Sammelthread Xbox Showcase 2025 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Von den Titeln die sich bei mir richtig eingeprägt haben und die für mich Showcase-übergreifend meine Top 3 sind lauten wie folgt:

1.) RE9
2.) James Bond
3.) Clockwork Revolution

Also von allen Präsentationen etwas dabei.

Die Show war gut.

Highlights waren für mich:

1. Clockwork Revolution
2. Blood of the Dawnwalker
3. The Outer Worlds 2

Die größte Überraschung für mich war ein Gamefreak Spiel zu sehen und dann auch noch in einer wirklich guten Grafik. Das sah echt gut aus.

Ansonsten fand ich die Show schon ganz gut, es gab halt keine Grossen Titel, aber dafür viele kleinere interessante Sachen. Insgesamt war der Flow der Show sehr gut.

Also ich fand die MS Show ganz gut......es hat anfangs stark gestartet aber hinten raus halt auch gut nachgelassen. Der Rausschmeißer inform von Black Ops 7 war halt ein extremer abturner, hatte da auf etwas anderes gehofft. Mein püersönliches Ranking wäre wie folgt...

XBOX Showcas: 7,8
SGF: 7,5
SoP: 5,5

Dabei fand ich den Trailer super, hätte auch irgendwas cooles neues sein können.
Nur dann halt massive Ernüchterung.
Dachte auch erst...das sieht aber interessant aus. Und dann war es nur CoD :D
Wobei ich nichts gegen CoD habe. Zocke ich selbst gerne mal mit. Aber die jährliche Ankündigung dazu ist natürlich maximal unspektakulär.

Insgesamt ne gute Show.

Schade nur dass viel Füllmaterial dabei war wie zb. das Dontnod Spiel und dass man die guten Sachen gleich am Anfang gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
War zufrieden mit dem Showcase und damit, das Play Anywhere so zentral war. Der Game Pass bleibt gut gefüttert. Clockworld Revolution ist derzeit mein Most Wanted. Mehr Final Fantasy ist immer gern genommen, Ninja Gaiden 4, Keeper und The Outer Worlds 2 sowie das Gamefreak-Spiel waren auch cool.

Zurück
Top Bottom