Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles

SasukeTheRipper

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Final Fantasy Tactics - The Ivalice Chronicles erscheint am 30. September 2025 für PS5, PS4, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2, Xbox Series X|S, und PC via Steam.

Alle weiteren Infos gibt es hier:

Damit bestätigen sich die gerüchte.

Aber das ist jetzt teil 1 und keine compilation? (Der eine typ sah bissl wie der tactics advance held aus)

Imo schon ein bissel lahm....SE investiert auch wenig bis null Aufwand....wird so nicht gekauft. Ich hab meine Urfassungen und dabei bleibt es!

Kaufe Switch und PS5 Version.
Liebe die Tactics Reihe- schön das es neu aufgelegt wird. :) Hoffe dann natürlich auch auf Artbook und neu arrangierten OST

50 seh ich (also Franken und physische Version). Geht klar so.

Dachte erst weil hier VP angedeutet worden, wir reden von 65-70.
Das wäre knackig gewesen aber Square zuzutrauen

Andererseits kann man damit 100 Stunden locker füllen ohne viel Invest, respektive verfliegen Stunden hier eh nur so beim Daddeln.

Hmm, bis auf den SquareEnix Store kann man es auch noch nicht vorbestellen.
Habe da leider eher schlechte Erfahrungen mit gemacht- ich warte lieber auf Amazon bzgl. Net-Games.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gefühlt bekomme ich schon seit Jahrzehnten davon erzählt wie geil dieses Spiel ist. Sicherlich hätte ich mir noch etwas mehr Aufwand dahinter gewünscht, sah aber schon ganz in Ordnung aus. Und wenn das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen, dann wird das mit ein paar Verbesserungen auch ein echter Genuss werden (hoffe ich mal).

Gefühlt bekomme ich schon seit Jahrzehnten davon erzählt wie geil dieses Spiel ist. Sicherlich hätte ich mir noch etwas mehr Aufwand dahinter gewünscht, sah aber schon ganz in Ordnung aus. Und wenn das Spiel wirklich so gut ist wie alle sagen, dann wird das mit ein paar Verbesserungen auch ein echter Genuss werden (hoffe ich mal).
Jap, aber 60€ ist mir auch zu teuer. Obwohl ich hoffnungsloser SE Fanboy bin. Ich warte bis es auf 40 fällt.

Zurück
Top Bottom