PS5/XSeries/Switch/PC Mortal Kombat 1

Injustice ist für mich nix, heisst dann wohl lange warten jetzt. :(

MK ist eben MK und da will ich keine light Version mit Pyjama Figuren und ohne den Gore.

Weil dann gibts andere Vertreter im Genre die da besser liefern und mein „Merkmal“. warum ich das „Eurojank“ MK eben auch noch gerne zocke, ist da abwesend.

Ed Boon hat einfach gelogen.

Injustice 3 wird grad von Devs usw geteased. Da kommt auf jeden Fall demnächst der dritte Teil.
Im Grunde genommen ja, wobei man auch sagen könnte das er Dinge versprochen hat auf die er gar keinen Einfluss hat. Es kann ja sein das mehr geplant war aber wenn er das nicht durchsetzen kann sollte er das auch nicht in die Welt setzen.

Ed Boon hat einfach gelogen.

Injustice 3 wird grad von Devs usw geteased. Da kommt auf jeden Fall demnächst der dritte Teil.

Gelogen würde ich nicht sagen, da war halt noch viel mehr geplant und er war sich halt sehr sicher das das passiert.
Aber in Zukunft sollte er erst mehr erzählen wenn alles in trockenen Tüchern ist.

Ich finds einerseits schade da ich MK1 sehr gemocht habe.

Auf der anderen Seite hat mich der Freemoun artige Echtgeld Shop gestört. Massiv gestört hat mich/uns in dem Zusammenhang auch, dass man für Kostüme Presets anlegen musste und es nur eins pro Kämpfer gab. Verschiedene Kostüme durchzuschalten ist im Lokal Multiplayer eben auch ein Spaßfaktor.

Dieser Spielbrett Spielmodus hat mich aufgrund seine Live Service Charakter auch direkt verloren.

Und die Kameo Mechanik fanden wa jetzt auch nicht so geil.

Ein neues Injustice macht aus Sicht von WB aber eigentlich keinen Sinn.

Injustice 1,2 und MK vs DC zusammen kommen nicht mal auf die verkaufszahlen von MK1.
Es wurde ja damals schon gemunkelt das es eigentlich vor Mk1 geplant war und das dazwischengeschoben wurde. Insofern die damaligen rechtlichen Probleme geklärt sind sehe ich nicht wieso ein IJ3 jetzt keinen Sinn ergeben sollte? Wo hast du die Info bezüglich der Verkaufszahlen von Injustice her?
Ich kann mir schwer vorstellen das sie keine 5 mit dem Franchise gemacht haben.

Es wurde ja damals schon gemunkelt das es eigentlich vor Mk1 geplant war und das dazwischengeschoben wurde. Insofern die damaligen rechtlichen Probleme geklärt sind sehe ich nicht wieso ein IJ3 jetzt keinen Sinn ergeben sollte? Wo hast du die Info bezüglich der Verkaufszahlen von Injustice her?
Ich kann mir schwer vorstellen das sie keine 5 mit dem Franchise gemacht haben.

Bin mir nicht sicher wie repräsentativ das Ganze ist... aber geht man nach der Liste ist es in der Tat so wie @Gekko das geschrieben hat.

Zurück
Top Bottom