CaptainN
L15: Wise
Ich grüße aus Hurghada mit 36 grad und Sonnenbrand 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zu 35 in dieser GegendKalte 22grad soll es in Berlin werden
Am Wochenende wohl endlich 30grad,für 2 Tage
Glücklicherweise kühlt es sich Nachts immer schön ab, letzte Nacht 14 Grad, hab um 4 die Balkontüre dann geschlossen und im Raum 18°C gehabt, jetzt sinds 22,5°C während es draußen 29°C hat
Heute Abend gehts bis auf 15°C runter und am Tag dafür wieder 30°C. Ich werde mir aber demnächst einen Klimatechniker ins Haus holen und ein Angebot legen lassen, meinen Schlaf wegen der Hitze verschlechtern möchte ich nicht mehr lange![]()
ist das nicht da, wo erst kürzlich die tödliche haiattacke war?Ich grüße aus Hurghada mit 36 grad und Sonnenbrand![]()
Auf jeden Fall, Wüste Gobi :Das sind schon fast Wüstenverhältnisse. Tagsüber sauheiß und nachts friert man.![]()
Roter geht's nicht.Die Wetter-Vorhersage für morgen:
![]()
Ich vermelde 30°Celsius, wohlgemerkt in der WohnungWas für ein geiles Wetter Junge Junge
Hier im Norden ganzen Tag super Wetter und jetzt voll der chillige Abend.
29Grad!
Hab vorhin einen Beutel Eiswürfel geholt, hab Bock mir irgendwas mit Frucht zu machen![]()
Wie ist bei euch grade so?
Das ist unsere hitzeglocke die zu euch zieht, jetzt seid ihr fälligJetzt sind es hier noch 17 Grad, aber heute werden es bis zu 31!![]()
Das ist unsere hitzeglocke die zu euch zieht, jetzt seid ihr fällig![]()