Volksgasmaske
L15: Wise
Doch, aber erst in 5-7 Milliarden Jahren.Warum schickt die Sonne keine Rechnung?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, aber erst in 5-7 Milliarden Jahren.Warum schickt die Sonne keine Rechnung?
Die PV Anlage kostet klar. Aber definitiv mit Akku nicht mehr die Welt. Selbst als Mieter kann man da mit nem BKW was machen.Warum schickt die Sonne keine Rechnung?
Eine Kamera an der A-Säule beobachtet den Fahrer ununterbrochen. Und wehe, er schaut nur kurz aus dem Seitenfenster, auf das große Zentraldisplay oder zum Beifahrer. „Seien Sie nicht geistesabwesend. Bitte Konzentration beim Fahren!" ermahnt dann eine weibliche Stimme im strengen Tonfall und mit der Hartnäckigkeit einer Grundschullehrerin. Obendrein kennt die Aufseherin Tempolimits besser als der Verkehrsplaner selbst– manchmal sogar dort, wo es gar keine gibt, was zu ebenso urplötzlichen wie ärgerlichen Bremsmanövern auf freier Strecke führt.
Genauso ein übergriffiger, hochgefährlicher Mist fehlt mir noch, das darf doch alles nicht mehr wahr seinBin gestern mal den aktuellen CX80 gefahren als Bekannte eine Probefahrt mit dem letzten Mazda 6 gebucht hatten.
Für den Preis (und wenn man SUV mag) eine nette Kiste, gerade mit dem 6 Zylinder Diesel. Der passt zu dem Schiff wie die Faust aufs Auge und SUV fahren ist ja jetzt hip.
Aber ISA ist ja mal der größte Dreck der jüngsten Fahrzeugentwicklung. Innerorts/Überland ist das System ständig am piepsen, was nicht nur nervt, sondern auch ablenkt....und nein, dank der restriktiven Umsetzung muss man nichtmal zu schnell fahren. Brave New World.
Passend dazu, für den einen oder anderen hier ein Traumauto:
GWM.....falls jemand für seinen nächsten Fahrzeugwechsel (ist heute ja alle paar Jahre üblich) noch den richtigen Herrsteller sucht und bei sowas feucht im Höschen wird.
Früher hat man das Auto danach gekauft wie gut es sich fährt, heute wie wenig es nervt.Genauso ein übergriffiger, hochgefährlicher Mist fehlt mir noch, das darf doch alles nicht mehr wahr sein![]()
Scheinbar ist das so, ich bleibe beim altbewährten.. kein Risiko in Sachen Mobilität. Die Karre läuft und macht Spaß, für alles andere zahle ich meine SteuernFrüher hat man das Auto danach gekauft wie gut es sich fährt, heute wie wenig es nervt.
Wobei ein Warner ja nicht grundsätzlich schlecht ist, unser 1er macht das ja auch. Aber ich kann die Schwelle bestimmen und es beschränkt sich darauf das sich das Geschwindigkeitssymbol von weiss auf rot färbt. Wird ebenso bemerkt, lenkt dabei nicht ab, kann bei Fehlmeldung leicher ignoriert werden und meldet bei höherer Schwelle nicht wenn man sich korrekt verhält (ISA meldet per Design schon wenn man sich korrekt verhält.).Scheinbar ist das so, ich bleibe beim altbewährten.. kein Risiko in Sachen Mobilität. Die Karre läuft und macht Spaß, für alles andere zahle ich meine Steuern![]()
Nur noch eine 1 Milliarde Jahre leuchtet die Sonne und dann ist zappenduster und danach übernehmen die Maschinen wie in Matrix!Doch, aber erst in 5-7 Milliarden Jahren.
![]()
Aso deswegen ist Solar und E Auto Bullshit. Da man in 1 Milliarden Jahren eh Verbrenner fahren muss. Aso deswegen.Nur noch eine 1 Milliarde Jahre leuchtet die Sonne und dann ist zappenduster und danach übernehmen die Maschinen wie in Matrix!
Entweder ich fahre selbst oder das Auto fährt von alleine, aber nicht irgendwas dazwischen, wo das Auto mich gängelt und beaufsichtigt, oder wo ich das Auto babysitten muss.Genauso ein übergriffiger, hochgefährlicher Mist fehlt mir noch, das darf doch alles nicht mehr wahr sein![]()
Autofahren will halt gelernt sein. Drifte mit meinem sehr gerne. Gerade wenn das ESP usw aus ist im GT Modus.
Gibt ja auch noch nen Drift Mode. Ist nur der Tod für die Reifen.
Also ja GT Modus ohne ESP definitiv. Das kann man im Griff haben. Aber nicht beim abbiegen oder so. Bricht dann gerne aus.Ich hoffe für dich (und allen anderen) dass du das nicht auf öffentlichen Straßen machst.
Also ja GT Modus ohne ESP definitiv. Das kann man im Griff haben. Aber nicht beim abbiegen oder so. Bricht dann gerne aus.
Drift Mode nur auf privaten Gelände bzw Firmengelände
Gerade heute erst geblitzt worden mit 95 in der 80 Zone.Gut, muss ich nicht die Bullen rufen![]()
Dürften 40€ werden…Gerade heute erst geblitzt worden mit 95 in der 80 Zone.