Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das? Das Spiel sieht imo ziemlich gepolisht aus und hat ja eine angepasste Switch 2 Version.Hab bezüglich des Releasedates irgendwie kein gutes Gefühl. Würde mich am Ende nicht mal großartig wundern, wenn sich das sogar noch auf 2026 verschiebt
Sehe ich ähnlich....dennoch beschleicht mich so ein Gefühl einer Veröffentlichung erst in 2026....naja werden wir ja sehen ob N nach DK oder eventuell auch davor mal Klarheit schafft bezüglich MP4.Wieso das? Das Spiel sieht imo ziemlich gepolisht aus und hat ja eine angepasste Switch 2 Version.
Passieren kann es natürlich noch, wäre nach der langen Zeit aber schon sehr enttäuschend.
Ich glaube eher, dass man in der Launchphase eher MK und DK den Vortritt lässt, weil Metroid da untergehen würde. Und es im Herbst so weit ist. Nur eben komisch, dass wir noch kein festes Datum haben.
jap....denke ich auchHab bezüglich des Releasedates irgendwie kein gutes Gefühl. Würde mich am Ende nicht mal großartig wundern, wenn sich das sogar noch auf 2026 verschiebt
Aber im Herbst kommt doch erstmal SilksongWieso das? Das Spiel sieht imo ziemlich gepolisht aus und hat ja eine angepasste Switch 2 Version.
Passieren kann es natürlich noch, wäre nach der langen Zeit aber schon sehr enttäuschend.
Ich glaube eher, dass man in der Launchphase eher MK und DK den Vortritt lässt, weil Metroid da untergehen würde. Und es im Herbst so weit ist. Nur eben komisch, dass wir noch kein festes Datum haben.
Hab bezüglich des Releasedates irgendwie kein gutes Gefühl. Würde mich am Ende nicht mal großartig wundern, wenn sich das sogar noch auf 2026 verschiebt
Vermutlich fangen sie komplett von vorne an und mp4 wird launchgame der switch3Hmm weiß nicht. Ich persönlich tippe zwar auch weiterhin auf einen Oktober-Release, aber ich sage halt nur: Es würde mich nicht großartig überraschen, wenn es erst 2026 kommt. Bei Famiboards geht die Meldung um, dass scheinbar Tanabe mit manchen Abschnitten des Spiels unzufrieden war und deswegen vor kurzem die Retro Studios drum gebeten hat, diese Teile des Spiels umzudesignen. Sowas könnte dann durchaus für Verzögerung und Verschiebung sorgen. Aber mal abwarten
Meinst Nintendo ist unzufrieden und lässt jemand anderes entwickeln?Vermutlich fangen sie komplett von vorne an und mp4 wird launchgame der switch3![]()
Hoffentlich bleibt das ein dämliches Gerücht....vielleicht war es so, eventuell vor 1-2 Jahren....Hmm weiß nicht. Ich persönlich tippe zwar auch weiterhin auf einen Oktober-Release, aber ich sage halt nur: Es würde mich nicht großartig überraschen, wenn es erst 2026 kommt. Bei Famiboards geht die Meldung um, dass scheinbar Tanabe mit manchen Abschnitten des Spiels unzufrieden war und deswegen vor kurzem die Retro Studios drum gebeten hat, diese Teile des Spiels umzudesignen. Sowas könnte dann durchaus für Verzögerung und Verschiebung sorgen. Aber mal abwarten
"Vor kurzem"? 6 Jahre nach Neustart sollte man eigentlich meinen das man VOR der Enthüllung des ersten Gameplays darauf geachtet hat, das alles passt...Hmm weiß nicht. Ich persönlich tippe zwar auch weiterhin auf einen Oktober-Release, aber ich sage halt nur: Es würde mich nicht großartig überraschen, wenn es erst 2026 kommt. Bei Famiboards geht die Meldung um, dass scheinbar Tanabe mit manchen Abschnitten des Spiels unzufrieden war und deswegen vor kurzem die Retro Studios drum gebeten hat, diese Teile des Spiels umzudesignen. Sowas könnte dann durchaus für Verzögerung und Verschiebung sorgen. Aber mal abwarten