Eleak
L99: LIMIT BREAKER
vielleicht zeigt Sony heute abend ja wieder ein paar Vollpreis Remaster von Walking Sims wie TloU1
#4thenonplayers
Uncharted wird immer noch ignoriert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht zeigt Sony heute abend ja wieder ein paar Vollpreis Remaster von Walking Sims wie TloU1
#4thenonplayers
Die sollen Spiele zeigen, die mich interessieren. Da gibt es nur ganz wenig Auswahl bei Sony und ihrem Pseudo-Realismus.Baby Steps.
Die sollen Spiele zeigen, die mich interessieren. Da gibt es nur ganz wenig Auswahl bei Sony und ihrem Pseudo-Realismus.
Resi 9 könnte nice werden.
Natürlich.Was interessiert dich denn so? Animal Crossing?
Also wirst du die State of play nicht schauen?Natürlich.
Spiele mit Seele.
Ich werd mal gucken. Glaub aber nicht, dass es was zu Endfield geben wird.Also wirst du die State of play nicht schauen?
Resi 9 könnte nice werden.
ich glaube, ich werde sie mir auch nicht anschauen. SGF Stream am Freitag dürfte interessanter werden.Ich werd mal gucken. Glaub aber nicht, dass es was zu Endfield geben wird.
Resi wird doch bestimmt auch auf der XBOX-Show gezeigt.
Und Spiele ankündigen als wenn sie Exkklusiv-Titel seien, es aber dann nicht sindich glaube, ich werde sie mir auch nicht anschauen. SGF Stream am Freitag dürfte interessanter werden.
Denke bei Sony wird das übliche gezeigt: mal wieder Final Fantasy aka tote Kuh melken.![]()
Und Spiele ankündigen als wenn sie Exkklusiv-Titel seien, es aber dann nicht sind.
Ich bin dafür, dass sie ihre Konsolen Fans mit den ein oder anderen Playstation PC Release trollen/triggern werden ^^Und Spiele ankündigen als wenn sie Exkklusiv-Titel seien, es aber dann nicht sind.
Stimmt.Das macht allerdings doch eh jeder.
Resi 9 wär natürlich Bombe. Nehm aber auch ein weiteres Remake von Teil eins gerne.
Sony dürfte nach den letzten beiden Magerjahren auch mal wieder anziehen um an ihre Konkurrenz aufzuschließen. Vielleicht sehen wir erstes Gameplay zu Intergalactic.
Die letzten beiden Jahre waren top und welche „Konkurrenz“ meinst du?