Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 36 31,3%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Hallo, hat überhaupt irgendwer die bei Otto vorbestellte Switch 2 geliefert bekommen ?

Ergänzend dazu: Ich hab mal beim Support-Chat nachgefragt, wie Amazon so verkacken konnte (ein wenig freundlicher natürlich ;)), jetzt hab ich einen 5€ Gutschein bekommen.
Wieder was gelernt, quengeln und meckern hilft :coolface:

EDIT: Und meine Kreditkarte wurde grade belastet, also tut sich jetzt wohl doch was.

Ich habe gerade auch mit Amazon gechattet, da bei mir immer noch Samstag steht.
War anscheinend mal jemand kompetentes, mir wurde versichert das der Logistik bescheid gegeben wurde meine Bestellung zu priotisieren und heute noch auf den Weg gebracht wird und bis 22 Uhr ankommen soll.
Bin ein wenig skeptisch :coolface:

Allerdings hatte ich auch schonmal bei SameDay Lieferungen Fahrer mit eigenem PKW um 21-22:00 hier stehen, mal abwarten.

Btw MM und Saturn hatten bei uns nur je 20 Konsolen zum freien Verkauf, war natürlich alles schon weg als ich um 12:00 da hin bin.

Ich könnte heulen, musste kurz und dringend ins Büro - Kein problem dachte ich, DHL / Hermes kommen sonst immer so um 13-13:30 Uhr rum. DHL hat auch eine Abstellgenehmigung... Komme grade nach Hause.....2 Zettel im Briefkasten.....Hermes war um 10:08 Uhr da und DHL um 10:32 Uhr....keiner bei meiner Nachbarin geklingelt, nichts abgestellt...morgen nächster Versuch der Zustellung :heul: :heul: :heul:

Das hatte ich damals bei Saturn ähnlich als ich die PS5 geholt habe, da wollte mir der Mitarbeiter aufdringlich und mit Nachdruck die Garantieerweiterung aufschwatzen "Solltest du UNBEDINGT machen, Launchkonsolen sind immer seeehr anfällig!". Ich nehme mal an, die werden dazu von höherer Stelle genötigt und müssen so und soviele Garantien verkaufen, um ihren Job zu sichern oder aufzusteigen. Seriös oder kundenorientiert ist das natürlich nicht.
Jepp, Anweisung von oben hieß es. Die Leutz vor mir haben haben alle brav mitgemacht 😶‍🌫️ .
Musste um elf den Laden aufmachen, hatte keine Zeit die Mitarbeiter in die Mangel zu nehmen.. zumal es nirgendwo schriftlich stand.. „Hinweis: Verkauf NUR mit Garantieservice“ hätte schon genügt um Klarheit im Vorfeld zu schaffen. Da drängen sich mir ganz andere Fragen auf, z. B. ob das auch wirklich eine Anweisung von oben war… es gab auch noch andere Ungereimtheiten.
Ich lass mir dadurch nicht die Laune verderben… Ich ruf da jetzt mal an.. mal guggn was die am Telefon sagen 😉

Ergänzend dazu: Ich hab mal beim Support-Chat nachgefragt, wie Amazon so verkacken konnte (ein wenig freundlicher natürlich ;)), jetzt hab ich einen 5€ Gutschein bekommen.
Wieder was gelernt, quengeln und meckern hilft :coolface:

EDIT: Und meine Kreditkarte wurde grade belastet, also tut sich jetzt wohl doch was.

Ich habe gerade mit einem Service-Mitarbeiter von Media Markt gechattet.
Lief wie folgt ab:

- Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg zum Markt
- Keine Garantie und weitere Information dass die Bestellung bis Samstag eintrifft
- Eine Kulanz dafür, dass ich die Konsole heute nicht wie versprochen abholen kann, ist nicht vorgesehen
- es gibt keinen Ansprechpartner an den man sich als Kunde wenden kann. Man würde mir per E-Mail genau dasselbe mitteilen
- Man wird nicht weiter mit mir diskutieren und wünscht mir einen schönen Tag.

Habe denen natürlich nicht erzählt, dass ich eh erst Samstag kommen kann. :coolface:

Aber wehe ich kann die Samstag nicht holen. Dann ist da aber was los.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auch mit Amazon gechattet, da bei mir immer noch Samstag steht.
War anscheinend mal jemand kompetentes, mir wurde versichert das der Logistik bescheid gegeben wurde meine Bestellung zu priotisieren und heute noch auf den Weg gebracht wird und bis 22 Uhr ankommen soll.
Bin ein wenig skeptisch :coolface:

Allerdings hatte ich auch schonmal bei SameDay Lieferungen Fahrer mit eigenem PKW um 21-22:00 hier stehen, mal abwarten.

Btw MM und Saturn hatten bei uns nur je 20 Konsolen zum freien Verkauf, war natürlich alles schon weg als ich um 12:00 da hin bin.

Habe gerade auch mit Amazon gechattet:

… soll nun morgen früh per DHL Express zu mir kommen + Gutschein.

Na, mal schauen 🤣!

Nach all dem Mediamarkt Drama hier habe ich meine Abholbestätigung um 12 Uhr erhalten und hab sie ohne großes Warten und ohne verrückte Gamerschlangen abgeholt.
War ja klar, dass MM am Ende verlässlicher als Amazon sein wird.

Ich habe gerade mit einem Service-Mitarbeiter von Media Markt gechattet.
Lief wie folgt ab:

- Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg zum Markt
- Keine Garantie und weitere Information dass die Bestellung bis Samstag eintrifft
- Eine Kulanz dafür, dass ich die Konsole heute nicht wie versprochen abholen kann, ist nicht vorgesehen
- es gibt keinen Ansprechpartner an den man sich als Kunde wenden kann. Man würde mir per E-Mail genau dasselbe mitteilen
- Man wird nicht weiter mit mir diskutieren und wünscht mir einen schönen Tag.

Habe denen natürlich nicht erzählt, dass ich eh erst Samstag kommen kann. :coolface:

Aber wehe ich kann die Samstag nicht holen. Dann ist da aber was los.
Das ist auch unverschämt ☝🏻

In Zustellung
Ihre Lieferung erfolgt heute zwischen
13:25 - 14:55 Uhr

Mal gucken, ob ich rechtzeitig Zuhause bin.
Das werde ich wohl so gegen 14:35 sein^^ (regulär wäre gegen 14:20 gewesen)
Hier gibt es gerade mal wieder Probleme mit der S-Bahn... 😶

Das ist auch unverschämt ☝🏻
Jop finde ich auch.
Hoffe nur ich kann sie Samstag abholen. Sowas unverlässliches habe ich mir tatsächlich nicht vorgestellt. Werde bei Media Markt zukünftig auch nichts mehr bestellen, geschweige denn kaufen.
Hatte vor die Kamera dort noch mitzunehmen. Die bestelle ich jetzt bei Amazon.

Edit: Oder meinst du meinen Versuch nen Gutschein rauszukitzeln? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade auch mit Amazon gechattet:

… soll nun morgen früh per DHL Express zu mir kommen + Gutschein.

Na, mal schauen 🤣!
Bei mir wurde nur ein beschleunigter Versandprozess angeschoben, sonst nichts. Keine Gutschrift oder so. Sobald die Konsole da ist, haben die auf jeden Fall einen Prime Kunden weniger.

Zurück
Top Bottom