Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und jetzt ab nach Ulm :D

Mit der Eröffnung des ersten Nintendo-Markenshops Europas in Ulm festigt Müller seine strategische Partnerschaft mit Nintendo: Das neue Shop-in-Shop-Konzept bringt beliebte Markenwelten wie Super Mario, Zelda und Pokémon in den stationären Handel und unterstreicht den Wandel Müllers hin zur Handelsplattform für digitale Lifestyle-Produkte.

qim2fistptte8xiwqh6g

:banderas:
Also ich liebe ja Schwerter. Sammle selbst Schwerter und Dolche aus Filmen, Serien oder einfach dem Mittelalter nachempfunden. Aber aus Plastik geht echt nicht. Stell dir mal vor, Link nutzt im Game so nen Kunststoff-Gedönse. Dann geht die Waffe nicht nach acht bis zehn Feinden kaputt, sondern zerdeppert beim ersten Bokblin. ;)

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Sehr cool aber dürftige Mengen sind da in den Regalen, das wird doch im Nu leergefegt, oder soll das einfach nur marketing sein? :pokethink:

Siehst du da irgendwelche krassen Sachen?

Sieht für mich alles nach Zeug aus, das es vorher schon bei Müller, Media Markt, Saturn, GameStop oder Smyths gab.

Diese Figur hätte ich sehr gerne, finde ich auf den Bildern aber nicht.

Bin auch erst Ende Juli wieder in Ulm.

Also ich liebe ja Schwerter. Sammle selbst Schwerter und Dolche aus Filmen, Serien oder einfach dem Mittelalter nachempfunden. Aber aus Plastik geht echt nicht. Stell dir mal vor, Link nutzt im Game so nen Kunststoff-Gedönse. Dann geht die Waffe nicht nach acht bis zehn Feinden kaputt, sondern zerdeppert beim ersten Bokblin. ;)
Leider sehen das die fans anders, konnte es nicht mehr bestellen, weil ausverkauft. :x

Siehst du da irgendwelche krassen Sachen?
Wird wohl auch exklusives Zeug sein, was du halt auch im my Nintendo store bestellen kannst. Also schon mehr als nur Müller Zeug. Aber wohl auch nix besonderes.

Also ja, vermutlich ein reiner Marketingstore.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob

Ich hab nur Clouds Buster Sword. (Müsste ich nochmal fotografieren) Aber das Zelda- Plastikschwert finde ich dennoch cool! :moin:

Genau das meinte ich vor Monaten das Nintendo mit Merch aber auch deren Retail spielen und Konsolen so schnell nicht verschwinden wird in den Stores.
Das Gegenteil ist der Fall sie wollen auch dort genau präsent sein.

Sich komplett aus dem Retail Markt nehmen ist das schlechteste was man machen kann (also im Grunde der Xbox Weg).

Im Moment wenn es nach den Stores geht macht aber MediaMarkt gerade das genaue Gegenteil was auf Dauer für sie problematisch wird.

Ich vernachlässige die Switch derzeit ganz schön... habe nach Echoes of Wisdom wieder Bock gehabt all meine Zelda Spiele erneut durchzuzocken...

Ich übernehme das mal aus dem was habt ihr gespielt Thread ... werde aber nachdem ich eben dort postimage entdeckt habe hier nun auch mal Bilder posten.

:
Ich bin seit einigen Wochen wieder im Zelda Fieber.

Habe das erste Zelda auf dem NES nochmal im 2nd run durchgezockt.
Danach A Link to the Past nochmal auf SNES rot , SNES schwarz und GBA durchgezockt.

Wollte dann mit Links Awakening, Links Awakening DX und Links Awakening Switch weiter machen.
.
Musste aber leider feststellen dass meine Spielstände nicht mehr auf dem Modul (LA GB) sind. Jetzt hab ich für alle Module (alle Konsolen) neue Batterien bestellt und werde die dann neu verlöten bzw bestücken.

Bis dahin bin ich jetzt via Gamecube wieder an der Zelda Collectors Edition dran! Derzeit Ocarina of Time. Werde danach die Wind Waker Bonus Disk und damit nochmals OoT und Master Quest durchspielen. Dann Majoras Mask in der Collectors Edition und zu Weihnachten 🎄 dann hoffentlich die N64 Module (wenn die Batterien bis dahin alle hier sind😅😅).

Hab mich einfach mal für nen Zelda Ausklang in 2024 entschieden. Im nächsten Jahr dann die Links Awakening games sowie Oracle of Seasons und Ages...

Gefolgt von Minish Cap und den 3DS games.

Mein pile of shame für Switch und Box wächst und wächst zwar in der Zeit aber was solls😅

EDIT: Wie geil ... Hab gerade geschaut wie über mir Bilder gekostet werden und postimage klappt.... geil!

20241012-094924.jpg

20241022-120730.jpg

20241126-223011.jpg
Sorry für den Post. Lege mir das nur für Bilder heute zurecht. Postimage funktionierte🤘🏻

Wo ich gerade verschiedene Skins von ihr in Mario Kart World sehe: Rosalina ist beste! Sie sollte ihr eigenes Game bekommen! Als großen Twist könnte sie Bowser entführen, um gemeinsam eine Galaxie zu retten. :chan:

Wo ich gerade verschiedene Skins von ihr in Mario Kart World sehe: Rosalina ist beste! Sie sollte ihr eigenes Game bekommen! Als großen Twist könnte sie Bowser entführen, um gemeinsam eine Galaxie zu retten. :chan:

Das eine Outfit von Rosalina bei MKW ist der Oberhammer!

rosalina-aurora-mario-kart-tour.jpg

Ja, sie verdient wirklich ein eigenes Game, und deine Idee ist genial. Nintendo, let's do it!

Ich finde allgemein, dass die Damen bei Alternativkostümen auch ruhig mal andere Frisuren haben können. Man denke nur an Peach mit Feuerblume in Super Mario 3D World. Vielleicht war es auch ein anderes Item, jedenfalls hatte sie dann hochgesteckte Haaren und sah damit großtastisch aus! :nia:

• Freude
Ja bin auch Team Rosalina und das Nordlicht/Aurora Kostüm. Love it 🌠 :love:
#beschte

Raus mit Peach , Pauline und Daisy. Will niemand!!

Zurück
Top Bottom