Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist sicher kein Spass um halb eins mit einer neuen Switch2 unterm Arm durch Berlin zu laufen.đŸ€ŁđŸ€Ł

Ich will ja niemanden was unterstellen aber was man so hört ist halt schrecklich.
Und ich selber entwickle immer mehr Ängste.
Höhenangst auf nen neuen Level, beim Autofahren schon ne Phobie und das ballert inzwischen auch rein.

Daher nein danke 😅

Ich will ja niemanden was unterstellen aber was man so hört ist halt schrecklich.
Und ich selber entwickle immer mehr Ängste.
Höhenangst auf nen neuen Level, beim Autofahren schon ne Phobie und das ballert inzwischen auch rein.

Daher nein danke 😅
Das wÀre halt mit Ansage.
WĂŒrde mich nicht wundern wenn da extra zwielichtige Typen warten die frisch gekaufte Switch einem aus der Hand zu reißen.

HĂ€tte die Tage schon mal gefragt funktionieren die alten joy cons auch mit der Switch2?

Und bei Netgames - keine Ahnung. Hat hier wer bei Netgames was bestellt und Àhnliche Probleme? Vielleicht rufe ich da morgen mal an. Lieferung wÀre eigentlich morgen gewesen.
Hab zwei Spiele bei denen bestellt. Sind bisher nicht versendet worden. FĂŒr mich aber in dem Fall nicht schlimm.

Netgames bietet ja die Pegi Versionen zu Ă€hnlichen Preisen wie Frankreich an. Vielleicht mĂŒssen die die Sachen morgen erst von da rankarren 🙃

Hab zwei Spiele bei denen bestellt. Sind bisher nicht versendet worden. FĂŒr mich aber in dem Fall nicht schlimm.

Netgames bietet ja die Pegi Versionen zu Ă€hnlichen Preisen wie Frankreich an. Vielleicht mĂŒssen die die Sachen morgen erst von da rankarren 🙃
Das wĂŒrde Sinn ergeben. Aber klingt so, als wĂŒrde es noch lĂ€nger dauern. :angst: Zumindest tröstlich, nicht allein damit zu sein.

Echt ne Katastrophe diesmal ĂŒber Amazon. Wenn sich morgen nix tut beim lieferdatum, ruf ich unter der Nummer an, die sie mir im Mail genannt haben und versuche, ob ich die Bestellung stornieren und neu buchen kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mediamarkt hat geschrieben, dass ich es erst abholen kann wenn ich eine „abholmail“ bekomme. Kann bis du 1-2 Tagen dauern
.đŸ€ąđŸ€ź

WĂ€re wohl besser gewesen es liefern zu lassen

Das wÀre halt mit Ansage.
WĂŒrde mich nicht wundern wenn da extra zwielichtige Typen warten die frisch gekaufte Switch einem aus der Hand zu reißen.

HĂ€tte die Tage schon mal gefragt funktionieren die alten joy cons auch mit der Switch2?

Ja du kannst die mit Switch 2 verbinden

Kennt sich denn jemand mit der Paketstation von DHL aus? Wenn ich das anklicke wird gesagt, dass es sich um einen Tag verzögern kann. Ist das oft der Fall oder ist das Paket dann doch oft in der Paketstation abholbar?

Kennt sich denn jemand mit der Paketstation von DHL aus? Wenn ich das anklicke wird gesagt, dass es sich um einen Tag verzögern kann. Ist das oft der Fall oder ist das Paket dann doch oft in der Paketstation abholbar?

Ich hab eine allgemeine Weiterleitung bei DHL an die Packstation eingerichtet, ist dann normalerweise vormittags schon da drin abholbereit, die letzte Sendung z.B. 10:04 Uhr.

Amazon zieht das mit dem 7.6. echt durch. Bisher haben sie von meiner Bestellung nur den ProController losgeschickt. Es ist wirklich unglaublich wie unzuverlÀssig die ganzen Shops geworden sind.

Edit: Ok, jetzt habe ich sie mir bei MM ĂŒber Lieferando bestellt, weil sie nun doch die normale UVP dort hat. Lieferzeit: 15-35 Minuten. Geduld war noch nie meine StĂ€rke. xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zu viel fĂŒr mich! Daher die gefĂŒhlten 25+ Seiten nur mehr oder weniger ĂŒberflogen! WĂŒnsche euch allen ein geilen Start! In diese neue Big/N Generation! Die Hardware ist Potent um viele hervorragende Spiele. Optisch in ein licht zu rĂŒcken, das sie verdient haben! :banderas:

ZurĂŒck
Top Bottom