Sammelthread Xbox Showcase 2025 HYPE THREAD [News/Leaks/Diskussionen]

Fast alles auch für PS5
:banderas:

Das letzte Spiel war leider ne Enttäuschung.
Geil angefangen und dann nur wieder ein Call of duty.
Hätte so geil werden können

Einiges cooles und interessantes dabei, der große Knaller fehlte.

Beim letzten Trailer war ich erst hooked und dann war es nur CoD und mein Interesse lag direkt bei 0.

Das war recht solide, Sony ist dagegen mega abgekackt. Das letzte Game hätte spannender sein können als CoD… :D

Showcase fing richtig gut an, einiges cooles dabei aber so nen fetten Banger habe ich nicht gesehen. Zum Ende hin wurde es dann leider schlechter.

Neues Forza, Fable und Gears of War E-Day also nächstes Jahr.

Was das Play Anywhere anbelangt, ich kaufe etwas im Microsoft Store und kann es auch (zusätzlich) auf PS5 spielen usw.?

Bashen im Herstellerbereich
Absolut generische und langweilige Show, der Content könnte größtenteils auch AI generiert sein, da würde kein Unterschied auffallen.

Insgesamt doch etwas weniger als ich erwartet habe, kein Gears EDay, kein Fable, kein Halo, kein Forza dazu noch andere Dinge wie KH4 usw auch kein Wort schade eigentlich. Insgesamt waren ein paar interessante Titel dabei aber so ne richtig geile Show wie die letzten Jahre war es nicht für mich persönlich.

Showcase fing richtig gut an, einiges cooles dabei aber so nen fetten Banger habe ich nicht gesehen. Zum Ende hin wurde es dann leider schlechter.

Neues Forza, Fable und Gears of War E-Day also nächstes Jahr.

Was das Play Anywhere anbelangt, ich kaufe etwas im Microsoft Store und kann es auch (zusätzlich) auf PS5 spielen usw.?
Nein das geht nur zwischen pc und Xbox

Ich finds gut das ms auch viele AA spiele bringt. Sony sollte sich davon eine scheibe abschneiden um auch mehr output zu haben. Nicht jedes spiel muss 50 stunden lang gehen und mega groß sein.

Auf den Xbox Rog Ally bin ich am meisten gespannt. Mal schauen was das ding draufhaben und wieviel es kosten wird.

Keine großen Brecher dabei, dafür viele neue, kleinere Titel.

Was mich jedoch wirklich nervt ist, dass es zu bestehenden Projekten so wenige Updates gibt. Was ist mit E-Day, Perfect Dark, Fable, Everwild und so weiter?

Zurück
Top Bottom