Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 36 31,3%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Also Amazon scheint bei mir heute auch nicht zu klappen. Steht zwar Zustellung heute 2-23 Uhr, habe gerade den letzten Status aus Garbsen bekommen. Das ist 200 km entfernt 😂

Was ich auch lustig finde ist, wenn nurnoch 5 Stopps ausstehen aber dhl kurz vor Lieferung Feierabend macht.

hatte ich auch schonmal

WTF. 20 min. in der Schlange beim MM angestanden nur um zu erfahren, dass die Switch 2 nur mit 3 Jahre Garantie verkauft wird xD:uglygw: also zusätzlich 99€ … ohne Worte.
Das hatte ich damals bei Saturn ähnlich als ich die PS5 geholt habe, da wollte mir der Mitarbeiter aufdringlich und mit Nachdruck die Garantieerweiterung aufschwatzen "Solltest du UNBEDINGT machen, Launchkonsolen sind immer seeehr anfällig!". Ich nehme mal an, die werden dazu von höherer Stelle genötigt und müssen so und soviele Garantien verkaufen, um ihren Job zu sichern oder aufzusteigen. Seriös oder kundenorientiert ist das natürlich nicht.

Amazon -> Samstag

Null Veränderung :coolface:

Ergänzend dazu: Ich hab mal beim Support-Chat nachgefragt, wie Amazon so verkacken konnte (ein wenig freundlicher natürlich ;)), jetzt hab ich einen 5€ Gutschein bekommen.
Wieder was gelernt, quengeln und meckern hilft :coolface:

EDIT: Und meine Kreditkarte wurde grade belastet, also tut sich jetzt wohl doch was.

Ich hab meine Erfahrung vorhin vor Ort noch mal kurz Revue passieren lassen und es ist schon heftig, wie groß der Andrang bei Müller und Media Markt war.

Bei Müller waren es bestimmt 15-20 Leute für 4 Pakete. Bei Media Markt war ich auch kurz nach Ladenöffnung rein. An den Kassen bereits ne riesige Schlange mit Leuten mit ner S2 in der Hand. Als ich eine Verkäuferin fragte, ob noch Bundles da wären, meinte sie im Lager. Heißt, die Leute haben fast alles, was vorne lag, schon abgefrühstückt. Denke nicht, dass da lange viel übrig bleiben wird, wenn nicht alles inzwischen schon ausverkauft ist.

Ich war zwar bis jetzt noch nie bei einem Launch persönlich dabei, aber das war schon ne krasse Erfahrung. Adrenalin pumpte gut durch und als ich bei Ladenöffnung rein ging, rannte zwar niemand, aber alle hatten es trotzdem ziemlich eilig. Ich dachte echt kurz, ich muss mich hier um ne Konsole prügeln. :ugly:

Meine SW2 dümpelt irgendwo in Niederösterreich rum... kommt morgen dann mit der Post xD
in Österrreich mit der Post? Wird dauern...
9017788_L.jpg

:coolface:

Ich hab meine Erfahrung vorhin vor Ort noch mal kurz Revue passieren lassen und es ist schon heftig, wie groß der Andrang bei Müller und Media Markt war.

Bei Müller waren es bestimmt 15-20 Leute für 4 Pakete. Bei Media Markt war ich auch kurz nach Ladenöffnung rein. An den Kassen bereits ne riesige Schlange mit Leuten mit ner S2 in der Hand. Als ich eine Verkäuferin fragte, ob noch Bundles da wären, meinte sie im Lager. Heißt, die Leute haben fast alles, was vorne lag, schon abgefrühstückt. Denke nicht, dass da lange viel übrig bleiben wird, wenn nicht alles inzwischen schon ausverkauft ist.

Ich war zwar noch nie bei einem Launch persönlich dabei, aber das war schon ne krasse Erfahrung. Adrenalin pumpte gut durch und als ich bei Ladenöffnung rein ging, rannte zwar niemand, aber alle hatten es trotzdem ziemlich eilig. Ich dachte echt kurz, ich muss mich hier um ne Konsole prügeln. :ugly:
Nächstes mal nehme ich Boxhandschuhe mit.

muss ich den MM Abholschein eigentlich ausdrucken oder reicht App / Mail aufm Smartphone vorzeigen?

Zurück
Top Bottom