PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich werd mal gucken. Glaub aber nicht, dass es was zu Endfield geben wird.
ich glaube, ich werde sie mir auch nicht anschauen. SGF Stream am Freitag dürfte interessanter werden.

Denke bei Sony wird das übliche gezeigt: mal wieder Final Fantasy aka tote Kuh melken. :ugly:

Resi wird doch bestimmt auch auf der XBOX-Show gezeigt.

VIelleicht auch auf der SGF Show, so wie die anderen Capcom Spiele.

Also ehrlich...glaube weder, dass OW eine der Stärken von Capcom ist, noch dass das den zuletzt gezeigten Stärken der Resi-Games irgendwie entspricht. Außer die OW ist ein riesiges Einkaufszentrum.

Resi 9 wär natürlich Bombe. Nehm aber auch ein weiteres Remake von Teil eins gerne.

Sony dürfte nach den letzten beiden Magerjahren auch mal wieder anziehen um an ihre Konkurrenz aufzuschließen. Vielleicht sehen wir erstes Gameplay zu Intergalactic.

Resi 9 wär natürlich Bombe. Nehm aber auch ein weiteres Remake von Teil eins gerne.

Sony dürfte nach den letzten beiden Magerjahren auch mal wieder anziehen um an ihre Konkurrenz aufzuschließen. Vielleicht sehen wir erstes Gameplay zu Intergalactic.

Die letzten beiden Jahre waren top und welche „Konkurrenz“ meinst du?

Zurück
Top Bottom