CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du Arsch.Korrekt. Habe dieses und andere Immun nie genutzt. Habe aber auf normal gespielt, vllt warst du auf Experte unterwegs. Oder?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Arsch.Korrekt. Habe dieses und andere Immun nie genutzt. Habe aber auf normal gespielt, vllt warst du auf Experte unterwegs. Oder?
Sag ich auchIch hab das Game jetzt zwei Wochen sacken lassen und genauer drüber nachgedacht und muss sagen, story-technisch, die vielen layer, das ist das beste seit Chrono Trigger.![]()
Hättest einfach den trainingskampf gegen maelle gemacht da bekommt man einenleider keine Token mehr aus dem ersten Spieldurchlauf um das Baguette zu kaufen![]()
Ich hatte den Kampf gemacht im ersten Durchlauf (und auch die beiden anderen Sachen dafür) aber hatte die im ersten Run auch gleich ausgegeben im Bazaar. Gehe davon aus, dass es mir deshalb nicht angezeigt worden ist. Hatte geguckt, ob man jetzt nochmal ein NG+ starten kann, aber leider nicht.Hättest einfach den trainingskampf gegen maelle gemacht da bekommt man einen
Hab im NG+ den Kampf nochmal mal gemacht und den Token dann für den rostigen Schlüssel der mir im 1.run gefehlt hat ausgegeben ^^Ich hatte den Kampf gemacht im ersten Durchlauf (und auch die beiden anderen Sachen dafür) aber hatte die im ersten Run auch gleich ausgegeben im Bazaar. Gehe davon aus, dass es mir deshalb nicht angezeigt worden ist. Hatte geguckt, ob man jetzt nochmal ein NG+ starten kann, aber leider nicht.
Lass sie mal mit 8 AP starten und dem Angriff Stendhalwie broken ist denn Maelle mit dem Medalum![]()
Stendahl -> Last Chance -> Stendahl. Mit Cheater und dem Picto, welches dich bei unter 10% Health nochmal aggieren lässt hast du halt 3 Runden am Anfang. Alles andere kann dann von jedem anderen Charakter nochmal abgefrühstückt werden.Lass sie mal mit 8 AP starten und dem Angriff Stendhal![]()
Das Spiel belohnt dich halt extrem für den Progress. Fand es zu Beginn deutlich schwieriger als jetzt. Hab auch wieder von Story auf Entdecker gestelltAlle Charaktere sind broken und das ist auch gut so. Maelle ist es nur relativ früh halt.
Parieren ist leider Pflicht bei dem Spiel.Das Spiel belohnt dich halt extrem für den Progress. Fand es zu Beginn deutlich schwieriger als jetzt. Hab auch wieder von Story auf Entdecker gestellt
Bin am Anfang gar nicht klar gekommen mit dem Parieren. Hab auch mal den Quality Modus getestet, was das Parieren imo noch schwieriger macht, durch die 30FPS.