PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony sind wirklich die größten Scammer auf der Welt und die PS5 die am schlechtesten designte Konsole ever (ich habe mit jedem MItleid, der darauf reinfällt und dafür auch noch stark überteuerte TVs gekauft hat) ^^
Anstatt sich einen fetten OLED zuzulegen (man merkt ja mit jeder Pore wie unzufrieden du mit deinem 34 Zoll Dingens bist) wird eifrig nach denen gebissen und gekratzt denen ihr Hobby lieb und teuer ist.
Sturheit alleine hat noch nie für ein besseres Bild gesorgt , 15 Jahre warten übrigens auch nicht :goodwork:

Sony sind wirklich die größten Scammer auf der Welt und die PS5 die am schlechtesten designte Konsole ever (ich habe mit jedem MItleid, der darauf reinfällt und dafür auch noch stark überteuerte TVs gekauft hat) ^^

In einer harmonischen Gamer - Beziehung sind eh zwei Switches (bald 2x S2) am besten. Man teilt sich ne Dockingstation, zockt lokal oder online zusammen, jeder hat seinen Screen, Stromkosten sind gering... Nintendo Gamer zocken halt klüger. :niatee:

Apropos Nintendo:
erste Switch 2 sind im Umlauf, es gibt auch schon unboxing Videos.

Nur spielen können die damit noch nicht, weil ein Zwangsupdate dies verhindert.
Tja, damit hätten wir dann die erste Zwangsupdate Konsole, good times:coolface:

Apropos Nintendo:
erste Switch 2 sind im Umlauf, es gibt auch schon unboxing Videos.

Nur spielen können die damit noch nicht, weil ein Zwangsupdate dies verhindert.
Tja, damit hätten wir dann die erste Zwangsupdate Konsole, good times:coolface:
Hoffentlich geht mit dem Update am Release Tag alles klar.

Es wäre sonst sehr sehr bedauerlich und ich wäre untröstlich.
:coolface:

Zurück
Top Bottom