PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

[The Game Business] Switch 2 is Nintendo's biggest UK launch, but doesn't surpass PS5 or Xbox Series​

Trotz Lieferengpässe bei der PS5 und Xbox

Michael Jordan Lol GIF

(ich weiß das Store Zahlen nicht dabei sind)

Ohne Engpässe. Kaum auszurechnen wo die P55 stehen würde. :awesome:

Was hat diese Umfrage, damit zu tun, dass sowas wie the Last of us kein gutes Gameplay hat?

ähh was heißt hier "sowas" wie tlou? meinst du third person shooter im allgemeinen haben kein gutes gameplay oder wie soll ich das verstehen?

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dir für eine beurteilung dafür nicht der vergleich fehlt denn von den genannten spielen in der umfrage (mgs5, gears 5, re4r, tlou2, returnal) gibt es. oh wunder, kein einziges für die switch.

aber ich wette dir fällt bestimmt ein third person shooter auf der switch ein der tlou 2 vom gameplay her platt macht? schieß los xD

und naja was hat diese umfrage damit zu tun? ganz einfach, wenn tlou2 umfragen über das beste tps der letzten 10 jahre anführt und auch sonst mit awards und spitzenwertungen überhäuft wird und man mit seiner meinung komplett alleine dasteht, sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen ob man richtig liegt. das ist alles.

Also mal ganz leise, Kollege :)

du hättest anstatt nur der überschrift nichtmal den artikel sondern einfach nur eine zeile drunter lesen können

Ein Patent bedeutet aber nicht gleich die Einführung.

Ich habe irgendwie immer mehr Mitleid mit den Sonies. Reicht ja nicht, dass sie mit sehr hohen Input Lag, dem DS. Stuttering oder instabiler Framerate, gestraft sind. Nein, sie müssen auch noch den schrecklichen PSN Store nutzen :shakehead:

ähh was heißt hier "sowas" wie tlou? meinst du third person shooter im allgemeinen haben kein gutes gameplay oder wie soll ich das verstehen?

ich weiß ehrlich gesagt nicht ob dir für eine beurteilung dafür nicht der vergleich fehlt denn von den genannten spielen in der umfrage (mgs5, gears 5, re4r, tlou2, returnal) gibt es. oh wunder, kein einziges für die switch.

aber ich wette dir fällt bestimmt ein third person shooter auf der switch ein der tlou 2 vom gameplay her platt macht? schieß los xD

und naja was hat diese umfrage damit zu tun? ganz einfach, wenn tlou2 umfragen über das beste tps der letzten 10 jahre anführt und auch sonst mit awards und spitzenwertungen überhäuft wird und man mit seiner meinung komplett alleine dasteht, sollte man sich vielleicht mal selbst hinterfragen ob man richtig liegt. das ist alles.

Da sind u. A. Titel wie Alan Wake 2. Was ein gutes Spiel ist, aber bestimmt nicht beim Gameplay. Das ist einfach Grütze das Argument.

Mario Galaxy 2. Das ist Gameplay Pur. Auch ein Hades oder ein Halo damals, was Ego-Shooter durch sein Gameplay revolutioniert hat.

Ich sag ja nicht, dass The Last of us ein schlechtes Spiel sei. Im Gegenteil. Aber beim Thema Gameplay hat so ein Spiel nun echt nix zu melden.

Größter consolen launch ever xD

Yep :)

Trotz Lieferengpässe bei der PS5 und Xbox

Michael Jordan Lol GIF

(ich weiß das Store Zahlen nicht dabei sind)

Ohne Engpässe. Kaum auszurechnen wo die P55 stehen würde. :awesome:
wow wow wow wie ich es wusste. macht euch auf beleidigungen epischen ausmaßes von nfans in mächster zeit bereit. sie haben nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
Mario Galaxy 2. Das ist Gameplay Pur. Auch ein Hades oder ein Halo damals, was Ego-Shooter durch sein Gameplay revolutioniert hat.

ich check immer noch nicht worauf du hinaus willst, glaubst du nur plattformer haben gutes gameplay und dass es das bei third person shooter allgemein nicht gibt? nenn mir doch ein besseres TPS vom gameplay her wenn du eines kennst, ich bin ganz ohr

Ich sag ja nicht, dass The Last of us ein schlechtes Spiel sei. Im Gegenteil. Aber beim Thema Gameplay hat so ein Spiel nun echt nix zu melden.

ist nett von dir aber leider trotzdem quatsch weil TLOU2 fantastisches gameplay hat was jeder bestätigen kann der es mal gespielt hat. third person shooter sind mein absolutes lieblings genre, ich hab so ziemlich alle relevanten games des genres gespielt und RE4R und TLOU2 teilen sich für mich die krone noch vor max payne 3, gears und co

ich check immer noch nicht worauf du hinaus willst, glaubst du nur plattformer haben gutes gameplay und dass es das bei third person shooter allgemein nicht gibt? nenn mir doch ein besseres TPS vom gameplay her wenn du eines kennst, ich bin ganz ohr

ist nett von dir aber leider trotzdem quatsch weil TLOU2 fantastisches gameplay hat was jeder bestätigen kann der es mal gespielt hat. third person shooter sind mein absolutes lieblings genre, ich hab so ziemlich alle relevanten games des genres gespielt und RE4R und TLOU2 teilen sich für mich die krone noch vor max payne 3, gears und co

Dann erklär mir mal, was am Gameplay von the Last of us so verdammt gut ist?

Das es dich triggered ist das beste am gameplay von tlou.

Geiles Argument, aber beweist nicht wirklich, dass das Spiel gutes Gameplay hat.

Aber was erwarte ich auch. Wenn man hier danach fragt, was Astro Bot zum bessere jump n Run als Mario macht, konnte hier auch keiner sagen und stattdessen nur mit: " ja, ist goty deshalb besser"

Super...

Zurück
Top Bottom