PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
E3 of Dreams war es wegen der Ankündigungen, nicht der wegen Präsis selbst.
Und Miyamoto Zelda gehört in die Cringe-Kategorie, aber wie gesagt, für den cringe mochte ich die Präsis auch.

Du verstehst nicht, was ich gemeint t habe.
Es war nicht wichtig, ob und wie viel Feenstaub den Fans ins Gesicht gepustet hat. Ob diese Titel erst Jahre später oder in schlechter herauskamen.
Es ging um diese einzelnen Magic Moments. Diesen Zauber für einen Tag.

Wer auf bloße sterile Fakten und Zahlen steht, der kann gern in Fam Foren die VKZ Threads belagern.

Die E3 war Gefühl.
Oder es in Pikanesisch zu sagen ... Seele.

Ebay ist übrigens ein guter Indiktator zum Thema ausverkauft oder nicht. Hier einer der größeren Händl... Scalper:

Screenshot-20250605-161741-Duck-Duck-Go.jpg

100 Euro über UVP und nur für die Vorbestellung xD

Ich verstehe zwar Leute nicht, die stattdessen einfach bei nem renommierten Händler zur UVP vorbestellen könnten aber ist ja nicht mein Geld.

Nur 100?
Das ist doch ziemlich mau wen ich an die Mondpreise denke, die man fast 1 Jahr für die PS5 bei den Verbrechern zahlen musste.

E3 of Dreams wegen drei Spielen, die zusammen 1 1/2 gute Spiele hervorgebracht haben :roflmao:
Du verstehst nicht, was ich gemeint t habe.
Es war nicht wichtig, ob und wie viel Feenstaub den Fans ins Gesicht gepustet hat. Ob diese Titel erst Jahre später oder in schlechter herauskamen.
Es ging um diese einzelnen Magic Moments. Diesen Zauber für einen Tag.

Wer auf bloße sterile Fakten und Zahlen steht, der kann gern in Fam Foren die VKZ Threads belagern.

Die E3 war Gefühl.
Oder es in Pikanesisch zu sagen ... Seele.

Nur 100?
Das ist doch ziemlich mau wen ich an die Mondpreise denke, die man fast 1 Jahr für die PS5 bei den Verbrechern zahlen musste.
Jep. Der PS5-Hype war nochmal auf einem ganz anderem Level. Auch der Ansturm auf die Läden war damals wesentlich größer und wilder. Es macht für due Leute am Ende eben doch einen Unterschied ob es um die Hauptkonsole geht oder nur den Handheld.

ja super, da hatten sich dann viele gefreut ne Ps5 zu ergattern, nur um zu Hause dann festzustellen dass es nix dolles an Games gibt ausser paar aufgewärmte Kamellen :lol:

ja super, da hatten sich dann viele gefreut ne Ps5 zu ergattern, nur um zu Hause dann festzustellen dass es nix dolles an Games gibt ausser paar aufgewärmte Kamellen :lol:
und nachdem es dann ein paar Games gab, haben sie dann festgestellt, dass die Zauber SSD dann doch nicht so zauberhaft war und keine Texturen berechnen konnte. Da versteht man auch, warum manche Fans immer so salty sind. :coolface:

Zurück
Top Bottom