- Seit
- 31 Okt 2018
Otto hat die Switch an Hermes übergeben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Otto hat die Switch an Hermes übergeben.
Bereits heut um Mitternacht, also sollte alles morgen da sein…außer Otto oder Hermes hat ein Problem mit der möglichen Masse an Bestellungen.
Yap, also mit etwas Glück noch vor dem wochenende daOtto hat die Switch an Hermes übergeben.
Ich sage doch, dass der Thread eine Existenzberechtigung hatEy Mann, wo ist meine Switch 2?!![]()
Hoffentlich klappt es zu morgen.Otto verarbeitet meine Sendung, gerade eine Mail bekommen. Hermes und einer Verfolgungsnummer.
![]()
Bin eh erst um 15:30 zu HauseHoffentlich kommt DHL morgen mit der ersten Fuhre und nicht mit der zweiten um 15:30 rum![]()
Guter planich hab die Switch 2 als neue Hauptkonsole eingerichtet ohne Backup oder Transfer, die Spiele lade ich aus meiner Eshop Bibliothek einzeln runter
Mache extra Homeoffice und um 13 Uhr Feierabend. In der ersten Fuhre wäre DHL zwischen 11:30-13:30 daBin eh erst um 15:30 zu Hause.
Bei mir steht auch bei Media Markt Freitag drin bei DHL app aber denke es wird morgen da sein weil war immer bei Vorbestellungen gewesen, dass sie 2 Tage ansetzen aber am nächsten Tag geliefert haben.Glückwunsch an alle, die sie schon haben!
Wie habt ihr das gemacht?Media Markt und Nin Shop liefern sich bei mir ein Duell... beide quasi zeitgleich in Vorbereitung gewesen, zur Packstation etc. aber bei Media Markt geht DHL von ner Freitagslieferung aus und bei Nin von Donnerstag
![]()
Bereits heut um Mitternacht, also sollte alles morgen da sein…außer Otto oder Hermes hat ein Problem mit der möglichen Masse an Bestellungen.