Der große Mario Kart World Wertungs Prognose Thread von der Consolewars Community (DgMKWWPTvdCC)

Welchen metascore wird das Switch 2 exklusive Fun Racer Meisterwerk "Mario Kart World" erhalten?

• Stimmen insgesamt
    64
  • Poll closed .
Hier gibt's Kritikpunkte und im Mario Kart World Thread.
Aber @mermaidman sieht natürlich keine 🤣

Du hast Deine Kritikpunkte immer noch nicht genannt. Es scheint also entweder tatsächlich keine zu geben, oder Du hast das Spiel offensichtlich noch gar nicht gespielt

Ich habe es die letzte Woche jedenfalls ausführlich gespielt und bisher nichts negatives gefunden. Das ist bisher ne klare 10/10.

Du hast Deine Kritikpunkte immer noch nicht genannt. Es scheint also entweder tatsächlich keine zu geben, oder Du hast das Spiel offensichtlich noch gar nicht gespielt

Ich habe es die letzte Woche jedenfalls ausführlich gespielt und bisher nichts negatives gefunden. Das ist bisher ne klare 10/10.
Klar ist es bei dir :labr:
Nintendo Fanboy halt.
Und klar,habe Kritikpunkte geschrieben

Spiel scheint sich doch jetzt recht stabil bei 87% einzupendeln. Wie schon Einstein sagte: "Es ist immer das Gegenteil von mermaidmans Aussagen richtig", das trifft auch hier wieder zu :D

Damit liegt es wertungstechnisch leider nur im Mittelfeld der bisherigen MKs. Finde das Game damit tatsächlich auch etwas unterbewertet, ich persönlich hätte so 89/90 gegeben. Letztendlich wirkt das Spiel aber gerade vom Content und den Optionen her schon ein bisschen so, als hätte es noch etwas Zeit "im Ofen" gebraucht. Vieles wirkt rudimentär oder wenig durchdacht implementiert, was mich nach der extrem langen Wartezeit doch schon etwas wundert. Auch dass die Battle-Arenen gar keine eigenen Kurse sind, passt da wieder mal ins Bild. Schon etwas schade so, aber gut, vieles werden sie garantiert noch per Update irgendwann mal nachliefern :)

Unglaublich wie objektiv die Edelgamer sind:
:goodwork:
image.png

Der Troll der N-Trolle hat noch nicht einmal abgestimmt aber tippt sich die Finger wund im Thread.
:rofl3:

Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Wenig Content, belanglose OW, Strecken ein Rückschritt zu MK8.

Würde kein Mario und Nintendo auf dem Cover stehen, wäre das Ding ein unter 80er Kandidat. Damit müssen die Nintendo Fans einfach dealen :nyanwins: :smoke:
Könntest du die Punkte „wenig Content“ und „Strecken ein Rückschritt zu MK8“ etwas näher erläutern?

Spiel scheint sich doch jetzt recht stabil bei 87% einzupendeln. Wie schon Einstein sagte: "Es ist immer das Gegenteil von mermaidmans Aussagen richtig", das trifft auch hier wieder zu :D

Damit liegt es wertungstechnisch leider nur im Mittelfeld der bisherigen MKs. Finde das Game damit tatsächlich auch etwas unterbewertet, ich persönlich hätte so 89/90 gegeben. Letztendlich wirkt das Spiel aber gerade vom Content und den Optionen her schon ein bisschen so, als hätte es noch etwas Zeit "im Ofen" gebraucht. Vieles wirkt rudimentär oder wenig durchdacht implementiert, was mich nach der extrem langen Wartezeit doch schon etwas wundert. Auch dass die Battle-Arenen gar keine eigenen Kurse sind, passt da wieder mal ins Bild. Schon etwas schade so, aber gut, vieles werden sie garantiert noch per Update irgendwann mal nachliefern :)
Vor allem, weil das mit den fehlenden eigenständigen Arenen im Battle-Modus damals, 2014, der zentrale Kritikpunkt an Mario Kart 8 war.

Aber gut, spätestens seit der Wii ist der Battle-Modus eh tot. Man, was hatten wir für unglaubliche Gaudis auf dem N64 mit sage und schreibe einem Modus und vier Arenen.

Ab jetzt können mir alle Hater von Team Blau mal die pupe schmatzen, denn ich hab jetzt eine Switch 2!
headbang_korrektur.gif

Party Jump GIF

P.S. MKW rockt! :shaded:

Freue mich riesig, endlich wird es auf CW unvoreingenommene, professionelle und objektive Erfahrungsberiche zur next-gen Konsole von Nintendo geben. :nia:

Avi VIEL SPASS mit der Switch 2.0 :tinglewine:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Heute mit den Jungs auf der Arbeit gezockt. Die Chefs zocken regelmäßig mit der Switch in der Agentur MK und da musste natürlich auch die Switch 2 her und ganz ehrlich…es ist der Fun Racer wie eh und je, aber einen großen Sprung?

Den sehe ich weder bei MKW, noch bei der Switch 2 aktuell. Wirkt wie erwartet wie ein AddOn.

Naja, ich greife in 1-2 Jahren evtl. mal zu. Allen anderen viel Spaß ;)

Heute mit den Jungs auf der Arbeit gezockt. Die Chefs zocken regelmäßig mit der Switch in der Agentur MK und da musste natürlich auch die Switch 2 her und ganz ehrlich…es ist der Fun Racer wie eh und je, aber einen großen Sprung?

Den sehe ich weder bei MKW, noch bei der Switch 2 aktuell. Wirkt wie erwartet wie ein AddOn.

Naja, ich greife in 1-2 Jahren evtl. mal zu. Allen anderen viel Spaß ;)

Also in punkto Streckendesign und Grafik / Technik ist es schon ein starker Sprung zu MK8 - Plus halt noch die Openworld dazu. Solche Sprünge hat ein CoD oder Fifa in 10 Jahren nicht gemacht

Also in punkto Streckendesign und Grafik / Technik ist es schon ein starker Sprung zu MK8 - Plus halt noch die Openworld dazu. Solche Sprünge hat ein CoD oder Fifa in 10 Jahren nicht gemacht
Bei FIFA und CoD kann ich nicht mitreden. Ich bleibe dabei, einen starken Sprung sehe ich halt nicht. Habe selber eine Switch mit MK8 zu Hause.

Möchte das Game nun auch nicht schlecht reden oder so, aber es ist für mich nicht der erhoffte Sprung. (Den habe ich aber auch nach der Ankündigung nicht erwartet). Nun gut, wurde heute halt bestätigt.

Spaß macht es trotzdem ;)

Ich finde den Sound in Mario Kart 64 besser. Da hört sich das Driften auf jedem Untergrund anders an.

In Bowser Castle hat man drei verschiedene Sounds. Holzbrücke, Rasen und einen extra für Kopfsteinpflaster. Und in Mario raceway mit Asphalt hört sich das dann noch mal anders an und der Sand in Coopa Beach klingt auch extra anders.
Das sind so die kleinen Details.

Zurück
Top Bottom