Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Oder Amazon bekommt auch immer mal wieder Lieferungen...

Aber ich sehe tatsächlich auf Amazon aktuell nur Scalper-Preise.
Heute am Vormittag so zwischen 9-10 Uhr konnte ich ganz normal das Produkt - MK Bundle oder solo - in den Warenkorb leben lassen mit voraussichtlicher Lieferung 14.6 falls Amazon Prime angeklickt wird. So gegen 10:20 Uhr ging das nicht mehr.
Zum regulären Preis versteht sich, also nicht die Scalperangebote.

Amazon hat gestern geschrieben:

Gute Neuigkeiten: Für den Kauf der Switch 2 auf amazon.de sind in Kürze keine Einladungen mehr erforderlich.

Wenn Sie immer noch am Kauf der Konsole interessiert sind, bitten wir Sie, die Nintendo Switch 2 bei Verfügbarkeit in Ihren Warenkorb zu legen und den Kauf abzuschließen.

Bitte beachten Sie, dass die Konsole möglicherweise schnell ausverkauft ist. Schauen Sie daher regelmäßig auf unserer Website nach.

Bei Amazon kann man heute wieder für kurze Zeit die Switch 2 bestellen. Ich nehme an, dass dies Rückläufer waren, wo Kunden unzufrieden waren oder die Ware nicht zugestellt werden konnte.

Aha. Das sind dann hoffentlich die ohne MK, oder ist Amazon sogar so dumm, die Bundels mit eingelöstem Code zurückzunehmen?

Hatte bei Amazon und MM vorbestellt, am Ende aber bei Amazon storniert, weil die nicht in der Lage waren, das auf Lieferung an Packstation umzustellen.
So war sie dann über MM um 10 Uhr in der Packstation und ich konnte sie nach der Arbeit abholen.
Bei dem von Amazon wäre es so abgelaufen, dass der sie ohne klingeln irgendwo draußen hingeworfen hätte und dann wieder die Suche losgegangen wäre.

An die Österreicher die noch suchen: Bei Libro.at und alza.at kann man beide Versionen vorbestellen, Versand erfolgt am am 19. bzw. 20.06.2025:

Anscheinend trifft da ein neuer Schwung Switch 2 ein. Nintendo wird vermutlich wöchentlich für Nachschub sorgen :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei Media Markt ändert sich gerade ständig der Status. Aktuell ist sie wieder bestellbar mit Lieferung 14.-16. Juni.
Finde ich btw ne Frechheit, dass Vorbesteller hier offenbar nicht bevorzugt werden und jetzt wie ich bis Juli oder gar August warten müssen, während flinke Online-Besteller, die JETZT bestellen, sie morgen geliefert bekommen.

Saturn am Alex hat noch welche, aber ohne Mario Kart World:

tznrexizv0vm_IMG_20250613_103954.jpg

rvivnoors5gb_IMG_20250613_104853.jpg

Ich hab mir eine gekauft. MKW und Tasche kaufe ich später nach.

:laserfish: :laserfish: :laserfish:

Oh nein, man kann welche im Laden kaufen. Was für ein FLOP!!

Im hinteren Abteil hielten, neben meinereiner, 3 weitere ihre neue Switch 2, inklusive Games fest und gingen suchend umher. Sehr beliebt war das Harry Potter Game. In der Warteschlange in der erste Etage von Saturn standen vor mir dann noch zwei andere mit Switch 2's. :moin:

Da gibts ja berge 😯

Wie du hast dur eine gekauft? 🤔 Das ging ja dann doch viel, viel schneller als gedacht 🤣😎✌🏻

Zum Glück. Und ja, ich hätte am liebsten alle mitgenommen. :boogie:

Mega gut! Herzlichen Glückwunsch und bereits jetzt unendlich viel Spaß, liebe Avi!

Danke! :knuffel:

Nicht nur das - auch die 100€ Zusatzgarantie wurde stellenweise aufgezwungen, genauso wie der Service eine Schutzfolie anzubringen für 20€.
das ist wirklich unfassbar und betrügerisch, Fall für den Verbraucherschutz

auf der anderen Seite grinse ich immer noch darüber, dass MM bei meiner Kreditkarte für den Seitch2 Kauf nichts abgebucht hat, hab dann schnell in meinem Konto die KK Daten entfernt xD

viel Kohle gespart, die ich in die vielen kommenden Switch2 Meisterwerke stecken kann

Zurück
Top Bottom