert eh keine sau.

So oder so für mich primär der Beweis dafür, dass der Konsolidierungswahnsinn eben das war.

ich find's krass wie jimbo mit nem goldenen fallschirm davon gekommen ist. also wenn ich auf der arbeit ein paar 1000€ in den sand setze weil ich irgendetwas versaut habe bekomm ich sicher nich noch ne geile abfindung und jimbo hat einfach milliarden verbrannt mit seinem gaas wahn :ugly:

ich find's krass wie jimbo mit nem goldenen fallschirm davon gekommen ist. also wenn ich auf der arbeit ein paar 1000€ in den sand setze weil ich irgendetwas versaut habe bekomm ich sicher nich noch ne geile abfindung und jimbo hat einfach milliarden verbrannt mit seinem gaas wahn :ugly:

Ich finde es eher krass wie alle vor Jimbo außer Yoshida davon gekommen sind. Jimbo ist PS-Europe.

Wenigstens hat einer der beiden Großen (Sony und Nintendo) den Mut mal was neues im GaaS Sektor zu versuchen und nicht alles den etablierten IP´s zu überlassen.

Wenigstens hat einer der beiden Großen (Sony und Nintendo) den Mut mal was neues im GaaS Sektor zu versuchen und nicht alles den etablierten IP´s zu überlassen.
Man kehrt hier alles eben über einen Haufen. Nach den kompletten GaaS Antis dürfte es dann auch kein GT7, Helldivers 2, MLB oder sogar mit Abstriche Astrobot geben und mit laufenden Inhalten versorgt werden. Differenziern fällt anscheinend bei dem Thema besonders schwer, warum auch immer.

Man kehrt hier alles eben über einen Haufen. Nach den kompletten GaaS Antis dürfte es dann auch kein GT7, Helldivers 2, MLB oder sogar mit Abstriche Astrobot geben und mit laufenden Inhalten versorgt werden. Differenziern fällt anscheinend bei dem Thema besonders schwer, warum auch immer.

Ja unter dem Deckmantel der Anti-GaaS Strategie kann man hier auch mal schön im Stealth Bash Verfahren auf Playstation kloppen. Langweilig.

Das Ding am Besten gleich einstellen, keinen Cent mehr dafür vergeuden und Bungie an eine "Singleplayer-Shooter-Kampagne" setzen. :ol:
Killzone, Resistance oder auch ein Warhawk stehen bereit, dazu noch einen MP-Part liefern und fertig. :playstation::goodwork:

Ja unter dem Deckmantel der Anti-GaaS Strategie kann man hier auch mal schön im Stealth Bash Verfahren auf Playstation kloppen. Langweilig.
Mir fehlen halt auch anscheinend die negativen Erfahrungen bei der Hand voll GaaS die ich aktiv gespielt habe. Angefangen mit Battlefield V(5), war ich eigentlich durchgehend begeistert, vor allem als dann damals für lau noch die Japan Kampagne hinzugefügt wurde.

Mit GT7 und nun HD2 hab ich halt auch nichts auszusetzen und sogar unendlich viel Spaß.

Deswegen würde mich mal ehrlich gesagt auch die negativen Erlebnisse dazu interessieren. Aber bis auf Argumentationsloses Parolen-Gebashe liest man diesbezüglich leider nicht viel, weshalb ich weiter kritisch, die Kritik an GaaS hinterfrage.

Das Ding am Besten gleich einstellen, keinen Cent mehr dafür vergeuden und Bungie an eine "Singleplayer-Shooter-Kampagne" setzen. :ol:
Killzone, Resistance oder auch ein Warhawk stehen bereit, dazu noch einen MP-Part liefern und fertig. :playstation::goodwork:
Und der MP-Part soll dann nicht mehr weiter unterstützt werden? Oder wie stellt du dich das 2025 aus deiner Sicht vor? mMn. lässt sich Multiplayer in der heutigen Zeit nur noch schwer von MP trennen.

Das beste Beispiel ist aktuell Space Marines 2, dass laut Entwickler kein "vollwertiges" GaaS ist.

So, jetzt haben wir den Salat, die Community beschwert sich, auf Grund des wenigen und langsam fließenden Contents, des doch recht spaßigen MP Part. Mehr Inhalte würden in dem PVP gut tun. Aber nein, gibt es eher nicht, weil will ja kein GaaS sein, obwohl das Spiel bereits alles dafür bietet wie Klamotten für Echtgeld etc.

Also, in dem Fall wäre GaaS wieder gut? Ich selbst würde sagen ja, weil ich habe selbst etliche Stunden in dne Arenen verbracht, aber es fehlt einfach an fließenden Inhalten, um die Leute bei Stange zu halten. Also zock ich es nicht mehr...

Zurück
Top Bottom