PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach den letzten grandiosen HD Remaster Jahren, kann man sich als Nintendo natürlich gerade sehr stark mit nur einem echten Launch Titel aus dem Fenster lehnen und behaupten, wie geil das doch alles ist, und werden wird. Gleichzeitig zählt mal Zukunftsreleases zu den Launch Titeln, weil man gerade selbst noch geschrieben hat, dass die Launch Spiele super sind.
Zwischen „sehr stark“ und „mies“ gibt es halt drölfzig Millionen Abstufungen. Einfach mal kleinere Brötchen backen.

Google doch einfach. :kruemel:
Habe ich. Wenn du dabei zu einem anderen Ergebnis kommst, musst du es halt sagen.

Jo. Wolverine, Intergalactic, SAROS, GoY, DS2, Phantom Blade 0, Lost Soul Aside, Sword of the Sea, von 1st und 2nd Party sind übrigens alles Launchtitel und in greifbarer Nähe. GTA6 ist übrigens Switch 2 exklusiv nicht existend.

:coolface:
Ich kriege diese Jahr voraussichtlich monatlich ein neues Spiel von Nintendo für die Switch 2. Was ist daran jetzt genau verwerflich?

Zuletzt bearbeitet:
das macht die kritik an nintendo nicht falsch, nur weil sie irrational handeln. idem man den sprecher diskreditiert, wird die kritik nicht unwahr
Welche Kritik? Wir hatten doch bereits geklärt, dass seit Tagen hier nur wieder weinerliches Kri und dreiste blaue Lügenpropaganda verbreitet wird :ol:

Oh Shit, sieht das geil aus. :aargh:
Ufff… :banderas:

Da rasiert Falcom aus der Hüfte geschossen, mit nur einem einzigen Character-Trailer, den gesamten WAR und erstickt jegliche Diskussion im Keim.

:laserfish:

Alter? nein, das ist das neue Surival spiel im all, nicht? Alters

Sci-Fi Loop GIF by Xbox

Oh Shit, sieht das geil aus. :aargh:
Ufff… :banderas:

Da rasiert Falcom aus der Hüfte geschossen, mit nur einem einzigen Character-Trailer, den gesamten WAR und erstickt jegliche Diskussion im Keim.

:laserfish:
Die Diskussion sollte hier wirklich darüber gehen, warum es zu diesem Japanocrap Meisterwerk eine Collectors-Edition mit body pillow gibt und nicht mit viel praktischeren Zugaben wie Sonnenbrille + Ohropax :goodwork:

Die Switch 2 ist echt ein edles Teil.
Fühlt sich verdammt wertig an, hat entgegen der Meinung der blauen Fraktion ein wirklich tolles Display, was auch schön groß ausfällt. Mario Kart World sieht einfach nur verdammt gut aus. Der Voice Chat mit seiner Nebengeräuschunterdrückung funktioniert perfekt und ich brauche nicht mal ein Headset und das kleine Kamerabild, wenn man online mit Freunden Mario Kart World zockt, bockt schon irgendwie.
Vom Launch Line Up kann man natürlich halten was man will. Für Gamer die bisher nur ne Switch hatten wird wohl Cyberpunk das beste Game neben Mario Kart sein. Aber wenn ich bedenke, was da noch alles an Spielen kommt.
Donkey Kong Bananza, Elden Ring (zum Glück habe ich es noch nicht gespielt), Metroid Prime 4 Beyond, Star Wars Outlaws (interessiert mich jetzt nicht so), Daemon X Machina 2, Final Fantasy Tactics, Mario Party Jamboree Update, Tony Hawk's Pro Skater 3+4 (auch nicht so meins), Borderlands 4 usw.
Und das wann ich will und wo ich will. Davon kann man in Schlumphausen nur träumen. Die müssen sich mit Walk-Simulator wie Death Stranding und Assassins Creed-Klonen wie Ghosts of Yotei zufrieden geben. Und das mit verwaschenem PSSR bzw. FSR. :D

Zurück
Top Bottom