Riesige Wut bei Vorbestellern der Nintendo Switch 2: So hat Media Markt den Launch verbockt
Die Vorbestellungen der Nintendo Switch 2 bei Media Markt enden im großen Chaos. Die Kunden gehen auf die Barrikaden.

Wie kann man das so verkacken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe bei Saturn zum abholen vorbestellt und bisher auch keine Abholbenachrichtigung erhalten. War daher heute in nem MM, die hatten ein paar hinter Kasse stehen.Wie jetzt, sprichst du da für diesen speziellen Markt, oder war das ne allgemeine Aussage zu den "vor Ort Abholern"?
Das hatte ich damals bei Saturn ähnlich als ich die PS5 geholt habe, da wollte mir der Mitarbeiter aufdringlich und mit Nachdruck die Garantieerweiterung aufschwatzen "Solltest du UNBEDINGT machen, Launchkonsolen sind immer seeehr anfällig!". Ich nehme mal an, die werden dazu von höherer Stelle genötigt und müssen so und soviele Garantien verkaufen, um ihren Job zu sichern oder aufzusteigen. Seriös oder kundenorientiert ist das natürlich nicht.WTF. 20 min. in der Schlange beim MM angestanden nur um zu erfahren, dass die Switch 2 nur mit 3 Jahre Garantie verkauft wirdalso zusätzlich 99€ … ohne Worte.
Amazon -> Samstag
Null Veränderung![]()
Vermutlich ist der verantwortliche einer der blauen fraktion![]()
Riesige Wut bei Vorbestellern der Nintendo Switch 2: So hat Media Markt den Launch verbockt
Die Vorbestellungen der Nintendo Switch 2 bei Media Markt enden im großen Chaos. Die Kunden gehen auf die Barrikaden.www.pcgames.de
Wie kann man das so verkacken![]()
in Österrreich mit der Post? Wird dauern...Meine SW2 dümpelt irgendwo in Niederösterreich rum... kommt morgen dann mit der Post![]()
Nächstes mal nehme ich Boxhandschuhe mit.Ich hab meine Erfahrung vorhin vor Ort noch mal kurz Revue passieren lassen und es ist schon heftig, wie groß der Andrang bei Müller und Media Markt war.
Bei Müller waren es bestimmt 15-20 Leute für 4 Pakete. Bei Media Markt war ich auch kurz nach Ladenöffnung rein. An den Kassen bereits ne riesige Schlange mit Leuten mit ner S2 in der Hand. Als ich eine Verkäuferin fragte, ob noch Bundles da wären, meinte sie im Lager. Heißt, die Leute haben fast alles, was vorne lag, schon abgefrühstückt. Denke nicht, dass da lange viel übrig bleiben wird, wenn nicht alles inzwischen schon ausverkauft ist.
Ich war zwar noch nie bei einem Launch persönlich dabei, aber das war schon ne krasse Erfahrung. Adrenalin pumpte gut durch und als ich bei Ladenöffnung rein ging, rannte zwar niemand, aber alle hatten es trotzdem ziemlich eilig. Ich dachte echt kurz, ich muss mich hier um ne Konsole prügeln.![]()
Glaub ich nicht. Dem Markt ist überlassen wie er die Ware anbietet.Einfach sagen "Ich möchte sie ohne Garantie, sonst rufe ich jetzt garantiert die Polizei" Das ist 100% Illegal.
Reicht in der Appmuss ich den MM Abholschein eigentlich ausdrucken oder reicht App / Mail aufm Smartphone vorzeigen?
Fair, dem hätte ich trotzdem meine Meinung gegeigt.Glaub ich nicht. Dem Markt ist überlassen wie er die Ware anbietet.
Kann sie dir abholen, wenn du möchtest. Bin mobil.btw. habe nun meine Abholbenachrichtigung für die Switch 2 mit Mario Kart erhalten. An alle die noch auf ihre warten, ich hole meine auch erst morgen ab![]()