Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert mich Nüsse (wusst gar nicht, dass es eine Buchvorlage gibt) sondern ich urteil einzig nach der Serie, wo das schwüle Miami mit Chinohosen, Hawaiihemden und einem schön kauzig-erdigen Police Department nun New York mit betont affektiert und mondän tuenden Menschen weicht, die rumlaufen wie am Red Carpet der Met Gala.Ist aber durchaus im Sinne der Dexter Bücher.
hat sich von der ursprungsidee tatsächlich meilenweit entfernt. das hier sieht aus wie ein john wick killertreffen für arme. und dexters aussage „i am done beeing careful“ (oder so ähnlich) lässt auf waghalsige und super unrealistische aktionen schließen, bei der ihn jeder polizei-praktikant längst verknackt hätte. ich schau es mir an, aber erwarte nicht mal die maue qualität von new blood.Interessiert mich Nüsse (wusst gar nicht, dass es eine Buchvorlage gibt) sondern ich urteil einzig nach der Serie, wo das schwüle Miami mit Chinohosen, Hawaiihemden und einem schön kauzig-erdigen Police Department nun New York mit betont affektiert und mondän tuenden Menschen weicht, die rumlaufen wie am Red Carpet der Met Gala.
Und weil die Bücher bekloppt waren, darf eine unnötig nachgeschobene Staffel, um Michael C. Halls Karriere zu boostern auch bekloppt sein?! Danke, dann wissen wir ja nun Bescheid.Die Bücher waren aber ähnlich bekloppt. Ich sag nur halb Cyborg Doakes.
Ne, ist aber wie gesagt mehr im Spirit der Bücher.Und weil die Bücher bekloppt waren, darf eine unnötig nachgeschobene Staffel, um Michael C. Halls Karriere zu boostern auch bekloppt sein?! Danke, dann wissen wir ja nun Bescheid.