Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst also nicht, dass Grace am Ende eine Insel halb in die Luft sprengt, 1000 Leute tötet und rumschreit "Ich werde euch alle umbringen!"?"starts" as a vulnerable protagonist und wird dann nach ein paar Stunden zu nem badass Untotenkiller
Ich habe nur eine Bitte: macht es nicht so wie SE mit Lara Croft![]()
Ist doch nur die halbe Wahrheit."Demo feels like RE7 in 1st person mode"
![]()
"Demo feels like RE7 in 1st person mode"
![]()
Auf jeden Fall, denke, wird schon bocken und hatte ja auch mit 7-8 meinen Spaß.Ist doch nur die halbe Wahrheit.
Auf so ne Alien Isolation Aktion hab ich jetzt auch weniger Bock. Mal sehen wie diese Elemte umgesetzt sind und wie der Fortschritt im Spiel aussieht....
@Eleak: Wird wohl so nicht passieren....weiß nicht wie man jetzt darauf kommt....und Grace wird nicht der einzige Charakter bleiben....
Ist an den News das einzige, wo ich wirklich null Bock drauf habe, aber mal sehen wie es diesmal umgesetzt wird.Es gibt wieder mal einen Stalker Enemy.
https://www.gameinformer.com/preview/2025/06/11/back-to-raccoon-city
Wo steht was vom alten Herrenhaus?
![]()
![]()
RE1 Intensiefies???. Will mich ungern spoilern lassen aber da man alte Locations noch aus RE2 gezeigt hat würde es mich net wundern?!?.
Ich verstehe den Punkt nicht ganz. Aus dem von dir ausgewählten Bilden lässt sich nicht ableiten, dass es "das Herrenhaus" ist. Das ist nur der Stil, den Horrorspiele generell an sich haben.
Ganz im Gegenteil, die Anspielberichte und anderen Screens, sagen aus und zeigen doxh, dass es nicht das Herrenhaus ist.
Wäre irgendwie lame....Ein RC unter RC. Mark my words…
![]()
Dachte da man das Polizeipräsidium aus Resi2 sah, das man vieleicht auch die vergangen Resi Locations ins Spiel einbaut?!?. Aber ick will es ja net wissen.
von der spencer mansion sollte eigentlich nicht mehr viel stehen es sei denn sie ändern den canon komplett