PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachfolger der besten Konsole ever halt

im Konsolenbereich hat Nintendo halt keinerlei Konkurrenz :nix:
wobei ich Nintendo mit der Switch da eher als "eigenständig" sehe.
Multigames werden natürlich konsolenübergreifend in bester Qualität auf der PS5 Pro gezockt.
PS5 Pro und Switch 2 werden wohl meine 2 Mainkonsolen werden.

Vielleicht habt ihr noch Glück und jemand storniert seine switch 2

Ansonsten. Keine Chance mehr eine im freien Verkauf zu bekommen

Nintendo hätte 800 euro verlangen können es wäre immer noch restlos ausverkauft. Sony kann davon nur träumen

Achja SoP ganz vergessen

da bin ich auf das Spiel Cairn am meisten gespannt

guten morgen gamers :aargh:
wie geht es uns an diesem fantastischen tag nach einer fantastischen state of play? das god of war game, silent hill 2 dlc und RE9 dann am freitag bzw der xbox show ansonsten fand ich fantastisch wie japan lastig die sop war. silent hill f sieht so gut aus, bin so happy dass die serie wieder so stark zurück ist und 007 wird das neue uncharted :blushed:

Stimmt die Xbox Showcase kommt ja erst noch. Also quasi noch eine State of Play, da die Spiele eh alle für die PS5 erscheinen werden :banderas:
Bei den Firstparty Games stinkt Sony zwar etwas ab mit ihren dämlichen GAAS Entscheidungen. Doch als Konsole ist vor allem die PS5 Pro die beste Wahl. Xbox und Sony Games in bester Qualität, gibts abgesehe von nem teuren Gaming PC, eben auf der PS5 Pro.
'etwas' :labr:

Playstation State of Play/Showcase => Sony hat weder Ideen noch Spiele
Xbox Direct/Showcase => Xbox hat Ideen und Spiele, Spiele, Spiele

:ol:

sah aber so aus, third person shooter mit sehr abwechslungsreichem gameplay und setpieces. mehr stealth und vermutlich auch mehr hitman artige situationen als kletterpassagen aber ansonsten hast du wie in nem uncharted stealth, ballereien, verfolgungsjagden etc. so sah es zumindest aus

und pragmata wird natürlich auch geholt, ein sci fi game in RE engine dass sich wie RE2R spielt :banderas:capcom feuert aus allen rohren

'etwas' :labr:

Playstation State of Play/Showcase => Sony hat weder Ideen noch Spiele
Xbox Direct/Showcase => Xbox hat Ideen und Spiele, Spiele, Spiele

:ol:
naja, alleine GoY taugt mir mehr als das komplette Xbox Lineup. Was aber natürlich Geschmackssache ist. MS hat ja fleißig Studios gekauft, mir schon klar das sie dann auch viele Games raushauen können. Aber ist doch super, wenn ich diese Spiele dann alle in bester Qualität auf der PS5 Pro spielen kann. Sony hat die Konsole sowie Games wie Astro Bot und GoY und MS bringt ihre Spiele auch für die PS5 raus...
Well Done Ok GIF by funk

Vielleicht habt ihr noch Glück und jemand storniert seine switch 2

Ansonsten. Keine Chance mehr eine im freien Verkauf zu bekommen

Nintendo hätte 800 euro verlangen können es wäre immer noch restlos ausverkauft. Sony kann davon nur träumen
mal schauen wie lange der Hype um die Switch 2 anhält. Die WiiU hat sich zum Release auch recht gut verkauft.
Denke aber, dass die Switch 2 sehr erfolgreich werden wird.

Zurück
Top Bottom