Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss erstmal Reload beenden![]()
Hab Golden echt (zu?) oft durchgespielt. Bin das erste mal unsicher, ob ich da zulange direkt, weil der letzte run war auf Switch…. Letztes Jahr![]()
Leider ein sehr schlechtes Spiel, habe das Original damals gelangweilt abgebrochen!
aber ich wette du wirst eh schwach wenn es da ist, bis zum release dauert es ja sowieso noch ne weile![]()
Was halt zusätzlich schlimm ist, was halt bedeutet P6 ist weiterhin Lichtjahre entfernt. Wir haben es jetzt mit der Persona Reihe gleich wie bei GTA. Alle 10-15 Jahre ein neuer (ohne Remake/ReRelease) Teil
![]()
Strikers war geil tatsächlich, dass Kämpfen war zwar gewöhnungsbedürftig aber alleine wieder den fast ganzen Cast zu sehen war halt wirklich ein direkter Nachfolger zu P5 wenn auch leicht andere Spielmechaniken. Beim Rest öhm ja auch nicht so mein Fall aber manche hatten sicher spaß dran. I mean Persona 5 war halt deren Goldgrube wenn man jetzt noch sieht das Joker in jedes x beliebige Spiel gepflanzt wird, siehe Sonic Racerdafür wirst du dich sobald P6 draußen ist vor spinoffs nicht mehr retten können so wie es bei P5 waralso genieß die zeit
Strikers war geil tatsächlich, dass Kämpfen war zwar gewöhnungsbedürftig aber alleine wieder den fast ganzen Cast zu sehen war halt wirklich ein direkter Nachfolger zu P5 wenn auch leicht andere Spielmechaniken.