Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 36 31,3%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Aber warum machst du das denn? Amazon hat einen top Service und gehören die nicht gerade deswegen unterstützt? Vor allem wenn der lokale Handel so dreist mit Kunden umgeht?
Ich will Bezos und seine Sklaventreiber so wenig Unterstützen wie es geht.

In vielen Bereichen habe ich inzwischen gute Alternativen gefunden. Bei Hardware bisher nicht so sehr. Und bei Games eigentlich nur Netgames.

Und dann spielst du mal etwas und bist beschäftigt?
Wäre toll und mit Switch 2 eh save!
Viel Spass dann damit und bis die Tage :D
Mal sehen ob er wirklich eine findet....:coolface:

Bei unseren Märkten ist das ziemlich unterschiedlich....expert ist i.d.R. nen Tipp.

PS: Na hoffentlich geht das mit den Joycons auf Dauer gut....:cautios:

Ich will Bezos und seine Sklaventreiber so wenig Unterstützen wie es geht.

In vielen Bereichen habe ich inzwischen gute Alternativen gefunden. Bei Hardware bisher nicht so sehr. Und bei Games eigentlich nur Netgames.

Das war doch früher mal so. Haben die Arbeitsbedingungen sich da nicht deutlich verbessert?

Amazon ist auch nicht besser. Haben meine Rune Factory Azuma CE immer noch nicht versandt aber soll noch morgen kommen… naja mal sehen manchmal schicken sie ja echt spät los und es kommt dann noch pünktlich

Das stimmt, kommt auch nicht immer pünktlich. Aber man hat keine Probleme mit der Rückgabe.

Mal gespannt, sowohl Amazon wie auch Otto noch kein erster Scan im Start-Paketzentrum. Einmal Amazon Logistics, das andere Hermes…

Das sagt rein gar nichts aus. Hab die Paketnummer in der DHL App, ist schon seit Mittag in Greven. Auf der MM Website steht immer noch in Bearbeitung.
Ich habe die Versandbestätigung von MM auch gerade eben erst bekommen. Die Pakete wurden aber schon um 11 Uhr in Greven bearbeitet und soll dann morgen auch geliefert werden.

Das sagt rein gar nichts aus. Hab die Paketnummer in der DHL App, ist schon seit Mittag in Greven. Auf der MM Website steht immer noch in Bearbeitung.

Vielleicht ne doofe Frage, aber woher weißt du denn, dass was kommt, wenn du keine Info von MM hast?
Lässt du an eine Packstation liefern und kannst das dadurch nachvollziehen, weil das dann angezeigt wird, dass "demnächst" etwas an dieser Packstation zugestellt wird?
Ich lebe diesbezüglich irgendwie noch im vor-vorletzten Jahrtausend^^
Ich bestelle halt online und wenn ich - in diesem Falle von MM - eine Versandinfo bekomme, dann weiß ich halt, dass es unterwegs ist. Aber sonst keine Ahnung und davon eine Menge. xD

Vielleicht ne doofe Frage, aber woher weißt du denn, dass was kommt, wenn du keine Info von MM hast?
Lässt du an eine Packstation liefern und kannst das dadurch nachvollziehen, weil das dann angezeigt wird, dass "demnächst" etwas an dieser Packstation zugestellt wird?
Ich lebe diesbezüglich irgendwie noch im vor-vorletzten Jahrtausend^^
Ich bestelle halt online und wenn ich - in diesem Falle von MM - eine Versandinfo bekomme, dann weiß ich halt, dass es unterwegs ist. Aber sonst keine Ahnung und davon eine Menge. xD
Wenn du dich in der DHL-App mit deiner Adresse angemeldet hast, bekommst du automatisch gescannte Pakete, die an dich adressiert sind, aufgelistet. Da muss halt Name + Adresse übereinstimmen. :)
Ich sehe da auch Briefe, die an mich gesendet werden, vorangekündigt. Sogar mit Umschlagsscan.

Ich habe die Versandbestätigung von MM auch gerade eben erst bekommen. Die Pakete wurden aber schon um 11 Uhr in Greven bearbeitet und soll dann morgen auch geliefert werden.

Ich habe gerade nochmal geschaut - ist bei mir jetzt das gleiche in grün. :):):)

Mi, 04.06.2025, 11:19, Greven

Voraussichtliche Zustellung
Do, 05.06.2025

Läuft ja doch noch. :D

Wenn du dich in der DHL-App mit deiner Adresse angemeldet hast, bekommst du automatisch gescannte Pakete, die an dich adressiert sind, aufgelistet. Da muss halt Name + Adresse übereinstimmen. :)

alles klar, danke. :)

Genauso bei mir dhl app steht bei mir vorbereitung zum weitertransport und Media Markt sagt mir wird bearbeitet
Die sind echt langsam auf der Seite
Hätte ich die dhl app nicht wüsste ich garnicht dass sie unterwegs ist und auch aus Greven zufälligerweise

Grad von Saturn eine Benachrichtigung bekommen, dass die Switch 2 auf dem Weg in den Markt zur Abholung ist. Hoffentlich ist sie morgen früh schon da.
Hast du auch die folgende Mail bekommen? 1-2 Tage? Ähm nein...

Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und wir können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!

Da wir deine Bestellung xxx sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.

Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!

Dein SATURN-Team

• Knuffel
Reaktionen: Avi
So, habe heute im MM gefragt. Haben eine handvoll morgen im freien Verkauf. Hoffe einfach, dass der Andrang im beschaulichen Kiel eher gering ist. Wäre meine erste Nintendo Konsole seit dem Gamecube, die ich nicht zum Launch habe. Habe zwei ganz kleine Kinder zuhause und dachte, ach, komme eh nicht dazu. Als ich meiner Frau dann sagte, dass es sich aber nun doch so anfühlt, als wäre die Jugend meines Lebens endgültig vorbei, sagte sie, ich solle doch gefälligst eine Switch 2 kaufen 😍 nun hoffe ich, ich finde eine morgen!

Zurück
Top Bottom