PS5/XSeries/Switch 2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Dogg Town ist geil und hat mehr dunklere dystopische Ecken wie in Blade Runner.

Und natürlich Dog Towns schönste Blume.

3E23F9E06E18B3C3C5F6AB823DEBFD911E4F0A70

Überlege tatsächlich ob 2077 doch nicht mein main Singleplayer Spiel zum Launch wird...

Hab das Spiel zwar auf der PS5 und Series X ein paar Mal angefangen, aber das Gunplay hat mich, warum auch immer nicht abgeholt.

Nintendo Konsolen haben aber die Fähigkeit, Spiele, die ich sonst nicht mag, auf eine magische Art und Weise doch schmackhaft zu machen.

Überlege tatsächlich ob 2077 doch nicht mein main Singleplayer Spiel zum Launch wird...

Hab das Spiel zwar auf der PS5 und Series X ein paar Mal angefangen, aber das Gunplay hat mich, warum auch immer nicht abgeholt.

Nintendo Konsolen haben aber die Fähigkeit, Spiele, die ich sonst nicht mag, auf eine magische Art und Weise doch schmackhaft zu machen.
Ich weiß nicht, wann Du es zuletzt gespielt hast, aber es ist mit Update 2.0 nochmal deutlich besser geworden insgesamt

• Lob
Reaktionen: New
Es sind bestimmt 2-3 Jahre her.

Meinst du, dass sich auch das Gunplay verbessert hat?
Kann ich ehrlicherweise gar nicht genau sagen, da mich das schon vorher nicht so sehr gestört hat.
Aber insgesamt hat es sich beim erneuten Durchspielen mit dem 2.0er Patch und dem Addon einfach "runder" angefühlt.
Zum Gunplay kann aber hoffentlich wer anderes mehr zu sagen. Aber wirst bestimmt deine Freude mit dem Game haben :goodwork:

• Lob

Bei mir ähnlich. Habe es damals auf PS5 angefangen, fand es auch nicht schlecht, aber irgendwie dann nicht mehr weitergespielt… denke jetzt auf Switch 2 ist guter Zeitpunkt es nochmal zu versuchen :)

Hat bei mir bei The Witcher 3 übrigens ähnlich gut geklappt, auf PS4 hatte es mich nicht wirklich gepackt, für Switch hab ich es dann in erster Linie geholt weil mich die Technik interessiert hat und dort dann aber mit Begeisterung durchgespielt.

Der Nachfolger soll wohl erst 2030 oder 2031 erscheinen, laut Piotr Nielubowicz, CFO bei CD Projekt.

Freue mich auch schon auf das Game endlich kommt eine vollständige Version mit Features die das Spiel auch spielenswert machen, das gab es vorher ja nicht und dann auch noch alles vollständig auf der Karte :banderas:

Und möglichst Spoilerfrei, aber:

Denkt ihr, dass Keanue Reeves beim Nachfolger auch wieder auftauchen wird? Wird CDPR wieder groß auf 'nen Hollywood-Star setzen?

• Lob
Und möglichst Spoilerfrei, aber:

Denkt ihr, dass Keanue Reeves beim Nachfolger auch wieder auftauchen wird? Wird CDPR wieder groß auf 'nen Hollywood-Star setzen?

Der VIP-Bonusankündigung kam meist immer so in der Mitte der Entwicklung. War schon eine fette Überraschung mit Keanu Reeves + Idris Alba. Beim Nachfolger denke ich eher an jemand neuem und auch die Stadt könnte eine andere als Nightcity werden.

Der VIP-Bonusankündigung kam meist immer so in der Mitte der Entwicklung. War schon eine fette Überraschung mit Keanu Reeves + Idris Alba. Beim Nachfolger denke ich eher an jemand neuem und auch die Stadt könnte eine andere als Nightcity werden.
Laut Gerüchten Chicago und Night City also 2.

2030 na dann hab ich ja noch mal Zeit bis dahin 2077 zu zocken :D

So hab mich jetzt auch noch mal an Cyberpunk rangewagt nachdem der erste Versuch Anfang 2023 nicht so gezündet hat.

Sollte ja auf der Pro trotz fehlendem Patch besser laufen als auf der PS5 und einige Patches gab es seitdem auch.

Gestern Abend 2 Stunden gespielt und bisher packt es mich mehr als beim ersten Versuch.

Zurück
Top Bottom