PS5/XSeries/PC Persona 4 Revival

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fisker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist der beste P4 Charakter?

• Chie

Stimmen: 2 28,6%
  • Rise

• Yukiko

• Yosuke

Stimmen: 1 14,3%
  • Naoto

Stimmen: 0 0,0%
  • Teddie

• Kanji

• Stimmen insgesamt
    7

Fisker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2006
ldd1PEF.png

OanfqMX.jpeg

EVERYDAY'S GREAT AT YOUR JUNES

Muss erstmal Reload beenden xD

ich auch :D aber kein release date! wir haben also noch zeit. vielleicht wurde der trailer auch einfach nur wegen der vielen leaks gezeigt

es sieht aber toll aus, allein die musik hat mich schon bisschen emotional gemacht und inaba sieht so comfy aus wie immer

Ah fred dazu. Dann hier kurz Senf:

Hab Golden echt (zu?) oft durchgespielt. Bin das erste mal unsicher, ob ich da zulange direkt, weil der letzte run war auf Switch…. Letztes Jahr :coolface:

Mal sehen ob noch neues dazu kommt was etwas mixt dann. „Nur“ neuer Anstrich allein grade. Hmm. Nicht sicher bzgl D1 dann.

-

Best Girl?
Natürlich Rise!

Best Boy?
Natürlich Teddy, der Sack!

P4 Golden ist eines der wenigen Spiele in denen ich (ungewollt) eine Platinum Trophy geholt habe.

Weiß nicht ob ich jetzt schon ein Remake brauche und was soll es vor allem bringen? Etwas bessere Grafik und in der Gegend rumlaufen ist imo nicht der Rede wert.

Hab Golden echt (zu?) oft durchgespielt. Bin das erste mal unsicher, ob ich da zulange direkt, weil der letzte run war auf Switch…. Letztes Jahr :coolface:

uff xD mir nach P3R so klar dass das kommt, deswegen hab ich auch direkt auf nen P4G rerun verzichtet obwohl das eigentlich plan war

aber ich wette du wirst eh schwach wenn es da ist, bis zum release dauert es ja sowieso noch ne weile :brit:

Was halt zusätzlich schlimm ist, was halt bedeutet P6 ist weiterhin Lichtjahre entfernt. Wir haben es jetzt mit der Persona Reihe gleich wie bei GTA. Alle 10-15 Jahre ein neuer (ohne Remake/ReRelease) Teil :isaac:

girl crying GIF

dafür wirst du dich sobald P6 draußen ist vor spinoffs nicht mehr retten können so wie es bei P5 war xD also genieß die zeit

dafür wirst du dich sobald P6 draußen ist vor spinoffs nicht mehr retten können so wie es bei P5 war xD also genieß die zeit
Strikers war geil tatsächlich, dass Kämpfen war zwar gewöhnungsbedürftig aber alleine wieder den fast ganzen Cast zu sehen war halt wirklich ein direkter Nachfolger zu P5 wenn auch leicht andere Spielmechaniken. Beim Rest öhm ja auch nicht so mein Fall aber manche hatten sicher spaß dran. I mean Persona 5 war halt deren Goldgrube wenn man jetzt noch sieht das Joker in jedes x beliebige Spiel gepflanzt wird, siehe Sonic Racer xD

Strikers war geil tatsächlich, dass Kämpfen war zwar gewöhnungsbedürftig aber alleine wieder den fast ganzen Cast zu sehen war halt wirklich ein direkter Nachfolger zu P5 wenn auch leicht andere Spielmechaniken.

jep ich steh eine stunde vorm ende von strikers und mir hat es auch gefallen. dank strikers wirkt der P5R cast mehr wie freunde als im base game, in royal ist z.b. haru ein wenig zu spät zum main cast dazugekommen. P4G hatte dieses problem nicht.

Scheint irgendwie noch weit weg zu sein. Hab hier noch P3Reloaded stehen und muss noch anfangen. Werde dann P5R dann nach P4R spielen.

atlus verkommt zur größten gaming hure überhaupt. schon übel, wie da gemolken wird. p5 fand ich göttlich, p3 nach 25 st gelangweilt abgebrochen und metaphor hat mich ebenso wenig gepackt. ob ich p4 brauche? eher nicht.

Persona 4 Golden ist vielleicht mein GOAT, insofern bin ich natürlich schon sehr neugierig was sie ändern werden. Aber ja ich würde gerne noch mal Inaba mit moderner Grafik erleben. Ich muss aber mittlerweile auch eingestehen, dass Atlua Games für mich kein gutes Pacing haben. Die Spiele sind mir einfach zu lang und unnötig in die Länge gestreckt.

Die werden da gar nichts ändern. Es wird nur in der Pressemitteilung extra geschrieben um Leute anzufixen. Eher wird wieder gecuttet und 2x zur Kasse gebeten wie bei P3R ohne den Answer Part der sofort mit ins Spiel hätte intrigiert werden müssen...hier wird Golden gestrichen...hört auf meine Worte. Es ist Atlus von denen wir hier reden. So toll deren Spiele auch sind....die haben seit ein paar Jahren einen Hackenschuss und verarschen die Spieler vollkommen bewusst.

Zurück
Top Bottom