PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Puuuh ... ein PS3 Port läuft mit stabilen fps. Richtig krass ...

Ich versteh ja due Release Day Euphorie. Aber bei einigen gehen echt die Ponnys durch ... und das schon seit tagen.
Lief halt schlecht weil die Porter Mist gebaut haben, wobei das afaik auf ps3 auch schon mies lief, wie auch am PC, da war es auch ein völlig broken port der erst jetzt viele Jahre später durch brute force ordentlich spielbar wurde.
Arkham Knight gab es auf der PS3 schon nicht mehr, war damals ein "Next-Gen" Titel, also nur PS4 und Xbox One (und ein anfangs mieser PC Port).

Top Resetera Kommentar:
"I love how every Console showcase is essentially a PC showcase these days. It's crazy how fast things have progressed on that front. This wasn't the case in 2015."

und das ist auch korrekt :awesome:

Ganz ehrlich, dass dir das nicht peinlich ist immer und immer wieder zu lügen...

Ich meine, sowas kann man sehr leicht nachprüfen, wenn man z. B. Beim Media Markt nach "abholen in Bamberg " sucht steht dort überall nicht abholbar. Zudem ist die Konsole dort erst wieder ab August lieferbar...

xD

Wo steht was von Media Markt? Bitte lies doch meine Beiträge besser.

Tja, gewissermaßen habe ich heute doppelt Pech. Beide Pakete erst ab morgen abholbar, Postbote war zu früh an der Tür. 🚪 meh

Warum haben wir eigentlich noch kein genaues MP4 Release date? :mad:
Summer Game Fest bzw irgendwann jetzt dann soll es ja angeblich nochmal eine Direct geben.

Gerade das erste Mal Credits für Mario Kart World nach dem Rainbow Cup… was für ein geiles Game das einfach ist…

E3 of Dreams war es wegen der Ankündigungen, nicht der wegen Präsis selbst.
Und Miyamoto Zelda gehört in die Cringe-Kategorie, aber wie gesagt, für den cringe mochte ich die Präsis auch.

Eben nicht. Natürlich auch wegen der Präsi. E3 hatte Eventcharakter. Jeder hat darauf das ganze Jahr hingewartet, alle waren im Vorfeld gehyped, keiner wusste was kommt, aber man hat immer was großes erwartet und wenn man was großes bekommen hat, dann gab es die entsprechende Bühne dafür mit entsprechenden Live-Reaktionen...mal fake, mal aber auch echt und nachvollziehbar.

Keine Direct, keine SoP, kein digitaler Showcase erzeugt Emotionen wie eine klassische PK zu einem fixen Zeitpunkt im Jahr.

Cory Barlog, der Live das neue GoW enthüllt hat eine andere Dimension als eine Stimme im off, die dir pre-recorded flüstet "Next, God of War returns".
jeder erinnert sich an die e3 of Dreams und die Sony-PK ein Jahr danach mit GoW. Jeder erinnert sich an die Xbox360-Launch PK. Jeder an die 2004er Nintendo-Show. Jeder an das KZ2-Reveal.
Nicht einmal wir größten Fanboys der Welt erinnern sich an irgendeine SoP oder Direct komkret oder wissen exakt wo Spiel X nach wenigen Jahren wirklich präsentiert wurde.
Ich weiß heute welches Bier ich mir beim 2013er Playstation Meeting zuerst aufgemacht habe.

Ich weiß heute, dass ich die e3 PK von Sony 2011 über PS Home geguckt habe und dann guck dir die Liste der Games damals an und vergleich mit dem Furz von Announcements, das wir uns heute schönreden dürfen, weil irgendwer der Meinung war, dass bei längeren Entwicklungszyklen einfach mehr als 3 Events pro Jahr eine gute Idee ist...nur weil ein paar ungeduldige Problemfans schon 2 Wochen nach der Direct oder SoP, nach der nächsten fragen, was aber eh klar ist, weil die Shows einfach nicht gut sind.

Sony hätte diese Gen Stoff für sicherlich 3 überdurchschnittliche e3s gehabt. Was haben Core-Fans wie ich bekommen. Einen Haufen "naja immerhin wurde XY gezeigt" - Videos. Unterwältigend, nur hypend, wenn man es sich schönredet, weil man ein Fanboy ist und komplett unnötig. Mach eine geile Show im Jahr und vielleicht 1-2 deepdive SoPs, Directs mit längst angekündigten Games und eine Indie-Show. Mehr braucht es nicht. Es ist alles so verwässert.

Man lebt fast nur noch für die Konsolenankündigungen und selbst da war das von Nin bei der Switch imo unwürdig dünn für das Gerät. Fühlt sich auch alles immer so nach low energy - Events an.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom