PS5/XSeries Resident Evil Requiem (Teil 9)

RE9 in 3rd Person, gut oder schlecht?

• Stimmen insgesamt
    52
"starts" as a vulnerable protagonist und wird dann nach ein paar Stunden zu nem badass Untotenkiller :coolface:

Ich habe nur eine Bitte: macht es nicht so wie SE mit Lara Croft :coolface:

To much spoiler irgendwie, gerade das mit dem alten Herrenhaus wäre für Fans, eine richtig geile Überraschung gewesen. Hätte man dieses im Spiel erfahren, ich weiß man will ja ein bißchen PR machen aber man hätte es auch subtiler leicht anteasern können vieleicht hier eine Ecke oder da kleines Bildchen um auch die Spannung für das Spiel aufrecht zu erhalten aber was labere ich, bin ja kein Marketingmanager.

"starts" as a vulnerable protagonist und wird dann nach ein paar Stunden zu nem badass Untotenkiller :coolface:

Ich habe nur eine Bitte: macht es nicht so wie SE mit Lara Croft :coolface:
Du willst also nicht, dass Grace am Ende eine Insel halb in die Luft sprengt, 1000 Leute tötet und rumschreit "Ich werde euch alle umbringen!"?
Verstehe ich nicht, war doch brillant. :vv:

"Demo feels like RE7 in 1st person mode"

:hmm:
Ist doch nur die halbe Wahrheit. ;)

Auf so ne Alien Isolation Aktion hab ich jetzt auch weniger Bock. Mal sehen wie diese Elemte umgesetzt sind und wie der Fortschritt im Spiel aussieht....

@Eleak: Wird wohl so nicht passieren....weiß nicht wie man jetzt darauf kommt....und Grace wird nicht der einzige Charakter bleiben....

Ist doch nur die halbe Wahrheit. ;)

Auf so ne Alien Isolation Aktion hab ich jetzt auch weniger Bock. Mal sehen wie diese Elemte umgesetzt sind und wie der Fortschritt im Spiel aussieht....

@Eleak: Wird wohl so nicht passieren....weiß nicht wie man jetzt darauf kommt....und Grace wird nicht der einzige Charakter bleiben....
Auf jeden Fall, denke, wird schon bocken und hatte ja auch mit 7-8 meinen Spaß. 😊

Ich glaub das wird ne Mischung aus alt und neu....best of both worlds! Zudem haben wir wohl noch nicht einmal an der Oberfläche gekratzt. Das Projekt soll unglaublich ambitioniert sein.

MW#1 aber sowas von! 8-)

Ist an den News das einzige, wo ich wirklich null Bock drauf habe, aber mal sehen wie es diesmal umgesetzt wird.
------

Zwischen den Perspektiven wechseln zu können klingt sehr gut, bleibt aber zu hoffen, dass sich beide richtig anfühlen und man nicht merkt, dass es für die eine eigentlich nicht ausgelegt ist.
Ich bin wohl der einzige, aber den ersten Run werde ich 1st-Person starten.

Wo steht was vom alten Herrenhaus?

GtPMJI3bgAAlEmt

GtPMMi2acAAaYtw

RE1 Intensiefies???. Will mich ungern spoilern lassen aber da man alte Locations noch aus RE2 gezeigt hat würde es mich net wundern?!?.

GtPMJI3bgAAlEmt

GtPMMi2acAAaYtw

RE1 Intensiefies???. Will mich ungern spoilern lassen aber da man alte Locations noch aus RE2 gezeigt hat würde es mich net wundern?!?.

Ich verstehe den Punkt nicht ganz. Aus dem von dir ausgewählten Bilden lässt sich nicht ableiten, dass es "das Herrenhaus" ist. Das ist nur der Stil, den Horrorspiele generell an sich haben.

Ganz im Gegenteil, die Anspielberichte und anderen Screens, sagen aus und zeigen doxh, dass es nicht das Herrenhaus ist.

Auf Gamefront.de findet sich eine Kurzfassung der relevanten Gameplay Features, die für mich auf den ersten Blick eher abtörnend erscheinen.

Keine klare Zielstruktur und dass man anscheinend noch vehementer dauerverfolgt wird als in Nemesis ist nicht so meins. :hmm:

Dennoch bin ich positiv gestimmt, da mich Capcom was Main Resi’s betrifft, immer zu überzeugen wusste.

Ich verstehe den Punkt nicht ganz. Aus dem von dir ausgewählten Bilden lässt sich nicht ableiten, dass es "das Herrenhaus" ist. Das ist nur der Stil, den Horrorspiele generell an sich haben.

Ganz im Gegenteil, die Anspielberichte und anderen Screens, sagen aus und zeigen doxh, dass es nicht das Herrenhaus ist.

Dachte da man das Polizeipräsidium aus Resi2 sah, das man vieleicht auch die vergangen Resi Locations ins Spiel einbaut?!?. Aber ick will es ja net wissen.

von der spencer mansion sollte eigentlich nicht mehr viel stehen es sei denn sie ändern den canon komplett

Was wollen wir in der Spencer Mansion....Lisa konnte durch die Explosion flüchten und jetzt geht es an anderer Stelle weiter.

Bitte nicht zuviel RE7 und dauerhaft stalking enemy wie bei Alien Isolation. Ist nicht so mein Ding....Phasen im Spiel gerne aber nicht dauerhaft.
Aber letztendlich macht das wohl auch nur einen Abschnitt aus....

Dachte da man das Polizeipräsidium aus Resi2 sah, das man vieleicht auch die vergangen Resi Locations ins Spiel einbaut?!?. Aber ick will es ja net wissen.

Es lass sich bei dir so, dass man mit den Screenshots gespoiltert hätte, man wäre in der Spencer Mansion. Dem ist nicht so, das ist eine andere Location.

Es gibt bisher aber die Spekulation, dass es in die Mansion geht. Ich halte davon aber wenig.

von der spencer mansion sollte eigentlich nicht mehr viel stehen es sei denn sie ändern den canon komplett

Mich wundert es immer, dass Andy darauf so behaart, es ginge in die Mansion zurück. Die Explosion ging ja auch vom Labor aus und hat alles zerflückt.
Es ginge nur, wenn man den Canon ändert. Aber selbst dann kann ich mir keine erhaltene Gänge vorstellen. Selbst das RPD im Trailer ist doch komplett im Arsch. Bockt mich irgendwie gar nicht, durch diese Ruinen zu laufen.

Am Ende sind die ganzen Gerüchte um ein Resi 0, 1 und CV Remake falsch interpretiert. In Wirklichkeit werden alle die Spiele in Resi 9 geremakt, man wird also Resi 0, 1 und CV spielen, alles mit angepassten Canon, um die Geschichte in eine ordentliche und zusammenhängende Bahn zu lenken und am Ende wird sich alles in einem großen Finale zusammenfügen und abgeschlossen, so dass man das bekommt, was Capcom mit Resi 9 vorhat: Einen Abschluss und einen Neuanfang.

:coolface:

Zurück
Top Bottom