Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das wäre richtig bitter und absurd zugleich, wenn man sich vor Augen hält, welche Spiele bereits einen Patch erhalten sollen.

Ich bin da aber eigentlich guter Dinge, dass die Reihe noch unterstützt wird.

Aber warum dann nicht gleich einen Patch zu Release, besonders wenn man bedenkt das sogar Arms einen Patch bekommt dann aber bei so einem neuen Game wie Xenoblade einfach nichts. Habe da wenig Hoffnung.

Aber warum dann nicht gleich einen Patch zu Release, besonders wenn man bedenkt das sogar Arms einen Patch bekommt dann aber bei so einem neuen Game wie Xenoblade einfach nichts. Habe da wenig Hoffnung.
Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht ist es nicht ganz so einfach, die Reihe zu patchen, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.

Mal schauen, ich bleibe zumindest hoffnungsvoll für uns beide und vielen anderen Fans. :goodwork:

Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht ist es nicht ganz so einfach, die Reihe zu patchen, aber ansonsten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde.

Mal schauen, ich bleibe zumindest hoffnungsvoll für uns beide und vielen anderen Fans. :goodwork:

Wäre äregerlich wenn da ein Patch direkt nach dem durchspielen kommt xD
aber ich will auch nicht länger warten, habe Bock auf das Spiel.

Du weißt ja nicht wie ausgelastet die Entwickler waren und du weißt auch nicht wie viel man für die entsprechenden Titel noch optimieren möchte. Etwas Zeit sollte man den Entwicklern schon geben, da die ja alle fast durchgehend unter Volllast arbeiten.

Hmmmm, also vielleicht doch 2077 oder Deltarune.
Das mit Elden Rings habe ich scheinbar falsch verstanden!

Ansonsten natürlich Mario Kart World, was denn sonst! 😊

Danke für die zahlreichen Antworten ❤️

Da mich diese aaa 3rds alle genau null interessieren, werd ich mich wohl in erster linie mit mkw bespaßen🙂 dann mal ein paar der switch1 upgrades ausprobieren, wobei ich bezweifel, dass mich die besseren fps und pixel jetzt motivieren werden, nochmal botw oder totk anzufangen🤷🏻und dann wartet hier nach wie vor ein Berg an ungespielten switch1 perlen, endlich gespielt zu werden.🤔
Wieso magst du keine guten 3rd Spiele ?🤔
Oder spielst du die lieber alle auf PC

Das zeigt deutlich das Problem beim Launch der Switch2....wenn man mit MKW nicht sonderlich viel anfangen kann bleiben nur irgendwelche ports von mitunter ordentlich alten Games....
Hoffe Bananza wird stark und die 3rds bringen mal die aktuelleren Games zügig an den Start....
PS: Fast Fusion ist natürlich gesetzt.

Das zeigt deutlich das Problem beim Launch der Switch2....wenn man mit MKW nicht sonderlich viel anfangen kann bleiben nur irgendwelche ports von mitunter ordentlich alten Games....
Hoffe Bananza wird stark und die 3rds bringen mal die aktuelleren Games zügig an den Start....
Das ist doch bei jedem Launch so. Und Mario Kart ist echt das beste Spiel, was man zu einem Launch bringen kann. Wenn die Switch 2 scheitert, dann nicht am Launch- Titel. Und ich wüsste auch nicht, bei welchem Konsolenstart ich nach einem Monat direkt den nächsten Exklusivtitel bekommen hätte. Also was Games angeht….da bin ich bis Herbst (Metroid) erstmal beschäftigt. Und Mario Kart ist sowieso ein Dauerbrenner.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das ist doch bei jedem Launch so. Und Mario Kart ist echt das beste Spiel, was man zu einem Launch bringen kann. Wenn die Switch 2 scheitert, dann nicht am Launch- Titel. Und ich wüsste auch nicht, bei welchem Konsolenstart ich nach einem Monat direkt den nächsten Exklusivtitel bekommen hätte. Also was Games angeht….da bin ich bis Herbst (Metroid) erstmal beschäftigt. Und Mario Kart ist sowieso ein Dauerbrenner.
Mag alles so sein....und MKW wird sicher auch liefern. Mich hat ein Launch einer Ninrendo Konsole irgendwie noch nie so kalt gelassen....da hatte ich mehr Bock auf die WiiU samt ZombiU....:coolface:

Mag alles so sein....und MKW wird sicher auch liefern. Mich hat ein Launch einer Ninrendo Konsole irgendwie noch nie so kalt gelassen....da hatte ich mehr Bock auf die WiiU samt ZombiU....:coolface:
Liegt auch daran das du da ne gnze ecke jünger warst
Wie sind schon so lange gamer
Wir habenhalt schon alles gesehen und erlebt

Grade du als erklärter Steamdeck Fan müsstest doch eigentlich vor Freude aus dem Häuschen sein, dir ein Cyberpunk nicht mehr in 720p und 20 fps mit mittlerweile wohl nur mehr halbstündiger Akkulaufzeit nach intensivem Verschleiß antun zu müssen, zumal aktuellere Games wie das neue Doom
Inzwischen eh nicht mehr drauf laufen. :verwirrt:

Ganz viel Unrecht hat er aber jetzt nicht, meiner Meinung nach.

Bin auch vom Start Lineup ein wenig enttäuscht. MP ist natürlich top mit Mario Kart World, aber, dass ich bei SP tatsächlich auf 3rds ausweichen MUSS ist mir echt neu. Kein einziges SP Spiel von Nintendo zum Launch!!!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ganz viel Unrecht hat er aber jetzt nicht, meiner Meinung nach.

Bin auch vom Start Lineup ein wenig enttäuscht. MP ist natürlich top mit Mario Kart World, aber, dass ich bei SP tatsächlich auf 3rds ausweichen MUSS ist mir echt neu. Kein einziges SP Spiel von Nintendo zum Launch!!!
Naja das neue Mario Kart wird schon so viel wie nie zuvor für Single Player bieten als jemals zuvor.

Klar kein Zelda BotW Niveau aber genug für die ersten Tage. Und im Juli kommt ja schon Bananza.

Wir haben 11/12 Switch 1 Spiele zum Release gehabt, wovon 2 von Nintendo waren (1-2 Switch und Zelda) und drei neue Titel mit Super Bomberman R, Snipperclips und Fast RMX. Der Rest waren alte Ports oder neuer DLC wie bei Shovel Knight (Deltarune hier bei Switch 2)
Da ist die Switch 2 mit über 20 Titeln von denen ebenfalls eine handvoll neu sind und wieder ein Spiel die Möglichkeiten zeigt (Welcome Tour) und Mario Kart der Nintendo Kracher ist. Sehe kein Szenario in dem die Switch 1 besser wegkommt :nix:

Wir haben 11/12 Switch 1 Spiele zum Release gehabt, wovon 2 von Nintendo waren (1-2 Switch und Zelda) und drei neue Titel mit Super Bomberman R, Snipperclips und Fast RMX. Der Rest waren alte Ports oder neuer DLC wie bei Shovel Knight (Deltarune hier bei Switch 2)
Da ist die Switch 2 mit über 20 Titeln von denen ebenfalls eine handvoll neu sind und wieder ein Spiel die Möglichkeiten zeigt (Welcome Tour) und Mario Kart der Nintendo Kracher ist. Sehe kein Szenario in dem die Switch 1 besser wegkommt :nix:
Objektiv ist das launch lineup der knaller
Da kann keiner was sagen

Zurück
Top Bottom