Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt einfach nicht. The Dark Ages ist gerade im von dir angesprochenen kreativen Bereich eine deutliche Steigerung und Veränderung zu Doom und Eternal. Es spielt sich hervorragend, ist extrem anpassbar auf die eigenen Fähigkeiten und Bedürfnisse und zelebriert DOOM geradezu.Selbst Doom wurde unter der MS Knechtschaft einfach nur schlechter.
Was haltet ihr von Silent Hill f? Design ist richtig gut, aber irgendwas passt da nicht![]()
Schön zusammengefasst, aber ich bin da recht simpel gestrickt. Mir hat die SoP anhand der gezeigten Spiele gefallen. Ich wüsste auch nicht, wie man solch ein Format noch weiterentwickeln könnte, wobei ich Dir bei den Kommentaren im Nachhinein Recht geben möchte. Am Ende geht es ja eben nur um die Spiele an sich, und da waren, wenn auch einiges bekannt, tolle Sachen dabei… Außer Zone of the Enders!State of Play
da hätte Sony ruhig ein Partner dazu bringen können wie es Nintendo macht
Vom Pace und der Spieleauswahl hat es mir gut gefallen, da gab es schon SoP nur mit 3rd Action Spiele, die man am Ende nicht mehr auseinanderhalten konnte
Aber es gab so keine großen neuen Ankündigungen und exklusiv war das wenigste. Außerdem war das meiste für 2026 angekündigt. Gibt es für 2025 wirklich nichts, was man hier hätte ankündigen können? Kein großer Weihnachtstitel?
Und wie ich es schon früher bei einer Direct Show im Nintendo Bereich geschrieben hatte, es fehlt die Weiterentwicklung des Formats an sich. Für mich nutzt sich diese Direct Formel mittlerweile ab. Und gerade die Wiederholungen und das Nacherzählen vom eben gerade gesehene, am besten noch gleich mit dem gleichen Videomaterial was wir vor 5 Sekunden schon einmal gesehen hatte, war zwar bei weitem nicht so schlimm wie bei den Nintendo Direct Shows, aber hat mich auch hier schon abgenervt.
Bewertung der SoP finde ich persönlich schwierig. Zum einen fand ich sie wie gesagt gut, zum anderen war sie in gewissermaßen auch wieder in mancher Hinsicht enttäuschend.
Hat mich jetzt persönlich nicht angesprochen, aber es sah zumindest interessant aus.Achja SoP ganz vergessen
da bin ich auf das Spiel Cairn am meisten gespannt
Was haltet ihr von Silent Hill f? Design ist richtig gut, aber irgendwas passt da nicht![]()
Vielleicht weil SH2 Remake grafisch besser aussieht?Was haltet ihr von Silent Hill f? Design ist richtig gut, aber irgendwas passt da nicht![]()
Aus eigener Erfahrung sage ich. Nie wieder so eine dicke stationäre Kiste. Ein moderner PC hat bereits nach 15 Games den Break Even erreicht, wo es günstiger im Vergleich zu einer dicken Konsole wird. Zumal derzeit exklusivsoftwaretechnisch die Xbox und PS5 eher Wüste sind. Sony und MS müssen endlich Games liefern, und nicht diesen generischen AAA Schrott, wo man seine Katze auf die Tasten hämmern lassen kann und das Game auch so sich von alleine durchspielt. Noch krasser, so eine Kiste zu Hause verstauben zu lassen während man einem Youtuber über die Schultern schau, wie der sich durch das hochgelobte AAA durchquält.wobei ich Nintendo mit der Switch da eher als "eigenständig" sehe.
Multigames werden natürlich konsolenübergreifend in bester Qualität auf der PS5 Pro gezockt.
PS5 Pro und Switch 2 werden wohl meine 2 Mainkonsolen werden.
Sah verdammt schwer ausWas haltet ihr von Silent Hill f? Design ist richtig gut, aber irgendwas passt da nicht![]()
Das stimmt einfach nicht. The Dark Ages ist gerade im von dir angesprochenen kreativen Bereich eine deutliche Steigerung und Veränderung zu Doom und Eternal. Es spielt sich hervorragend, ist extrem anpassbar auf die eigenen Fähigkeiten und Bedürfnisse und zelebriert DOOM geradezu.
Bei allem Verständnis für den Wunsch Microsoft zu bashen, aber Doom The Dark Ages ist nun wirklich die falsche Projektionsfläche.
wozu dann überhaupt Zeit im Warbereich verbringen? Manchmal muss ich mir das einfach antun. Ist wie eine Art SelbstbestrafungIch denke mir eher …warum man überhaupt antwortet![]()
Die Marke Xbox als Konsole kann man mittlerweile eigentlich vergessen. Als Gamepublisher machen die Xbox Game Studios allerdings einen guten Job. Irgendwann gibt es den Gamepass auch noch für die PS5Ist schon witzig das die größten Highlights der SoP, nicht für die Xbox kommen.^^
Sword of the Sea
Nioh 3
Und Marvel Fighting Game.
Als Xbox only wäre ich ziemlich pissed. Aber wird hoffentlich niemand mehr hier sein...
Und im Gegensatz macht Klobrille ein Twitter Eintrag, dass die meisten Games für die Xbox kommen. Ist wohl salty![]()
Berechtigte Fragewozu dann überhaupt Zeit im Warbereich verbringen?
LCD ist per se nichts schlechtes. Das ist heute bei der Switch 2, wie auch damals bei der Portal einfach unnötiges WAR-Gequatsche.Rofl, es wurde heute eine neue Nintendo Konsole auf den Markt gebracht und das Thema ist Sony's State of Play
Haben die LCD Fanboys(Ex Publisher Fanboys) wohl Angst auf das Display Thema zu stoßen, nachdem es vor ein paar Wochen noch DAS Thema hier seitenlang war.
![]()
Sony wird den Gamepass niemals zulassen.Die Marke Xbox als Konsole kann man mittlerweile eigentlich vergessen. Als Gamepublisher machen die Xbox Game Studios allerdings einen guten Job. Irgendwann gibt es den Gamepass auch noch für die PS5.
Eine exzellente SoP. Fans nicht-japanischer Games kommen aber nicht gerade auf ihre Kosten, daher die Kritik.
Ach hör doch auf - könntest du bitte sachlich die ersten Messergebnisse widerlegen, ansonsten kann ich deine Behauptung als unnötiges WAR gequatsche abhaken.LCD ist per se nichts schlechtes. Das ist heute bei der Switch 2, wie auch damals bei der Portal einfach unnötiges WAR-Gequatsche.