DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei ich Nintendo mit der Switch da eher als "eigenständig" sehe.Nachfolger der besten Konsole ever halt
im Konsolenbereich hat Nintendo halt keinerlei Konkurrenz![]()
'etwas'Stimmt die Xbox Showcase kommt ja erst noch. Also quasi noch eine State of Play, da die Spiele eh alle für die PS5 erscheinen werden
Bei den Firstparty Games stinkt Sony zwar etwas ab mit ihren dämlichen GAAS Entscheidungen. Doch als Konsole ist vor allem die PS5 Pro die beste Wahl. Xbox und Sony Games in bester Qualität, gibts abgesehe von nem teuren Gaming PC, eben auf der PS5 Pro.
und 007 wird das neue uncharted![]()
'etwas'
Playstation State of Play/Showcase => Sony hat weder Ideen noch Spiele
Xbox Direct/Showcase => Xbox hat Ideen und Spiele, Spiele, Spiele
![]()
Dann schau mal den TrailerIch hoffe nicht.
Dann schau mal den Trailer![]()
Ich denke mir eher …warum man überhaupt antwortetWie Lepre die Dinge einfach schreibt, die wir alle denken.![]()
Jetzt spuckst du noch Gift und Galle, wirst am Sonntag aber trotzdem Phil Spencer wieder an den Lippen hängenXbox ist kreativ komplett bankrott. Selbst Doom wurde unter der MS Knechtschaft einfach nur schlechter.
absolutely disgusting007 wird das neue uncharted
Ich hoffe nicht.
Aber du redest ständig das die Switch 2 überteuert ist.Wirfst du dein Geld gern so raus ?Ja aber hab mich spontan entschieden sie gemütlich im freien Verkauf mitzunehmen da es keine Notwendigkeit einer Vorbestellung gab. Der Hype ist ja bei weitem nicht so wie bei PS4/5.
naja, alleine GoY taugt mir mehr als das komplette Xbox Lineup. Was aber natürlich Geschmackssache ist. MS hat ja fleißig Studios gekauft, mir schon klar das sie dann auch viele Games raushauen können. Aber ist doch super, wenn ich diese Spiele dann alle in bester Qualität auf der PS5 Pro spielen kann. Sony hat die Konsole sowie Games wie Astro Bot und GoY und MS bringt ihre Spiele auch für die PS5 raus...'etwas'
Playstation State of Play/Showcase => Sony hat weder Ideen noch Spiele
Xbox Direct/Showcase => Xbox hat Ideen und Spiele, Spiele, Spiele
![]()
und pragmata wird natürlich auch geholt, ein sci fi game in RE engine dass sich wie RE2R spieltcapcom feuert aus allen rohren
mal schauen wie lange der Hype um die Switch 2 anhält. Die WiiU hat sich zum Release auch recht gut verkauft.Vielleicht habt ihr noch Glück und jemand storniert seine switch 2
Ansonsten. Keine Chance mehr eine im freien Verkauf zu bekommen
Nintendo hätte 800 euro verlangen können es wäre immer noch restlos ausverkauft. Sony kann davon nur träumen
Jetzt spuckst du noch Gift und Galle, wirst am Sonntag aber trotzdem Phil Spencer wieder an den Lippen hängen![]()