Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 34 31,5%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,6%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 19 17,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 20 18,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 24 22,2%

• Stimmen insgesamt
    108
Die Switch 1 bekam ich von Amazon damals zum Launch spätestens um 10 Uhr …

Switch 2 wohl ganze 2 Tage später … wäre das 1. Mal, dass Amazon mich da enttäuschen würde.

Na, gibt Schlimmeres 😬!
Ja. Amazon bucht auch wenigstens erst ab, wenn die Konsole verschickt ist. MM hat mein Geld schon seit zwei Monaten und zieht jetzt so eine freche Nummer ab.

Zuletzt bearbeitet:
Safe werden da Konsolen im Laden stehen. Aber Hauptsache vorbesteller sollen (übertrieben ausgedrückt) quasi die nächste Charge abwarten damit Laufkundschaft noch spontan ne Konsole mitnehmen kann.....

"Bestellt vor und bezahlt direkt damit ihr eure Konsole garantiert 2 Tage später als alle anderen bekommt"

Safe werden da Konsolen im Laden stehen. Aber Hauptsache vorbesteller sollen (übertrieben ausgedrückt) quasi die nächste Charge abwarten damit Laufkundschaft noch spontan ne Konsole mitnehmen kann.....
In dem Media Markt, in dem ich bestellt habe, halten die sogar einen Midnight Sale ab und bewerben auch die Möglichkeit ab 0:00 Uhr die Switch bei Lieferando zu bestellen. Aber Vorbesteller, die schon bezahlt haben, sollen sich bitte, bitte gedulden.

Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so entspannt.

Die Switch 1 bekam ich von Amazon damals zum Launch spätestens um 10 Uhr …

Switch 2 wohl ganze 2 Tage später … wäre das 1. Mal, dass Amazon mich da enttäuschen würde.

Na, gibt Schlimmeres 😬!
Wird dir kein Trost sein, aber du bist wenigstens nicht allein. Morgen kommt der Controller aber bei der Konsole weiß ich nicht, ob‘s bis Samstag noch was wird oder erst nächste Woche.

(Und ich bete, dass wenn die dann versenden, alles mit der Lieferung passt und nicht ein unehrlicher Paketbote das Ding gemobst hat und ich 500 Euro für Blumentöpfe gezahlt hab)

hier noch ein paar unkommentierte Eindrücke zu meiner Switch 2 und ein Größenvergleich für die Handheldnerds unter uns, so wie ich es bin, mit der Switch Lite und dem Rog Ally

Warum erstellt für unser aller Bilder denn keiner nen thread den wir dann gemeinsam füllen... Ohne Kommentare... einfach nur selbst schreiben und Bilder? @Pizza

In dem Media Markt, in dem ich bestellt habe, halten die sogar einen Midnight Sale ab und bewerben auch die Möglichkeit ab 0:00 Uhr die Switch bei Lieferando zu bestellen. Aber Vorbesteller, die schon bezahlt haben, sollen sich bitte, bitte gedulden.

Vielleicht bin ich nicht mehr ganz so entspannt.
Da wäre ich auch sauer🤷🏻Das ist echt ne Frechheit 🤦

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich habe übrigens gerade mal auf Lieferando geschaut. Die wollen für die Switch 2 mit MKW ernsthaft 538 Euro. xD Ey, ich muss mich dann beim Abholen echt zusammenreißen, nicht die armen Mitarbeiter, die nun wirklich gar nichts dafür können, zusammenzufalten.

Alternate hat versendet, DHL gibt als Liefertermin auch den morgigen Tag an. Wird aus der nähe von Frankfurt versendet. Ob das bis morgen was wird.

Das große A, dass steht scheinbar für Astloch, bleibt weiter bei Samstag.

Ich verstehe das meine Ausdrucksweise (Avi weiss was ich meine :-D) nicht korrekt war bzw. diese nicht den Forenregeln entspricht.

Aber im Ernst: ne andere Wortwahl fällt mir bei der Dreistigkeit auch echt schwer.

Vorbesteller sollen warten damit nicht-vorbesteller pünktlich die Ware kaufen können. Ich könnte ja sogar warten. Aber aus Prinzip macht das sauer.

EDIT: wie es bei Calvin läuft mit dem Mitternachtsverkauf macht mich wütend 🙃

"Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!

Da wir deine Bestellung 12345 sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.

Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!

Dein MediaMarkt-Team"

1 bis 2 TAGE? Dafür gibt es keine Ausreden, Media Markt hat einfach einen unterirdischen Service. Entschuldigung nicht angenommen. Man weiß seit langem wann die Switch2 kommt und kann alles lange vorbereiten, jeden Ärger den jeder beteiligte MM Mitarbeiter abbekommt ist verdient und dafür sollen die sich bei ihren Vorgesetzten bedanken.
Hab ich auch gerade bekommen. Einfach nie wieder Media Markt. Punkt.

Ich habe es immer wieder gesagt auch hier im Thread. Meine letzten 3 Erfahrungen mit Media Markt waren durchgehend schlecht.
Ich musste Monate lang meiner Kohle nachlaufen nachdem ich einen Artikel zurückgegeben habe, Preisanpassungen wurden nicht gemacht trotz Versprechen, Lieferung wurden auf Lieferung angekündigt gestellt so das ich nicht stornieren kann und dann hat man das ganze tatsächlich erst ne Woche später geschickt, dazu täglich Diskussionen mit dem Kunden-Service.
Nie wieder Media Markt, bzw. nichts mit online bestellen und Geld im Voraus zahlen. Wenn Media Markt dann nur noch Ware gegen Geld. Nichts anderes.
Ja. Amazon bucht auch wenigstens erst ab, wenn die Konsole verschickt ist. MM hat mein Geld schon seit zwei Monaten und zieht jetzt so eine freche Nummer ab.

Bei der PS5 bin ich auf deren Masche auch reingefallen (und sorry ist nichts anderes als ne Masche um massig Geld zu sammeln). Ich habe meine PS5 von MM sage und schreibe 2 Monate später bekommen obwohl sie mein Geld schon Monate vor Release hatten. MM waren ja auch die ersten die Switch 2 Vorbestellungen angenommen haben. Ich habe ganz bewusst nicht dort bestellt sondern auf Amazon und Otto gewartet.
Ich bestelle bei MM zu 100% nichts mehr gegen Vorkasse vor, gibt nur unnötig viel Ärger mit denen.

So....ab morgen warte ich dann auf Bananza und MP4....come on Nintendo gib bekannt Releasedatum für Samus. :hmpf: September....naja wohl eher November....

@Calvin: next time nix vorbestellen....chillig in den Laden gehen und mitnehmen....:kruemel:

Heute schon Hitman im Expert gesehen. Die roten Verpackungen fallen sehr auf. Schade dass sie sich verdruckt haben für den Pro Controller. Im Prospekt steht 59,99€ da hätte ich direkt einen genommen.

EDIT: wie es bei Calvin läuft mit dem Mitternachtsverkauf macht mich wütend 🙃
Mich macht viel wütender, dass die ernsthaft die Dreistigkeit besitzen, die Switch 2 bei Lieferando im Mitternachtsverkauf für 30 Euro Aufpreis anzubieten, während sie Vorbesteller vertrösten. Das hat echt schon was von Scalping.

@Calvin: next time nix vorbestellen....chillig in den Laden gehen und mitnehmen....:kruemel:
Wenn das mal chillig wäre. ;)

Ich sag's mal so: kriege ich morgen Vormittag keine Abholbenachrichtigung kann mich die Kette in Zukunft mal.

Ich boykotiere Amazon zwar nicht aber versuche es wirklich zu meiden wo es geht. Aber für jeden guten Laden abseits des As habe ich 10 schlechte erfahrungen. Zumindest bei Media bzw. Hardware Händler.
Damit sind eben auch große Händler wie Expert, Otto oder eben jetzt scheinbar auch Mediamarkt gemeint.

Aber Hauptsache die wundern sich am Ende alle warum die Leute lieber bei Amazon einkaufen statt den Lokalen Handel zu unterstützen.

EDIT: zugegeben dieses Ketten als lokalen Handel zu bezeichnen ist vielleicht etwas vermessen. ^^"

Zurück
Top Bottom