Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist es bei dirDu hast Deine Kritikpunkte immer noch nicht genannt. Es scheint also entweder tatsächlich keine zu geben, oder Du hast das Spiel offensichtlich noch gar nicht gespielt
Ich habe es die letzte Woche jedenfalls ausführlich gespielt und bisher nichts negatives gefunden. Das ist bisher ne klare 10/10.
Nintendo sieht es also nicht als vollpreis-Titel?!?Wenigstens werden die Nintendo Fans nicht gemolken. Nur 40€ für dieses Meisterwerk ist ja quasi geschenkt.
Und klar,habe Kritikpunkte geschrieben
Adde mich.Mein 12 stellige zahl hab ich gepostedHast Du nicht. Geht ja auch schlecht, ohne es gespielt zu haben, oder?
Könntest du die Punkte „wenig Content“ und „Strecken ein Rückschritt zu MK8“ etwas näher erläutern?Pendelt sich bei 87/88% ein. Was natürlich nicht gerechtfertigt ist. Wenig Content, belanglose OW, Strecken ein Rückschritt zu MK8.
Würde kein Mario und Nintendo auf dem Cover stehen, wäre das Ding ein unter 80er Kandidat. Damit müssen die Nintendo Fans einfach dealen![]()
![]()
Vor allem, weil das mit den fehlenden eigenständigen Arenen im Battle-Modus damals, 2014, der zentrale Kritikpunkt an Mario Kart 8 war.Spiel scheint sich doch jetzt recht stabil bei 87% einzupendeln. Wie schon Einstein sagte: "Es ist immer das Gegenteil von mermaidmans Aussagen richtig", das trifft auch hier wieder zu
Damit liegt es wertungstechnisch leider nur im Mittelfeld der bisherigen MKs. Finde das Game damit tatsächlich auch etwas unterbewertet, ich persönlich hätte so 89/90 gegeben. Letztendlich wirkt das Spiel aber gerade vom Content und den Optionen her schon ein bisschen so, als hätte es noch etwas Zeit "im Ofen" gebraucht. Vieles wirkt rudimentär oder wenig durchdacht implementiert, was mich nach der extrem langen Wartezeit doch schon etwas wundert. Auch dass die Battle-Arenen gar keine eigenen Kurse sind, passt da wieder mal ins Bild. Schon etwas schade so, aber gut, vieles werden sie garantiert noch per Update irgendwann mal nachliefern![]()
Ab jetzt können mir alle Hater von Team Blau mal die pupe schmatzen, denn ich hab jetzt eine Switch 2!![]()
![]()
P.S. MKW rockt!![]()
Heute mit den Jungs auf der Arbeit gezockt. Die Chefs zocken regelmäßig mit der Switch in der Agentur MK und da musste natürlich auch die Switch 2 her und ganz ehrlich…es ist der Fun Racer wie eh und je, aber einen großen Sprung?
Den sehe ich weder bei MKW, noch bei der Switch 2 aktuell. Wirkt wie erwartet wie ein AddOn.
Naja, ich greife in 1-2 Jahren evtl. mal zu. Allen anderen viel Spaß![]()
Bei FIFA und CoD kann ich nicht mitreden. Ich bleibe dabei, einen starken Sprung sehe ich halt nicht. Habe selber eine Switch mit MK8 zu Hause.Also in punkto Streckendesign und Grafik / Technik ist es schon ein starker Sprung zu MK8 - Plus halt noch die Openworld dazu. Solche Sprünge hat ein CoD oder Fifa in 10 Jahren nicht gemacht
Mario Kart 8.5 ist auch kurz davor auf die 86% zu fallen![]()
Hast mich ja immer noch nicht geaddet.Und dann spielst Du es nicht? Oh, warte...
Hast mich ja immer noch nicht geaddet.
Dann siehste ja ob ich Mario Kart World zocke