NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Naja, das Personal trifft diese Entscheidungen nicht.Fair, dem hätte ich trotzdem meine Meinung gegeigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das Personal trifft diese Entscheidungen nicht.Fair, dem hätte ich trotzdem meine Meinung gegeigt.
Ergänzend dazu: Ich hab mal beim Support-Chat nachgefragt, wie Amazon so verkacken konnte (ein wenig freundlicher natürlich), jetzt hab ich einen 5€ Gutschein bekommen.
Wieder was gelernt, quengeln und meckern hilft
EDIT: Und meine Kreditkarte wurde grade belastet, also tut sich jetzt wohl doch was.
Auf Reddit haben ein paar geschrieben sie haben heute ihre Lieferung von Otto bekommen, allerdings war dort auch immer der Sendungsstatus aktuell :/Hallo, hat überhaupt irgendwer die bei Otto vorbestellte Switch 2 geliefert bekommen ?
Jepp, Anweisung von oben hieß es. Die Leutz vor mir haben haben alle brav mitgemachtDas hatte ich damals bei Saturn ähnlich als ich die PS5 geholt habe, da wollte mir der Mitarbeiter aufdringlich und mit Nachdruck die Garantieerweiterung aufschwatzen "Solltest du UNBEDINGT machen, Launchkonsolen sind immer seeehr anfällig!". Ich nehme mal an, die werden dazu von höherer Stelle genötigt und müssen so und soviele Garantien verkaufen, um ihren Job zu sichern oder aufzusteigen. Seriös oder kundenorientiert ist das natürlich nicht.
Mein Paket soll angeblich spätestens um 18 Uhr kommen. Ich sehe es schon, das wird bei mir so kommen, dass der Fahrer Feierabend macht.Was ich auch lustig finde ist, wenn nurnoch 5 Stopps ausstehen aber dhl kurz vor Lieferung Feierabend macht.
hatte ich auch schonmal
Ergänzend dazu: Ich hab mal beim Support-Chat nachgefragt, wie Amazon so verkacken konnte (ein wenig freundlicher natürlich), jetzt hab ich einen 5€ Gutschein bekommen.
Wieder was gelernt, quengeln und meckern hilft
EDIT: Und meine Kreditkarte wurde grade belastet, also tut sich jetzt wohl doch was.
Ich habe gerade auch mit Amazon gechattet, da bei mir immer noch Samstag steht.
War anscheinend mal jemand kompetentes, mir wurde versichert das der Logistik bescheid gegeben wurde meine Bestellung zu priotisieren und heute noch auf den Weg gebracht wird und bis 22 Uhr ankommen soll.
Bin ein wenig skeptisch
Allerdings hatte ich auch schonmal bei SameDay Lieferungen Fahrer mit eigenem PKW um 21-22:00 hier stehen, mal abwarten.
Btw MM und Saturn hatten bei uns nur je 20 Konsolen zum freien Verkauf, war natürlich alles schon weg als ich um 12:00 da hin bin.
Das ist auch unverschämtIch habe gerade mit einem Service-Mitarbeiter von Media Markt gechattet.
Lief wie folgt ab:
- Die Bestellung befindet sich auf dem Versandweg zum Markt
- Keine Garantie und weitere Information dass die Bestellung bis Samstag eintrifft
- Eine Kulanz dafür, dass ich die Konsole heute nicht wie versprochen abholen kann, ist nicht vorgesehen
- es gibt keinen Ansprechpartner an den man sich als Kunde wenden kann. Man würde mir per E-Mail genau dasselbe mitteilen
- Man wird nicht weiter mit mir diskutieren und wünscht mir einen schönen Tag.
Habe denen natürlich nicht erzählt, dass ich eh erst Samstag kommen kann.
Aber wehe ich kann die Samstag nicht holen. Dann ist da aber was los.
hatte ehrlich gesagt noch nie probleme dort...Nach all dem Mediamarkt Drama hier habe ich meine Abholbestätigung um 12 Uhr erhalten und hab sie ohne großes Warten und ohne verrückte Gamerschlangen abgeholt.
War ja klar, dass MM am Ende verlässlicher als Amazon sein wird.
Hallo, hat überhaupt irgendwer die bei Otto vorbestellte Switch 2 geliefert bekommen ?
Jop finde ich auch.Das ist auch unverschämt![]()
Bei mir wurde nur ein beschleunigter Versandprozess angeschoben, sonst nichts. Keine Gutschrift oder so. Sobald die Konsole da ist, haben die auf jeden Fall einen Prime Kunden weniger.Habe gerade auch mit Amazon gechattet:
… soll nun morgen früh per DHL Express zu mir kommen + Gutschein.
Na, mal schauen!