PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube das wird ziemlich geil. :laserfish:

Die war auch episch. Hat Spaß gemacht. Am Ende war für mich persönlich Final Fantasy VII Remake mein einziger Traum, der drei Spiele, aber eventuell hole ich mir noch Last Guardian auf Disc, auch bezüglich der 60 FPS.

Mario kart world soweit ganz cool. Junior hat gleich mal die kuh gewählt, die sei lustig xD
Der Junior hat “Geschmack”. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das war vor allem deswegen...

Ja ... Sony hat wahrscheinlich Covid19 in ihren Umbrella Laboren gezüchtet und auf die Welt losgelassen. Sony hat für den globalen Mangel an Halbleitern gesorgt und den Suez Kanal verstopft.

Alles um seine PS5 künstlich zu verknappen. Um eine Begegrlichkeit für ein Produkt zu erhöhen, das die ganze zeit sowieso auf Maximum war.

:fp:

Die Diskussion erinnert mich an den Denial der Gelben bei der Umsatzdebatte.
Nur ist das hier noch blöder

:nix:

Hahaha, künstliche Verknappung über ein Jahr oder was? Das ihr den Scheiss auch noch selbst glaubt, lässt tief blicken.

ERTL neben dem KIA Händler

Naja, eher sogar 2 Jahre. War afaik erst ab 2023 wieder ohne Probleme verfügbar.
Und die PS5 hatte einen UVP von 499, ging aber bei den Scalpern in den ersten 6 Monaten für über 1000€ über den Tisch.

Leider werden wohl bald neue Entlassungen kommen.

Microsoft is laying off more than 300 employees. A month after Microsoft laid off more than 6,000 people, it's doing another fresh round of cuts in Redmond, Washington. This time more than 300 have been affected, and I've heard some of those are in Microsoft's legal teams. I've spoken to nearly a dozen current employees and every single one of them is concerned about the ongoing layoffs. The random nature of these cuts and the fact Microsoft isn't doing them all in one go has really hit morale inside the company. I don't think the layoffs are over, either. I keep hearing that there will be Xbox-related layoffs soon, potentially by the end of the month.

Diesmal Xbox relevante Entlassungen. Hoffentlich keine Studioschließung.

Wenn ich tippen müsste:

MachineGames (Indy Flop)
Obsidian (Avowed Flop)
Compulsion (South of Midnight Flop)
Ninja Theory (Hellblade II Flop)

Naja, eher sogar 2 Jahre. War afaik erst ab 2023 wieder ohne Probleme verfügbar.
Und die PS5 hatte einen UVP von 499, ging aber bei den Scalpern in den ersten 6 Monaten für über 1000€ über den Tisch.
Ja, und weil Sony künstlich verknappt hat, war die PS5 der größte PlaySi release der Geschichte^^

geil, feiern wir mal wieder Verkaufszahlen? gute Spiele wären bei der PS5 besser gewesen, aber ist ja der Zielgruppe nicht so wichtig xD

geil, feiern wir mal wieder Verkaufszahlen? gute Spiele wären bei der PS5 besser gewesen, aber ist ja der Zielgruppe nicht so wichtig xD
Jep, aktuell stehts 1x Switch 2 zu 80.000.000x PS5

Die eine Switch 2 steht bei mir zu Hause, bei euch kann ich mir nicht sicher sein.

Ne heftige Niederlage nachdem die Switch 1 VKZ ja ständig wichtig waren.

Mario kart world soweit ganz cool. Junior hat gleich mal die kuh gewählt, die sei lustig xD
Pinguin geht auch gut ab :banderas:
20250605194629-01JX0K3HKRXSQ098VBWC7TV89G.jpg

Und die Biene xD
20250605194634-01JX0K2V1KQHF7747G0EC9PBF8.jpg

Zurück
Top Bottom