Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 36 31,3%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Okay, dann wohl kein Transfer :D Da lade ich die saves lieber einzeln runter.
Wenn ich das richtig verstanden habe geht das doch nicht oder wie? Wenn du Spiele auf der Switch 2 weiter zockst ost der Spielstand doch nicht mehr mit der Switch 1 kompatibel oder habe ich da bei Zelda etwas falsch verstanden und die Arbeit an der lite war umsonst?😅😅

Wenn ich das richtig verstanden habe geht das doch nicht oder wie? Wenn du Spiele auf der Switch 2 weiter zockst ost der Spielstand doch nicht mehr mit der Switch 1 kompatibel oder habe ich da bei Zelda etwas falsch verstanden und die Arbeit an der lite war umsonst?😅😅
Aber trifft es dann nicht auch auf den vollständigen Transfer zu?

Switch 1 Spiele ohne Update sollten doch auch weiterhin auf beiden Konsolen funktionieren (was Saves angeht) oder?

Zuerst hatte eine Seitenwand am Schrank einen deutlichen Kratzer - zum Glück nicht Sichtseite, von daher ist mir das jetzt egal, auch wenn es mich eigentlich schon stört, da ich es ja weiß... :hmpf:
Dann habe ich relativ am Anfang etwas falsch zusammengebaut, was mir aber erst kurz vor Schluss aufgefallen ist, wodurch ich fast alles nochmal auseinandernehmen musste...:bang:
Und zuguterletzt hat sich bei MediaMarkt immernoch absolut janüscht getan... :mad:

Ganz ehrlich - wenn ich jetzt gleich zu meinem Stammdönermann runtergehe, dann hat der aus irgendwelchen Gründen heute ganz bestimmt zu... xDxDxD

Ich gehe dann mal lieber ins Bett, ich glaube das wird heute nix mehr - gute Nacht^^ :coolface:

Zurück
Top Bottom