Switch 2 Ey Mann, Wo ist meine Switch 2 ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pizza
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer liefert die Switch 2?

• DHL

Stimmen: 36 31,3%
  • Hermes

Stimmen: 6 5,2%
  • UPS

Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Logistics

Stimmen: 21 18,3%
  • DPD

Stimmen: 1 0,9%
  • GLS

• FedEx

• Ein anderes Unternehmen

Stimmen: 4 3,5%
  • Ich hole die Konsole persönlich ab bei…

Stimmen: 21 18,3%
  • Worum geht es hier?

Stimmen: 26 22,6%

• Stimmen insgesamt
    115
Bei mir jetzt auch alles auf verschickt bei Amazon. Soll morgen zwischen 2Uhr und 23Uhr alles ankommen. Würde ich für Platzhalter halten, nur habe ich schon mal Pakete von Amazon zwischen 22-23Uhr erhalten.

Wird also nix mit schlafen morgen :coolface:

kann ich dir gleich sagen, ich lade es gerade runter aber ich glaub erst morgen, da das Veröffentlichungsdatum im Eshop auf morgen datiert ist

Edit: Mario Kart World leider noch nicht spielbar

Die Farben auf dem Display sehen ja super aus!! Klasse🥳🥳

Ja, ich musst eben 10 MInuten alle downloads einzeln abbrechen. 256gb reicht doch hinten und vorne nicht für alles
Gut zu wissen! Hab auf meiner Zeldalite gestern mal über Stunden archiviert und Spielstände von der Cloud gezogen... ( pokemon snap : 502mb!!!😲😲) und nur vier Spiele drauf gelassen... war also richtig gedacht . Danke🤘🏻

Gibts im Switch 2 eShop eine Unterscheidung zum Switch 1 eShop, so dass man nicht alle Switch 1 Spiele permanent im Blickfeld hat? ._.

Ich war eben im Laden. Waifus Switch 2 liegt im Lager und kann morgen jederzeit abgeholt werden. Merci ist gekauft, und wir sind mega aufgeregt wegen morgen. :boogie:

P.S. An alle Berliner: MediMax im SpreeCenter kriegt morgen noch ein paar Switch 2 Konsolen rein, die nicht an Vorbesteller gehen.

Zurück
Top Bottom