Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Nicht nur das. Er sagt ja auch:

"I know I'm going to be in Formula 1 next year. My intention and goal is to stay with Mercedes and I think that's very much the intention of Toto as well."

"To be honest, there's no real reason for either of us to deviate."

Liest sich für mich anders..
Ne ist eigentlich genau das selbe, nur das die News Seiten immer ne Überschrift draus machen, wie ich ja gesagt habe ;)
RUS weiß das sie Toto an Max Interesse hat und das es mit dem vertrag im Moment nicht weiter geht fand er schon in Barcelona oder schon sogar Imola etwas komisch wie er zugestand.

geil. morgen george vs max in der ersten reihe. :banderas:

8247801a-7145-4992-834f-c8583d02582d_text.gif

Wird lustig morgen weil RUS wieder nach hinten geht :goodwork:

Weil er auf eine Runde meist mehr aus dem Auto herausholt als das Auto normalerweise hergibt. Auf eine Runde könnte er sogar der stärkste Fahrer im Feld sein.

HAM der Opa guten run gehabt heute :D
LEC sagt er hätte Pole drin gehabt, dann kann er heute Zeigen, das er vorne mit fährt 💪

Entscheide dich mal bitte. Wenn Leclerc die Pole hätte einfahren können, dann wäre Leclerc wohl fast sieben Zehntel schneller gewesen als Hamilton. Wo ist das dann bitte ein guter Run von Hamilton (wohlgemerkt auf einer seiner Paradestrecken), zumal er ja nicht nur auf eine Runde zu kämpfen hat, sondern diese Saison auch im Rennen oft schwächelt?

geil. morgen george vs max in der ersten reihe. :banderas:
8247801a-7145-4992-834f-c8583d02582d_text.gif

Traumhafte erste Startreihe. Ob es wieder eine Berührung oder gar einen Crash geben wird? :coolface: Steckt die beiden endlich in ein Team!

Weil er auf eine Runde meist mehr aus dem Auto herausholt als das Auto normalerweise hergibt. Auf eine Runde könnte er sogar der stärkste Fahrer im Feld sein.
Das sagt man gern so. Aber eigentlich geht das nicht mehr rausholen als das Auto hergibt.
Russell ist im Qualifying allerdings wirklich stark.

Das sagt man gern so. Aber eigentlich geht das nicht mehr rausholen als das Auto hergibt.
Russell ist im Qualifying allerdings wirklich stark.

Damit meint man natürlich, dass man eine Runde gefahren ist, die andere so in dem Auto wohl nicht hinbekommen und auch man selbst in der Regel nicht wieder hinbekommt.

@Haus
Für was soll ich mich entscheiden? LEC muss das jetzt beweisen nicht ich, das er so viel schneller wäre :banderas:
Podium muss jetzt drin sein :D

Und RUS galt hier schon vor dem WE als Favorit auf die Pole, weil er letztes Jahr mit nem schlechteren Mercedes schon Pole hatte und das eine der Besten für bei Mercedes war. Problem war nur das RUS im Rennen nicht gut war dann.
Warum er halt immer nur Mr. Saturn genannt wird ;)

Edit:
Und jetzt musste ich gerade lachen, "entscheide dich mal" gerade von dir xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom