Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe Naddel nie ernst nehmen können (sorry), aber in den letzten Jahren tat sie mir doch leid: Man hat ihr deutlich angesehen, dass es ihr überhaupt nicht mehr gut ging (nicht nur physisch), vom Leben schwer mitgenommen war und mit vielen persönlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Sie war sehr gezeichnet vom Leben. Ruhe in Frieden.

War doch auch mal fast Obdachlos?

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Sie war halt auch schwerste Alkoholikerin.

Vor ca. 10 Jahren saß ich in Hamburg in einer Pizzaria und sie taumelte sturztrunken an mir vorbei. Hab ich nie vergessen, sie sah damals schon fertig aus.
Gab auch einige Interviews wo sie nicht einsehen wollte das sie ein Alkoholproplem hat. Für sie war es nichts schlimmes morgens zum Frühstück Sekt zu trinken.

• Zum Heulen

Cyberpunk, Days Gone Actor Jonathan Joss Shot Dead in San Antonio Attack​

Er war großartig in Parks and Rec.
jonathan-joss-parks-and-rec-060225-442fea58764a4b3b926f1dffc996d214.jpg

Durch Homophobie getötet. Das ist echt heftig. Deswegen sind meine Frau und ich auch keine Fans vom Pride Month, weil es viele Hater, und in diesem Fall auch Mörder auf den Plan ruft.
Nur wurde hier über Jahre schon Psychoterror, Sachbeschädigungen und Bedrohungen ausgeübt.

• Zum Heulen
Durch Homophobie getötet. Das ist echt heftig. Deswegen sind meine Frau und ich auch keine Fans vom Pride Month, weil es viele Hater, und in diesem Fall auch Mörder auf den Plan ruft.
Weil es Vollidioten gibt, die eure Liebe füreinander nicht akzeptieren und ablehnen, findest du es in Ordnung nicht zu sich zu stehen? :hmmm:

What?? Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn? Für Homohass sind wohl kaum diejenigen verantwortlich, die einfach nur ihre Liebe in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Genau sowas ist der Grund, warum das Einstehen für Rechte queerer Menschen in der Öffentlichkeit nötiger ist denn je.

Victim blaming deluxe.

Weil es Vollidioten gibt, die eure Liebe füreinander nicht akzeptieren und ablehnen, findest du es in Ordnung nicht zu sich zu stehen? :hmmm:

What?? Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn? Für Homohass sind wohl kaum diejenigen verantwortlich, die einfach nur ihre Liebe in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Genau sowas ist der Grund, warum das Einstehen für Rechte queerer Menschen in der Öffentlichkeit nötiger ist denn je.

Wir finden solche Veranstaltungen im Kern gut, aber sowas wie der Pride Month zieht auch Hater an. Alles was wir wollen ist Akzeptanz. Niemand ist gezwungen Homosexuelle zu lieben. Ich hab da immer Angst das so etwas nach hinten los geht, und sich gegen Homosexuelle und LGBT+ richtet. Ergo das da erst recht noch mehr Hass aufkeimt.

Leider ist das so. Deswegen halte ich mich auch seit Jahren von allem was solche Leute triggern könnte fern.
(War fairerweise aber eh nie so der Fan dieses kommerzialisierten "Pride Month")
Ist ein Abwägen wie groß man die daraus resultierende Gefahr für sich sieht.
Ich selbst sehe für mich die Gefahr die letzten Jahre auch stark steigend.
Was hilft es mir für meine Rechte einstehen zu wollen wenn ich nachher Krankenhausreif geprügelt oder schlimmer noch umgebracht werde?
Wir finden solche Veranstaltungen im Kern gut, aber sowas wie der Pride Month zieht auch Hater an. Alles was wir wollen ist Akzeptanz. Niemand ist gezwungen Homosexuelle zu lieben. Ich hab da immer Angst das so etwas nach hinten los geht, und sich gegen Homosexuelle und LGBT+ richtet. Ergo das da erst recht noch mehr Hass aufkeimt.
Der "Pride Month" ist eh in meinen Augen nur ein gespieltes "Wir tun was für Gleichberechtigung" gespiele einiger Unternehmen.
Die Angst kann ich verstehen, geht mir genauso.

Zurück
Top Bottom