Zissou
L17: Mentor
Was soll der Gute Mann denn noch machen, die Geschichte ist mit den Sequels zu Ende geschrieben worden. Jede zukünftige Story wäre nur noch plumb und aufgesetzt gewesen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll der Gute Mann denn noch machen, die Geschichte ist mit den Sequels zu Ende geschrieben worden. Jede zukünftige Story wäre nur noch plumb und aufgesetzt gewesen.
andor staffel 2:
für mich in einem wort: langweilig. absolute ödnis und um längen schwächer als staffel 1. kein einziger charakter hats geschafft, mich irgendwie zu fesseln. dann diese ganze pseudo epicness, bedeutungsschwangere und besorgte blicke in quasi jeder einstellung. dazu ein erzähltempo wie ein bingo im altersheim. bin völlig enttäuscht. ich hatte noch die hoffnung, dass es irgendwann anzieht, aber da kam ja gar nichts. 5/10 und für mich fast schon zeitverschwendung. für mich nach der grandiosen ersten staffel eine ziemliche negative überraschung, vor allem, weil hier so gejubelt wurde.
Er hat in seinem Beitrag mehrfach "für MICH" geschrieben, dumm ihm so etwas zu antworten.Joar ... da liegen wohl alle anderen hier falsch.
![]()
![]()
Rian Johnson schafft Klarheit zu „seiner Star-Wars-Trilogie” | Star Wars Union
Im Interview mit dem Rolling Stone spricht er über Die letzten Jedi, das Hin und Her der Sequels und wie weit seine Trilogie-Ideen jemals gekommen sind.starwars-union.de
![]()
Erwähne dieses Wort bitte nie wiederDen Midichlorianern sei Dank!
Den Midichlorianern sei Dank!
Die Geschichte der Midichloriation ist eine Geschichte voller Missverständnisse...Du brauchst Ihnen nicht zu danken, da Midichlorianer keinerlei "Macht" haben.
Auch wen das einige bis heute nicht verstehen und einsehen können und sowas faseln wie "Lucas hat die Force entmyhstifiziert ...