Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Phantom Liberty hat sich 10 millionen mal verkauft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich. Soll sehr gut sein. Werde ich dann auf der Switch 2 nächste Woche zocken. Muss ich dann erst das Hauptspiel durchgespielt haben oder wie kommt man da hin?
Ich weiß nicht, wann Du es zuletzt gespielt hast, aber es ist mit Update 2.0 nochmal deutlich besser geworden insgesamtÜberlege tatsächlich ob 2077 doch nicht mein main Singleplayer Spiel zum Launch wird...
Hab das Spiel zwar auf der PS5 und Series X ein paar Mal angefangen, aber das Gunplay hat mich, warum auch immer nicht abgeholt.
Nintendo Konsolen haben aber die Fähigkeit, Spiele, die ich sonst nicht mag, auf eine magische Art und Weise doch schmackhaft zu machen.
Kann ich ehrlicherweise gar nicht genau sagen, da mich das schon vorher nicht so sehr gestört hat.Es sind bestimmt 2-3 Jahre her.
Meinst du, dass sich auch das Gunplay verbessert hat?
Bei mir ähnlich. Habe es damals auf PS5 angefangen, fand es auch nicht schlecht, aber irgendwie dann nicht mehr weitergespielt… denke jetzt auf Switch 2 ist guter Zeitpunkt es nochmal zu versuchenÜberlege tatsächlich ob 2077 doch nicht mein main Singleplayer Spiel zum Launch wird...
Hab das Spiel zwar auf der PS5 und Series X ein paar Mal angefangen, aber das Gunplay hat mich, warum auch immer nicht abgeholt.
Nintendo Konsolen haben aber die Fähigkeit, Spiele, die ich sonst nicht mag, auf eine magische Art und Weise doch schmackhaft zu machen.
Und möglichst Spoilerfrei, aber:
Denkt ihr, dass Keanue Reeves beim Nachfolger auch wieder auftauchen wird? Wird CDPR wieder groß auf 'nen Hollywood-Star setzen?
Laut Gerüchten Chicago und Night City also 2.Der VIP-Bonusankündigung kam meist immer so in der Mitte der Entwicklung. War schon eine fette Überraschung mit Keanu Reeves + Idris Alba. Beim Nachfolger denke ich eher an jemand neuem und auch die Stadt könnte eine andere als Nightcity werden.