Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 43 65,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 34,8%

• Stimmen insgesamt
    66
Was soll der Gute Mann denn noch machen, die Geschichte ist mit den Sequels zu Ende geschrieben worden. Jede zukünftige Story wäre nur noch plumb und aufgesetzt gewesen.

umm-wait.gif

andor staffel 2:
für mich in einem wort: langweilig. absolute ödnis und um längen schwächer als staffel 1. kein einziger charakter hats geschafft, mich irgendwie zu fesseln. dann diese ganze pseudo epicness, bedeutungsschwangere und besorgte blicke in quasi jeder einstellung. dazu ein erzähltempo wie ein bingo im altersheim. bin völlig enttäuscht. ich hatte noch die hoffnung, dass es irgendwann anzieht, aber da kam ja gar nichts. 5/10 und für mich fast schon zeitverschwendung. für mich nach der grandiosen ersten staffel eine ziemliche negative überraschung, vor allem, weil hier so gejubelt wurde.

Rebuild the Galaxy hat mir sehr gut gefallen. Durchaus düster für so eine Kinderserie und die Easter Eggs sind großartig. Der Cast lässt sich auch mehr als sehen/hören. Frei mich auf Staffel 2 im September.
Der Dark Falcon bockt aber auch hart
LDS972-HERO_902c44ba-a712-4a11-8b9a-8d8940e5b95a_700x700.jpg

andor staffel 2:
für mich in einem wort: langweilig. absolute ödnis und um längen schwächer als staffel 1. kein einziger charakter hats geschafft, mich irgendwie zu fesseln. dann diese ganze pseudo epicness, bedeutungsschwangere und besorgte blicke in quasi jeder einstellung. dazu ein erzähltempo wie ein bingo im altersheim. bin völlig enttäuscht. ich hatte noch die hoffnung, dass es irgendwann anzieht, aber da kam ja gar nichts. 5/10 und für mich fast schon zeitverschwendung. für mich nach der grandiosen ersten staffel eine ziemliche negative überraschung, vor allem, weil hier so gejubelt wurde.

Joar ... da liegen wohl alle anderen hier falsch.

:nix:

Eine Trilogie oder nur 1 Film mit komplett neuen Charas, Orte usw. hätte ich sehr gerne von Rian Johnson gesehen.

Nun aber erstmal Fokus auf den Mando-Film und Starfighter … Daumen drücken, dass es gute SW-Filme werden. ✌️

Zurück
Top Bottom