PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab noch was vergessen:

Leute die Ende Juni kein Death Stranding 2 und im Oktober kein Ghost of Yotei spielen. :banderas:

Die warten auf die bessere PC Version ;)

Und die anderen brauchen die 2 Games nicht. Da wir Outer Worlds 2, Gears, Metroid, DK Bananza, Anno, usw bekommen.

Multi ist der beste Weg. Schlimm, wenn sich manche nur an EINE Plattform "anketten"

Oh wieder einmal das Märchen das ein Spiel ohne Sony in der Form nicht erschienen wäre wie es ist. :lol2:
Und jetzt verstehst du langsam, warum Microsoft genau die Stratiegie fährt, die sie aktuell fahren. Jedes Gerät mit einem Display ist eine Xbox und der Gamepass soll eine breite Palette für alle möglichen Arten von Gamern bieten, sodass du nahtlos von ARK zu Among Us zu Fifa zu Fortnite zu Forza zu Genshin wechseln kannst, ohne eine weitere finanzielle 80€ Hürde pro Spiel oder 500€ Hürde pro Hardware zu haben. Microsoft überlässt Sony ihre "Nische" und wechselt auf ein Hybridsystem, um sowohl "Casuals" aus auch "Pro-Gamer" abzuholen.
Das ist korrekt. Microsoft geht den einzig logischen Weg, der aber gleichzeitig ein hohes Risiko mit sich bringt. Geht der Plan nicht ansatzweise auf, dann hat man sein Konsolengeschäft geopfert ohne nennenswerten Zugewinn. Es ist kompletter Unsinn, wenn hier stets behauptet wird das Microsoft ein Activision/Blizzard gekauft hat, da der Bethesda Kauf nicht den gewünschten Erfolg mit sich gebracht hat. Du kaufst nicht einen Publisher und bist direkt gut davor. Du verwaltest erst einmal den Status Quo um die Integration voranzutreiben und wirst dann die Situation bewerten. Ob diese Käufe sinnvoll für Microsoft waren, werden wir erst noch sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder dank bestimmten Leuten so spaßig hier

Ich fühle mich schon wieder als wäre ich bei den Simpsons:
yrgcnoaxv94.png

:coolface:

Das Mastermind mal wieder, welches uns allen erklären will, wie das Business läuft, obwohl du absolut keine Ahnung hast xD

Wenn wir uns dann mal daran zurück erinnern, welchen Unsinn du in Sachen FTC / Activision und Co. verzapfst hast, ist es wirklich absolut erbärmlich, dass du dich noch traust darüber zu reden.

:rofl3:
Oh wieder einmal das Märchen das ein Spiel ohne Sony in der Form nicht erschienen wäre wie es ist. :lol2:

Aber es ist immerhin unterhaltsam :awesome: :coolface:

Und denkt dran: liegt alles nur an China, da der Rest der Welt nicht zockt. :coolface:

Ich lache am meisten über diejenigen, die anderen keine Spiele gönnen, während sie selbst keine First Party Studio Spiele serviert bekommen :goodwork:

runner-marathon-crawl-9g9u0y3vt1buehd4.gif
also über microsoft- und gp-jünger

natürlich zählen nur hochwertige FirstPartyGames und keine LastGen-Wir kaufen uns Trash mit Daddy Nadella’s Kreditkarte zusammen-PartyGames

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe yotei hebt sich deutlich von tsushima ab. Tsushima war gut, aber nochmal das gleiche brauche ich dann nicht. Bin gespannt
Die Trailer deuten das zumindest an. Allein das man mehrere Waffen und Kampfstile hat wird das gameplay deutlich abheben.

Ich hoffe einfach nur das SuckerPunch die größe der Welt nicht übertreibt.
Ist ja leider oft ein Problem bei Fortsetzungen. Alles größer machen ohne ein wirklichen Nutzen davon zu haben.

Die Aussage ist gar nicht mal so weit hergeholt.

“This support includes full localization, marketing, testing, and sharing tools from internal PlayStation studios with the developers.”

Zeilen der Übersetzung aus der Community.

Yoshida war übrigens derjenige, welcher das Projekt unterstützen wollte und daher eine Partnerschaft angeboten hat.

Das ursprüngliche Interview führte Julien Chièze und wurde auf Französisch via seinem YouTube-Kanal konsumiert, daher gibt es die allgemeinen Berichte darüber, respektive Übersetzungen des Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
yrgcnoaxv94.png

:coolface:

Aber es ist immerhin unterhaltsam :awesome: :coolface:

Und denkt dran: liegt alles nur an China, da der Rest der Welt nicht zockt. :coolface:

Hier schon mal der Erste:

Stellar Blade Had A Smaller Scope Before PlayStation Partnership & Support

Hier schon mal der Erste:

Stellar Blade Had A Smaller Scope Before PlayStation Partnership & Support

Pass auf, jetzt kommen wieder irgendwelche abstrusen Ausreden, obwohl man mit Fakten kommt. :lol2:

Aber Danke das du schon den ersten Hops genommen hast :nyanwins: :smoke:

Zurück
Top Bottom