Der Wetter Thread

Zum Glück beginnt die Affenhitzewelle in Berlin erst am Wochende. Morgen hole ich Dad nach seiner Augen-OP ab, und den Tag darauf fahre ich quer durch Berlin von Hellersdorf nach Moabit. :tinglewine: Die mega Hitze dann bitte erst am Sonntag. Samstag muss mein Paps nochmal raus, seinen Einkauf erledigen. Er soll das bitte sehr früh machen. Ich darf für ihn vorab nichts einkaufen. :(

Glücklicherweise kühlt es sich Nachts immer schön ab, letzte Nacht 14 Grad, hab um 4 die Balkontüre dann geschlossen und im Raum 18°C gehabt, jetzt sinds 22,5°C während es draußen 29°C hat :ugly:

Heute Abend gehts bis auf 15°C runter und am Tag dafür wieder 30°C. Ich werde mir aber demnächst einen Klimatechniker ins Haus holen und ein Angebot legen lassen, meinen Schlaf wegen der Hitze verschlechtern möchte ich nicht mehr lange :ol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Glücklicherweise kühlt es sich Nachts immer schön ab, letzte Nacht 14 Grad, hab um 4 die Balkontüre dann geschlossen und im Raum 18°C gehabt, jetzt sinds 22,5°C während es draußen 29°C hat :ugly:

Heute Abend gehts bis auf 15°C runter und am Tag dafür wieder 30°C. Ich werde mir aber demnächst einen Klimatechniker ins Haus holen und ein Angebot legen lassen, meinen Schlaf wegen der Hitze verschlechtern möchte ich nicht mehr lange :ol:

Das sind schon fast Wüstenverhältnisse. Tagsüber sauheiß und nachts friert man. :ugly:

Die Wetter-Vorhersage für morgen:

smnho4grswnx_1749833485000-1749833848351.jpg

Was für ein geiles Wetter Junge Junge ☀️⛱️😎🌄
Hier im Norden ganzen Tag super Wetter und jetzt voll der chillige Abend.
29Grad!

Hab vorhin einen Beutel Eiswürfel geholt, hab Bock mir irgendwas mit Frucht zu machen
1f379.png

Wie ist bei euch grade so?

Was für ein geiles Wetter Junge Junge ☀️⛱️😎🌄
Hier im Norden ganzen Tag super Wetter und jetzt voll der chillige Abend.
29Grad!

Hab vorhin einen Beutel Eiswürfel geholt, hab Bock mir irgendwas mit Frucht zu machen
1f379.png

Wie ist bei euch grade so?
Ich vermelde 30°Celsius, wohlgemerkt in der Wohnung :lol:
Ein aufkommendes Gewitter hat die Hitze weggepustet, jetzt ist es sehr angenehm :)

Jetzt sind es hier noch 17 Grad, aber heute werden es bis zu 31! :enton:

Zurück
Top Bottom