Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 34 31,5%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,6%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 19 17,6%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,7%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 20 18,5%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 24 22,2%

• Stimmen insgesamt
    108
"Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!

Da wir deine Bestellung 12345 sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.

Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!

Dein MediaMarkt-Team"

1 bis 2 TAGE? Dafür gibt es keine Ausreden, Media Markt hat einfach einen unterirdischen Service. Entschuldigung nicht angenommen. Man weiß seit langem wann die Switch2 kommt und kann alles lange vorbereiten, jeden Ärger den jeder beteiligte MM Mitarbeiter abbekommt ist verdient und dafür sollen die sich bei ihren Vorgesetzten bedanken.

"Hallo,
wir wissen, wie sehr du dich auf die neue Nintendo Switch2 freust – und können es kaum erwarten, sie dir zu übergeben!

Da wir deine Bestellung 12345 sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung.

Vielen Dank für deine Geduld – es lohnt sich!

Dein MediaMarkt-Team"

1 bis 2 TAGE? Dafür gibt es keine Ausreden, Media Markt hat einfach einen unterirdischen Service. Entschuldigung nicht angenommen. Man weiß seit langem wann die Switch2 kommt und kann alles lange vorbereiten, jeden Ärger den jeder beteiligte MM Mitarbeiter abbekommt ist verdient und dafür sollen die sich bei ihren Vorgesetzten bedanken.
Hab ich auch erhalten…. Ein Witz!

Nintendo hat versendet. Da ich ja aber nicht zu Hause bin wenn der Paket Mann bei mir ist... Und ich noch auf den Code warte dass ich Paketstation buchen darf wird sie wohl dann im DHL Shop abgeholt... Vielleicht ja noch am selben Tag oder dann halt am Freitag

• Lob
Reaktionen: Avi
  • Zustellung (geplant)
    Do. 05.06.2025, 23:59

• In der Zustellung (geplant)
    Do. 05.06.2025, 08:59

• Sendung unterwegs
    Mi. 04.06.2025, 01:20

• Sendung unterwegs
    Mi. 04.06.2025, 01:19

• Sendung unterwegs
    Di. 03.06.2025, 16:13

• Frachtführer hat die Sendungsdaten erhalten
    Di. 03.06.2025, 11:55

• Versandbereit
    Di. 03.06.2025, 09:03

Bin mal gespannt ob das Morgen wirklich klappt.
Aber wird wohl wie bei Xenoblade Chronicles X erst am Freitag ankommen.

Switch 2 Zustellung morgen ( Media Markt) pro Controller noch nichts bekommen :streber:
Update Tasche anscheinend jetzt auch abgeschickt :awesome: muss öfter schreiben, dann geht der Controller auch noch auf Reise :D
Think About It GIF by Identity

Gerade eine Mail von MediaMarkt bekommen:

"Hallo,

Da wir deine Bestellung xxxxxxxxxxx sorgfältig vorbereiten, damit die Abholung reibungslos funktioniert, warte bitte unbedingt auf unsere Abholbenachrichtigung, welche wir dir per E-Mail zusenden. Nur mit dieser kann die Übergabe Deiner Bestellung im Markt erfolgen.

Aufgrund der hohen Bestellanzahl kann dies leider auch 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Dafür bitten wir dich vorab um Entschuldigung."

Ich stelle mich einfach besser darauf ein das ich erst Samstag die Konsole in der Hand halten werde 😅

Vor allem: Die Teile liegen morgen in den meisten Media Märkten rum und man kann sich einfach eine nehmen. Es gibt keinen Grund zu warten.

Zurück
Top Bottom