Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 37 31,6%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,1%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 22 18,8%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 5 4,3%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 17,9%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 25 21,4%

• Stimmen insgesamt
    117
So, habe heute im MM gefragt. Haben eine handvoll morgen im freien Verkauf. Hoffe einfach, dass der Andrang im beschaulichen Kiel eher gering ist. Wäre meine erste Nintendo Konsole seit dem Gamecube, die ich nicht zum Launch habe. Habe zwei ganz kleine Kinder zuhause und dachte, ach, komme eh nicht dazu. Als ich meiner Frau dann sagte, dass es sich aber nun doch so anfühlt, als wäre die Jugend meines Lebens endgültig vorbei, sagte sie, ich solle doch gefälligst eine Switch 2 kaufen 😍 nun hoffe ich, ich finde eine morgen!
Hast ja 2 zur Auswahl, eine Filiale am Bahnhof und die andere im Citty Park. Wirst sicherlich fündig. ^^

An alle Berliner: Der Saturn am Alexanderplatz veranstaltet heute einen Mitternachtsverkauf – entweder direkt in der Filiale vor Ort oder per Lieferung ab 0 Uhr über die Lieferando-App. :awesome: Quelle
Sofort losspielen: Der Mitternachtsverkauf zum Start der Switch 2

Wer die neue Konsole so früh wie möglich sein Eigen nennen möchte, kann beim Mitternachtsverkauf zu den ersten Fans in Deutschland gehören, die ihre eigene Switch 2 in den Händen halten. Pünktlich am 5. Juni um 00:00 Uhr öffnen sich die Türen zum Saturn am Alexanderplatz und geben wartenden Fans die Gelegenheit, Konsole, Spiele und Zubehör zu kaufen.

MediaMarktSaturn Digitaler Midnight-Sale in Berlin

Weltweit das erste Mal ermöglichen wir den Berlinern im Einzugsgebiet um den Saturn am Alexanderplatz die Teilnahme an einem Mitternachtsverkauf bequem von zuhause! Gemeinsam mit Lieferando wird ab 00.00 Uhr auf der Lieferando-App im Einzugsgebiet die Möglichkeit bestehen im speziellen MediaMarktSaturn Shop die Nintendo Switch 2 zu erwerben und noch in der Nacht zugestellt zu bekommen.

An alle Berliner: Der Saturn am Alexanderplatz veranstaltet heute einen Mitternachtsverkauf – entweder direkt in der Filiale vor Ort oder per Lieferung ab 0 Uhr über die Lieferando-App. :awesome: Quelle
Sofort losspielen: Der Mitternachtsverkauf zum Start der Switch 2

Wer die neue Konsole so früh wie möglich sein Eigen nennen möchte, kann beim Mitternachtsverkauf zu den ersten Fans in Deutschland gehören, die ihre eigene Switch 2 in den Händen halten. Pünktlich am 5. Juni um 00:00 Uhr öffnen sich die Türen zum Saturn am Alexanderplatz und geben wartenden Fans die Gelegenheit, Konsole, Spiele und Zubehör zu kaufen.

MediaMarktSaturn Digitaler Midnight-Sale in Berlin

Weltweit das erste Mal ermöglichen wir den Berlinern im Einzugsgebiet um den Saturn am Alexanderplatz die Teilnahme an einem Mitternachtsverkauf bequem von zuhause! Gemeinsam mit Lieferando wird ab 00.00 Uhr auf der Lieferando-App im Einzugsgebiet die Möglichkeit bestehen im speziellen MediaMarktSaturn Shop die Nintendo Switch 2 zu erwerben und noch in der Nacht zugestellt zu bekommen.
Und bei Lieferando kostet die Switch 2 dann 30 Euro mehr. Nicht drauf reinfallen bitte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Klingt eigentlich voll cool mitternachtsverkauf.

Aber 0uhr,Berlin und dann noch Alexanderplatz ?

Da ballert meine inzwischen neu ausgeprägte Angst vor Menschen und allgemein Kriminellen extrem hoch.😔
Würde ich nicht machen

Klingt eigentlich voll cool mitternachtsverkauf.

Aber 0uhr,Berlin und dann noch Alexanderplatz ?

Da ballert meine inzwischen neu ausgeprägte Angst vor Menschen und allgemein Kriminellen extrem hoch.😔
Würde ich nicht machen
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist sicher kein Spass um halb eins mit einer neuen Switch2 unterm Arm durch Berlin zu laufen.🤣🤣

Ich bin traurig, enttäuscht und ein wenig fassungslos. Weder Amazon noch Netgames haben was verschickt.

Bei Amazon kann ich es mir nur damit erklären, dass hier in der Stadt ein Logistikzentrum steht und die es schon parat haben und morgen früh losschicken. Oder sie haben es einfach nicht hingekriegt. Kann natürlich auch sein.

Und bei Netgames - keine Ahnung. Hat hier wer bei Netgames was bestellt und ähnliche Probleme? Vielleicht rufe ich da morgen mal an. Lieferung wäre eigentlich morgen gewesen.

Joa, und ansonsten heute ne Nachricht erhalten, die mir den Hype ein bisschen kaputt gemacht hat.

Sei's drum. Ich freu mich dennoch für alle, die heute schon ihre Switch 2 empfangen konnten und freu mich auch für die, bei denen es morgen so weit sein wird. :)

Und alle anderen: Durchhalten. Wir alle werden sie bald in den Händen halten und alles Leid von jetzt und später wird von uns fliegen. :knuffel:

Und eines ist sicher: Morgen wird ein magischer Tag! :moin:

Bin am Wochenende auch in Berlin. Abends gehen wir lecker was essen und danach geht’s mit dem Uber wieder in die Kaserne. Keinen Bock da nachts rumzulaufen.

Ontopic: glaube ich nehm mir morgen im MM den Pro Controller noch mit. Heute die Zelda Switch für 250€ losbekommen und steuerfrei bekomm ich den dann für ca 74€.
Mal schauen.

• Freude
Hab inzwischen 2 sendungsnummern von Otto. Einmal Mk world das bereits aufm weg ist und morgen kommen soll und dann noch die switch 2 selbst die jedoch noch nicht auf dem weg ist wieso auch immer :D
Hoffe dann auf Freitag.

• Lob
Ich bin traurig, enttäuscht und ein wenig fassungslos. Weder Amazon noch Netgames haben was verschickt.

Bei Amazon kann ich es mir nur damit erklären, dass hier in der Stadt ein Logistikzentrum steht und die es schon parat haben und morgen früh losschicken. Oder sie haben es einfach nicht hingekriegt. Kann natürlich auch sein.

Und bei Netgames - keine Ahnung. Hat hier wer bei Netgames was bestellt und ähnliche Probleme? Vielleicht rufe ich da morgen mal an. Lieferung wäre eigentlich morgen gewesen.

Joa, und ansonsten heute ne Nachricht erhalten, die mir den Hype ein bisschen kaputt gemacht hat.

Sei's drum. Ich freu mich dennoch für alle, die heute schon ihre Switch 2 empfangen konnten und freu mich auch für die, bei denen es morgen so weit sein wird. :)

Und alle anderen: Durchhalten. Wir alle werden sie bald in den Händen halten und alles Leid von jetzt und später wird von uns fliegen. :knuffel:

Und eines ist sicher: Morgen wird ein magischer Tag! :moin:
Amazon schickt bei mir manchmal um 4 Uhr morgens los und es kommt dann noch am gleichen Tag abends.

Gerade Mal spaßeshalber beim Müller online geschaut. In meiner Filiale wird die Switch2 als verfügbar angezeigt... 😂

Zurück
Top Bottom