Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha so wie ihr zockt, will ich eure Depotwerte gar nicht wissen, da bin ich ja ein EXTREM armer Schlucker gegen![]()
Not sure if sarcasm ortrueHier tummeln sich nur Millionäre, mit einem Hungerlohn braucht man sich hier erst garnicht einlesen!![]()
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die Zahlen am Montag gerade so okay waren… Das Geschäftsmodell mit BTC verstehe ich nicht, weil das ja eigentlich nur eine „Sicherheit“ ist…Naja nach dem heutigen Dip ist die Aktie imo auch nicht sooo übertrieben riskant.
10k ist auch für mich keine Summe die ich eben einfach so aus Spass aufs Spiel setze.
hätte ich nur 2 tage gewartet mit dem umschichten.Heute wirds wohl rot wegen Israel![]()
Not sure if sarcasm ortrue
Keine Ahnung, ich weiß nur, dass die Zahlen am Montag gerade so okay waren… Das Geschäftsmodell mit BTC verstehe ich nicht, weil das ja eigentlich nur eine „Sicherheit“ ist…
Klar, Totalverlust ist sicher eher unwahrscheinlich…
Wollte dir aber auch nicht zu nahe treten, war nur, weil du so spontan nen 180 gemacht hast, und ich dachte, du hast abgestoßen WEIL du den Dip erwartet hast…
Hätte noch etwas länger halten sollen.Palantir!![]()
KULR ist unter meinem EP gefallen![]()
Gleich mal nachgekauft.
oha. die hat es seit dem pump aber gut zerrissen.
26,x% bzw. irgendwas mit 28%, wenn du kirchenmitglied bist. mehr sollte nicht abgezogen werden.lol, heute curi dividende bei trade republic bekommen. die haben locker mal über 60% steuern abgezogen. fast 2/3. doppelt quellensteuer einmal quellensteuer 30% dann nochmal 15% quellensteuer für us-emittenten. dann noch kapitalertragssteuer extra und soli. ich zahle mehr steuern als ich an dividende rausbekomme. das muss ein fehler sein oder? wer von euch hat den fehler auch? ist erst seit dieser auszahlung so. zuvor hab ich mehr dividende gekriegt obwohl die im märz noch halb so hoch war.![]()
26,x% bzw. irgendwas mit 28%, wenn du kirchenmitglied bist. mehr sollte nicht abgezogen werden.