Welches ist Euer Lieblings-Zelda Game (Mainteile only)

Welches ist Euer Lieblings-Zelda Game (Mainteile only)

• The Legend of Zelda (1986)

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda II: The Adventure of Link (1987)

• The Legend of Zelda: Oracle of Ages /Oracle of Seasons (2001)

• The Legend of Zelda: The Minish Cap (2004)

• The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (2007)

• The Legend of Zelda: Spirit Tracks (2009)

• Echoes of Wisdom (2024)

• Stimmen insgesamt
    55
Der absolute Nostalgiebonus hebt alttp bei mir immer auf Platz 1a, aber botw ist Platz 1b.
Dahinter kommen Totk, Majora und albw, dann OoT und Z1.

Zum ersten Mal mit 3-5 Jahren irgendwann Z1 gespielt und da war's um mich geschehen (obwohl taol erstmal ausgelassen wurde)

Ist bei mir ein harter Kampf zwischen WW und TP, liebe beide Games für das was sie sind.

Wäre bei mir aber dann doch eher so:

1. WW
2. TP
3. MM (hatte es damals gehated aber mit der 3DS Version dann doch lieb gewonnen)
4. ALttP
5. TMC

Zu BotW/TotK sag ich lieber nix, die Leute wissen eh wie ich zu den beiden Games stehe und ich habe keinen Bock wieder von manchen Fans eine Wall of Text zu bekommen. ;)

Zu BotW/TotK sag ich lieber nix, die Leute wissen eh wie ich zu den beiden Games stehe und ich habe keinen Bock wieder von manchen Fans eine Wall of Text zu bekommen. ;)

Ist halt so wenn alte "Fans" sich komplett davor verschließen mal was neues zu probieren. Wenn es nach manchen geht dann würden wir einfach nur Ocarina of Time 1 - 10 bekommen statt neue Ansätze.

Ist halt so wenn alte "Fans" sich komplett davor verschließen mal was neues zu probieren. Wenn es nach manchen geht dann würden wir einfach nur Ocarina of Time 1 - 10 bekommen statt neue Ansätze.

Hatte BotW durchgespielt und fand es mega langweilig. :nix:

Echoes of Wisdom hingegen habe ich sehr positiv angenommen obwohl das auch komplett neue Ansätze hatte, daran liegt es also nicht. ^^

Ist bei mir ein harter Kampf zwischen WW und TP, liebe beide Games für das was sie sind.

Wäre bei mir aber dann doch eher so:

1. WW
2. TP
3. MM (hatte es damals gehated aber mit der 3DS Version dann doch lieb gewonnen)
4. ALttP
5. TMC

Du gehörst schon wegen „OoT“ erschossen :ugly:

Zurück
Top Bottom