Next Gen Nintendo Switch 2 und der Weg zum Olymp (100+ Mio Verkäufe)

Wird die Switch 2 Nintendos 5. Konsole auf dem 100 Mio+ Videospiel-Olymp?

• Ja sicher, ja klar, ja klar!

Stimmen: 31 75,6%
  • Nein, niemals nicht!

Stimmen: 10 24,4%

• Stimmen insgesamt
    41
Achso einfach unbezahlt, ok bei mir in der Firma würde das nicht gehen.
Aber ok cool, dann kannst immer bisschen auf Geld verzichten und dafür Zeit bekommen :goodwork: nice
Ginge hier auch, Sabatical. Kannst dir aussuchen zB. 1 Monat 50% Gehalt und arbeiten, zweites Monat 50% Gehalt und nicht arbeiten. Vorteil ist ja auch, dass du am Ende nur ca. 30% Verlust machst, weil du am Ende des Jahres dann saftigen Steuerausgleich bekommst.

Einziger Haken ist, dass du eigentlich was in deine Pensionskasse zahlen müsstest, weil du halt nen vollen Monatsgehalt verlierst. Daran denkt aber selten wer. Bei valcy isses vermutlich fast egal, da die staatliche Rente nur wenig der Gesamtpension bei den Schweizern ausmacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bist dir da sicher? Ich würde eher @Ashrak trauen als Google. :goodwork:

Man sollte grundsätzlich in dem Punkt immer @Ashrak trauen.
1115129762533343262.webp

Also ich hatte vorher ja schon etwas Zweifel, ob die Masse von einem für Nintendo untypischen direkten Nachfolger und dann noch bei dem Preis abgeholt wird. Aufgrund der immensen Vorbestellungen gehe ich aber davon aus, dass die Switch 2 über 100 Millionen kommt.

Es würde mich sogar nicht wundern, wenn sie die erste Switch am Ende ihres Lebenszyklus übertrifft. Die Masse weiß es zu schätzen, dass Big N das Konzept beibehalten hat. Und ich auch. Perfektionismus kann man nicht mehr perfektionieren.

Nein. Hat man in ei er Sache Perfektion erreicht, widmet man sich der nächsten
Falsch. Wenn etwas perfekt kann man es nicht mehr weiterentwickeln. Es tut nichts zur Sache ob man sich anderem widmet. Auch das lässt sich nicht mehr weiterentwickeln sobald Perfektion erreicht ist. Sollte auch klar sein. Spreche vom generellem.

Falsch. Wenn etwas perfekt kann man es nicht mehr weiterentwickeln. Es tut nichts zur Sache ob man sich anderem widmet. Auch das lässt sich nicht mehr weiterentwickeln sobald Perfektion erreicht ist. Sollte auch klar sein. Spreche vom generellem.

Das wird jetzt zwar tatsächlich akademisch aber wen die S2 jetzt perfekt wäre, von dem sie weit entfernt ist, entwickelt Nintendo das nächste entertainment devise. Das andere Konzepte hat. Ganz einfach.

Wenn ich sehe wir überzeugt und begeistert die Blauen immer vom eigenen System, sind, dürften sich nach Deiner Definition von der jeweiligen Nachfolgegeneration einer PS eigentlich gar keine einzige verkaufen... die Wahrheit ist aber, die Blauen selbst sind ausgemergelt, wieso sonst wären diese PS VKZ zu erklärew?
Durch Qualität. Also positiver Pull-Faktor, und zwar volle Pulle.
Das fehlt bei der Switch. Ihr Kauf ist negativ motiviert durch Hunger. Ziel ist die Beendigung eines Frustrationszustands zu einem neutralen Zustand.

Switch-Kauf: 😫➡️😐
PS-Kauf: 🙂➡️💪:awesome:

Durch Qualität. Also positiver Pull-Faktor, und zwar volle Pulle.
Das fehlt bei der Switch. Ihr Kauf ist negativ motiviert durch Hunger. Ziel ist die Beendigung eines Frustrationszustands zu einem neutralen Zustand.

Switch-Kauf: 😫➡️😐
PS-Kauf: 🙂➡️💪:awesome:

Ich hoffe, Du nimmst Dich selbst nicht zu Ernst bei diesem Quatsch, den Du hier schreibst 😳

Leistungstechnisch ist die Switch 2 natürlich sehr nahe an perfekt, wenn man die mobile Hardware im Auge behält. Das Konzept sowieso. Auch wenn ich eher TV-Gamer bin. Als nächstes wird Nintendo die sozialen Funktionen perfektionieren. Da haben sie mit ihrem Voice Chat ohne Headset, ihrer Kamera, ihren Streaming ja jetzt schon die Konkurrenz übertroffen. In der nächsten Gen dann alles lagfrei und das MiiVerse zurückbringen und man kann das Kapitel ebenfalls perfekt abschließen.

Wenn etwas perfekt wäre, dann bräuchte man keinen Nachfolger mehr zu bringen. Die Switch 3 wird natürlich besser werden, vor allem da nvidia halt noch Fortschritte macht und Nintendo beim 8nm Prozess der Switch 2 noch viel Luft nach oben bzw. Nach unten haben wird, in 8 Jahren wird mit 2nm gefertigt werden.

Wenn etwas perfekt wäre, dann bräuchte man keinen Nachfolger mehr zu bringen. Die Switch 3 wird natürlich besser werden, vor allem da nvidia halt noch Fortschritte macht und Nintendo beim 8nm Prozess der Switch 2 noch viel Luft nach oben bzw. Nach unten haben wird, in 8 Jahren wird mit 2nm gefertigt werden.

Wen die Switch2 der perfekte Handheld wäre, könnte die Nintendo Next halt VR gehen zB. #Ez

Der Bildschirm ist bereits quasi perfekt, da wird auch auf der PC Handheld Front nicht viel anderes erscheinen. Vielleicht irgendwann ein 120hz Oled, aber die gibt's in der Größe nicht bzw. weiß man, dass oleds mit VRR Probleme machen können:

Zurück
Top Bottom