Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 32,2%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,7%

• Stimmen insgesamt
    115
Hab gerade mit MM gechattet der hat mir die Sendungsverfolgung von DPD gegeben. Das Paket ist seit 03.06. auf dem Weg zum MM und soll morgen erst ankommen.

Was ein unfähiger Haufen, Hauptsache Geld 2 Monate vorher einziehen...

Hab gerade mit MM gechattet der hat mir die Sendungsverfolgung von DPD gegeben. Das Paket ist seit 03.06. auf dem Weg zum MM und soll morgen erst ankommen.

Das sie das Geld so früh schon einziehen und dann nicht liefern können zum Release ist schon dreist. Ist mir ja auch so passiert.

Bei mir wurde nur ein beschleunigter Versandprozess angeschoben, sonst nichts. Keine Gutschrift oder so. Sobald die Konsole da ist, haben die auf jeden Fall einen Prime Kunden weniger.
Bei otto verabschiede ich mich auch gleich wieder🤷🏻 direkt bei der 2ten bestellung ist bei mir die Kundenzufriedenheit nur noch bei 50%🤦

Switch 2 und Tasche in Zustellung seit halb 11, und Controller wurde in eine Filiale gebracht , wurde nicht mal bei mir geklingelt obwohl ich daheim bin, fängt gut an mit DHL :mad:

Das sie das Geld so früh schon einziehen und dann nicht liefern können zum Release ist schon dreist. Ist mir ja auch so passiert.
Ich habe es euch ja gesagt. Bloß nicht vorbestellen und lieber am Release Tag vor Ort in den Mediamarkt/Müller gehen. Genau wegen solchen Fällen.

• Lob
Reaktionen: New
Ich habe es euch ja gesagt. Bloß nicht vorbestellen und lieber am Release Tag vor Ort in den Mediamarkt/Müller gehen. Genau wegen solchen Fällen.

Kommt immer drauf an wo man wohnt - wir haben hier im Umkreis von 100km nur einen Media Markt und zwei Müller - kann auch andersrum in die Hose gehen.

Hab vom MM Chat nur die Info gekriegt, dass die Konsole auf dem Weg in den Markt ist, mehr kann sie mir nicht sagen, auch keine Tracking Nummer oder so. Und hat dann direkt den Chat beendet, obwohl ich noch was fragen wollte. Jämmerlicher Laden.

Amazon: Von der Zustellung zwischen 16 und 18 Uhr ist es jetzt auf 17 bis 19 Uhr gesprungen...
Meine PS5 Pro habe ich damals auch so viertel vor sechs erst bekommen. Noch bin ich entspannt. :angst:

Puh, habe Glück gehabt. Meine Frau hat heute morgen das letzte Bundle mit MK noch bekommen. Gerade bei Müller meinte der Verkäufer auch, dass die nur 7 Konsolen hatten und die in 3 Sekunden weg waren.
Drücke allen die Daumen und nicht verzagen. Hoffe Nintendo sorgt in den nächsten Wochen für genügend Nachschub ^^

Jemand bei Otto bestellt?
Meine switch 2 ist immer noch nicht auf dem weg nur in "bearbeitung" Hauptsache Mk world kommt morgen an....

Zurück
Top Bottom