- Seit
- 27 Okt 2013
Mario Kart World ist schon drin mit 90 Stimmen.#ItsOver
Stimmt. Wie ich bei meiner eigenen Umfrage alles übersehen habe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart World ist schon drin mit 90 Stimmen.#ItsOver
Habs so extrem formuliert, wie du mit deinem Einwand das andere Personen ahnungslos (und voreingenommen) wären.Wo sagte ich mkw sei enttäuschend? XD
Und von einfacher hürde hab ich auch nicht gesprochen
Du überinterpretierst beide meiner aussagen in eine extremere richtung, als ich sie getätigt habe.
Naja... guck dir halt die extreme Gewichtung hier an. Die kann ich nunmal nicht ernst nehmen.Habs so extrem formuliert, wie du mit deinem Einwand das andere Personen ahnungslos (und voreingenommen) wären.![]()
Daran das Mario Kart der Primus ist, zweifelt halt niemand und das zurecht, imo. Das Diddy Kong, sonic Transformed und CTR sich dahinter einreihen, finde ich wenig verwunderlich. Mario Kart hat von allen Kart-Reihen das beste Gesamtpaket und ist somit logischerweise vorn.Naja... guck dir halt die extreme Gewichtung hier an. Die kann ich nunmal nicht ernst nehmen.
Das ist nicht schön. Nintendoland ist abgebrannt.Mario Kart World ist auf 87 runter gefallen auf Metacritic.![]()
![]()
![]()
Mario Kart World ist auf 87 runter gefallen auf Metacritic.![]()
![]()
![]()
Mario Kart World ist auf 87 runter gefallen auf Metacritic.![]()
![]()
![]()
Die halluzinierten 87 Mio reichen dann aber auch nicht mehr aus um auf einen 90er Wertung zu kommen, geschweige denn die prognostizierte 98% des Club Nintendo @ CW.Die 87 steht für die 87 Millionen, die MKW in den ersten Jahren kaufen werden.![]()
MK World der Fun allrounder der aber nicht viel für Single player bietet
Mario Kart = purer Mainstream confirmed, daher nichts Besonderes.Diddy Kong Racing ist halt Top im single player dank Story mode
Crash ebenfalls story mode und recht skill lastiges Drift System was grade online das "meistern" schon fast voraussetzt
MK World der Fun allrounder der aber nicht viel für Single player bietet, dafür im multiplayer bocken kann auch ohne das man total in das Fahrsystem reingrindet (massen tauglicher als crash)
nope, ow und die p switches öden mich recht schnell an. Ist halt wie die "?" bei ubisoft spielen.Bitte was? Dank der fantastischen open World mit unzähligen Missionen ist MKW im Grunde der einzige Fun Racer bis heute, der überhaupt länger im Single Player Modus begeistern kann.
Im SP ist MK world sehr schwach.
DKR hab ich immer wieder in den jahren gezockt genau wie CTR und die sind beide im SP einem MK weit vorraus. Dafür ist MK im MP chilliger. Ka wieso die das nicht passt aber das ist halt fakt.Es gibt im SP keinen besseren Kart Racer als MKW.
Und komm jetzt bitte nicht mit verblendeten Kindheitserinnerungen von DKR. Spiel das heute mal. Das ist ein Witz dagegen.
DKR hab ich immer wieder in den jahren gezockt genau wie CTR und die sind beide im SP einem MK weit vorraus.
Ne eben nicht, sie bieten beide sehr spaßige Stroy modes, etwas was bei MK world einfach ignoriert wurde, wobei grade die OW dafür perfekt gewesen wäre.Warum? Die bieten doch beide so viel weniger als MKW.
Ne eben nicht, sie bieten beide sehr spaßige Stroy modes
Dazu die renne, bosskämpfe, erschwerte rennen mit münzen sammeln, minispiele, secrets in der overworld etc.Bei DKR besteht der daraus, dass der dicke Elefant dir sagt, wo du als nächstes hinfahren solltest. Das hätte man sich auch sparen können, da an den Toren zur nächsten "Welt" ja die Zahl der benötigten Ballons dran steht. Das findet man also sehr leicht auch selbst raus.