NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Wird seinen Grund haben wieso Sony refurbished Konsolen erneut zähltJetzt wissen wir auch, woher die ganzen Hardware Verkaufszahlen kommen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird seinen Grund haben wieso Sony refurbished Konsolen erneut zähltJetzt wissen wir auch, woher die ganzen Hardware Verkaufszahlen kommen![]()
Sony sind wirklich die größten Scammer auf der Welt und die PS5 die am schlechtesten designte Konsole ever (ich habe mit jedem MItleid, der darauf reinfällt und dafür auch noch stark überteuerte TVs gekauft hat) ^^Wird seinen Grund haben wieso Sony refurbished Konsolen erneut zählt![]()
Anstatt sich einen fetten OLED zuzulegen (man merkt ja mit jeder Pore wie unzufrieden du mit deinem 34 Zoll Dingens bist) wird eifrig nach denen gebissen und gekratzt denen ihr Hobby lieb und teuer ist.Sony sind wirklich die größten Scammer auf der Welt und die PS5 die am schlechtesten designte Konsole ever (ich habe mit jedem MItleid, der darauf reinfällt und dafür auch noch stark überteuerte TVs gekauft hat) ^^
Bis ins Mark getroffen weil die Pro grundsätzlich jeden PC vernascht, und jetzt kaufen sie sich auch noch große Oleds... Kannst du dir eigentlich auch in früher Morgenstunde nicht ausdenkenDie Kontrastarmen aus ihrer verblassten Gaming-Welt machen wieder OLED Blaming.![]()
Hihi, da haben die richtigen angebissen![]()
Da schmilzt wieder das Liquid Metal dahin![]()
Einmal die Angel ausgeworfen und direkt einen guten Fang ausgelöst.![]()
![]()
![]()
Die brauchen auch mehr Ventilatoren![]()
Damit wir ihren Gestank nicht mehr ertragen müssen?![]()
![]()
![]()
Sony sind wirklich die größten Scammer auf der Welt und die PS5 die am schlechtesten designte Konsole ever (ich habe mit jedem MItleid, der darauf reinfällt und dafür auch noch stark überteuerte TVs gekauft hat) ^^
Hoffentlich geht mit dem Update am Release Tag alles klar.Apropos Nintendo:
erste Switch 2 sind im Umlauf, es gibt auch schon unboxing Videos.
Nur spielen können die damit noch nicht, weil ein Zwangsupdate dies verhindert.
Tja, damit hätten wir dann die erste Zwangsupdate Konsole, good times![]()
Hoffentlich geht mit dem Update am Release Tag alles klar.
Es wäre sonst sehr sehr bedauerlich und ich wäre untröstlich.
![]()
bin noch in Akt 1. Wird immer besser. Nachdem ich am Anfang gar nicht reingekommen bin.Akt 2 Ende. Meine Fresse.
Meisterwerk. Ihr wisst welches Spiel ich meine.![]()
Hey, ich kann dir Day One gern berichten wie es auf meiner Pro läuft.Hauptsache sie überhitzt nicht beim spielen, die PS5 muss bei GTA6 ja schon zittern![]()
Holst Platin?Akt 2 Ende. Meine Fresse.
Meisterwerk. Ihr wisst welches Spiel ich meine.![]()