Project 007 (Bond Originstory von den Hitman-Machern)

Gefällt mir gut.
Könnte ein richtig schönes Bond Abenteuer werden.
Am WE soll ja auch Gameplay kommen.

@mods
Bitte den Thread Titel entsprechend anpassen. Danke.

James Bond Jr. Senior Years?!?.

Falls PC Version erscheint sofort eine Sean Connory Mod entwickeln und die komplette Audiospur mit ChatGPT auf Sean Connoreys klassischem Scotch-Stimme umändern lassen. Die Details wie die Narbe im Gesicht usw. natürlich miteinbauen.

Ganz ehrlich, mir gefällt der neue Charakter nicht, ist aber nur meine Meinung.

wsQLeXtC4hiNvwqMnQjtPi.jpg

Man hat einfach Tom Holland
holland_drakeHD-scaled.jpg

mit...

Tom Cruise
tom-cruise.jpg

gekreuzt und herauskam diese Gestalt von einem neuen James Bond, allgemein die Qualität des Trailers die Filmauschnitte sehen aus wie aus der PS3 Zeit und die eigentliche Spielegrafik übertüncht die FMV-Sequenzen, genauso die ganzen Charaktere im Trailer die herumwuseln. Man merkt förmlich das es hier weniger um Kreativität, um Kunst geht sondern eher um Marketing, kann man verstehen, die Lizenz war bestimmt nicht billig und da will man auf Nummer sicher gehen.

Zuletzt bearbeitet:
James Bond Jr. Senior Years?!?.

Falls PC Version erscheint sofort eine Sean Connory Mod entwickeln und die komplette Audiospur mit ChatGPT auf Sean Connoreys klassischem Scotch-Stimme umändern lassen. Die Details wie die Narbe im Gesicht usw. natürlich miteinbauen.

Die Videospiel Schauspielerszene wird immer mehr zu einer eigenen ernstzunehmenden Szene und IO Interactive ist gut beraten sich hinter ihren Darsteller Patrick Gibson zu stellen.

new-james-bond-looks-like-patrick-gibson-from-dexter-v0-20z4r837lz4f1.png

Die Videospiel Schauspielerszene wird immer mehr zu einer eigenen ernstzunehmenden Szene und IO Interactive ist gut beraten sich hinter ihren Darsteller Patrick Gibson zu stellen.

new-james-bond-looks-like-patrick-gibson-from-dexter-v0-20z4r837lz4f1.png

Also wenn das im Videomaterial Patrick Gibson sein soll, dann hat man den Digital ziemlich verändert. Ich hätte auch nichts dagegen wenn der Schauspieler die tatsächliche Filmrolle übernehmen sollte, hat was. Habe mal diverse Interviews von ihm gesehen aber er hat ne Ausstrahlung wie Michael J Fox?!?.

4134e4ec-c469-11ed-b5e1-0210609a3fe2

Hey´Doc?!?

Aber gut tut hier nichts zu Sache. Ist denn seitens der Entwickler denn keine weiteren offiziellen Infos genannt worden?

Hoffe sie bekommen Animationen und vernünftige Action hin, wenn es das selbe schlechte Gameplay hat wie die Hitman Reihe bin ich raus.

Mittlerweile Standard dass zuerst über das Charakterdesign hergezogen wird…

James Bond steht und fällt mit dem Charakter und das bezieht sich nicht nur auf Videospiele, denn seit Anfang der Franchise hat jeder nachfolgende Schauspieler damit zu kämpfen den Fans, seine Rolle recht zu machen, weil man es immer mit dem Ur-Vater der Rolle vergleicht.
713WgDH88yL._AC_UF894,1000_QL80_.jpg

Vieleicht bin ich auch nur Old-School, die jetzige Generation wird sich auf ein gutes und actiongeladenes Videospiel freuen und wird mit Sicherheit gut verkaufen.

Ich will mal auf richtiges Gameplay warten bis her hat mich noch nichts an dem was im Trailer gezeigt wurde überzeugt, zu viele Schnitte in den Actionsequenzen, Filmsequenzen ähneln zu sehr aus der Vor-Vor-Gen. Das Spiel ist ja noch nicht erschienen da kann man auch mal spekulieren und auch mal kritisieren, was einem nicht gefällt. Und der Name James Bond ist meist immer ein Garant für gute Unterhaltung.

Ich hätte es gern etwas rauer gehabt und präferiert, wenn es in den 70ern, 80ern oder 90ern gespielt hätte. Außerdem sind die Animationen so lala.

Ich finde das sieht richtig geil aus. Die hater können ja ihr Uncharted crappen. :kruemel:
Wollte dir für den ersten Satz schon ein like geben, aber was der Uncharted Diss soll verstehe ich nicht.

Habe übrigens in Bloodstone reingespielt.
Gar nicht so verkehrt.
Dem First Light Trailer nach, hoffe ich auch dort auf coole Fahrsequenzen.

Wollte dir für den ersten Satz schon ein like geben, aber was der Uncharted Diss soll verstehe ich nicht.

Habe übrigens in Bloodstone reingespielt.
Gar nicht so verkehrt.
Dem First Light Trailer nach, hoffe ich auch dort auf coole Fahrsequenzen.
Der Uncharted Diss kommt daher, dass hier mehrere Leute Uncharted erwähnt haben.

Zurück
Top Bottom