PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Morgen Xbros, was für ein großartiger Tag heute, nun ist es offiziell, MS hat erfolgreich die FTC Klage wegen des AB Deals gewonnen! Last die Korken knallen. :moin:

GqXFwb0XgAAd3Cw

Spencer ist der geborene Sieger :goodwork:

BZRP6RTFO5CVLEBRA6WQJKLZRI.jpg

Endlich könnt ihr aufatmen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
wie dieser Defense Force Post absolut am Thema vorbei ging xD

Oblivion ist nirgends smooth, genau so wie Expetition 33, so wie bei allen anderen UE Titeln.Vielleicht merkst du das wegen der geringeren Framerate und Motion blur nur weniger (und dank TV) :ugly:
Naja, PC ist am TV. Also die teste ich analog.

Problem ist, die Konsolen sind

1. besser anpassbar
2. wie du sagste, niedriger Framerate

Der Eindruck ist auf den Konsolen besser.

Dazu kommt auch sowas wie Silent Hill 2 Remake.

Maximal beschissen. Andere Spiele ohne Unreal funktionieren ja meistens wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:

Mit anderen Worten: der Herr hat seinen PC mal wieder nicht im Griff, sagt Oblivion ruckelt stark und gleichzeitig dass die Ini nichts bringt, weil er es wohl nicht richtig gemacht hat :goodwork: :coolface:

Es bringt nicht den gewünschten Erfolg. Die Forenbeiträge geben mir da recht. Dadurch wird Oblivion nicht komplett flüssig.

Natürlich bringt die Ini + andere Optimierungen was dagegen, selten so ein Käse gelesen.
Aber so viel zu deinem gestrigen "ja, das kenne ich".

:coolface:

Das mit dem Käse gebe ich gerne zurück. Amuro hat da offensichtlich mehr Ahnung als Du und NextGen. Nur weil ihr das gar nicht mehr sehen wollt, ist es bei Unreal Engine Games allgegenwertig! Mal mehr, mal weniger.

Es bringt nicht den gewünschten Erfolg. Die Forenbeiträge geben mir da recht. Dadurch wird Oblivion nicht komplett flüssig.

Damit läuft Oblivion besser als auf Konsole ;)
Oblivion wird dank dem Frankensteingerüst nicht komplett stutterfrei laufen, dafür aber mit der Ini deutlich, deutlich besser.

Das mit dem Käse gebe ich gerne zurück. Amuro hat da offensichtlich mehr Ahnung als Du und NextGen. Nur weil ihr das gar nicht mehr sehen wollt, ist es bei Unreal Engine Games allgegenwertig! Mal mehr, mal weniger.

Das kannst du nicht zurückgeben, weil ich es dir zum einen schon zurückgegeben habe und dann auch tatsächlich mit dir Wette, dass auch Amuro sagen wird: die Inis bringen was.
Das was du schreibst ist einfach nur purer Käse.

Fazit:
Damit läuft Oblivion besser als auf Konsole ;)

Das kannst du nicht zurückgeben, weil ich es dir zum einen schon zurückgegeben habe und dann auch tatsächlich mit dir Wette, dass auch Amuro sagen wird: die Inis bringen was.
Das was du schreibst ist einfach nur purer Käse.
Die Inis werden was bringen, mal mehr mal weniger. Das grundlegende Problem ist aber vorhanden. Ganz egal ob Resizable Bar, Direct Storage, High End CPU. Man wird es am Ende nicht wegbekommen. Man siehts ja sogar auf den Youtube Video. LOL.

Nu checkst es nicht. Man bekommt es auch nicht mit den INIs so hin wie man es möchte. Wenn man grössere Probleme hat kann man dagegen angehen, aber nicht auf dem Niveau wie es z.B. in den Oblivion Video von DF ist. Das wird man nicht wegbekommen.

Am Ende spielen sich diese Games auf Konsolen weit besser. Was massiv traurig ist.

Diese Unreal Patches sie hier empfohlen diese INI Moddings bringen auch nichts. Das ist Käse.
Bezüglich der Performance kannst Du mal diese Mod ausprobieren, und falls Interesse an einer besseren Textdarstellung besteht, hilft diese weiter (keine Auswirkung auf Performance).

Ab und an hat man noch den ein oder anderen spürbaren Ruckler, aber es ist weitaus besser als ohne. Schau zudem mal bei YouTube nach einem Video, welches die Grafikeinstellungen von COE33 behandelt. Das wird die Erfahrung dann ebenfalls stabilisieren. Zumindest haben die Stellschrauben bei mir geholfen, denn trotz 4080 und Co. zeigt die UE5 sich hier leider erneut von der “hässlichen” Seite.

Bezüglich der Performance kannst Du mal diese Mod ausprobieren, und falls Interesse an einer besseren Textdarstellung besteht, hilft diese weiter (keine Auswirkung auf Performance).

Ab und an hat man noch den ein oder anderen spürbaren Ruckler, aber es ist weitaus besser als ohne. Schau zudem mal bei YouTube nach einem Video, welches die Grafikeinstellungen von COE33 behandelt. Das wird die Erfahrung dann ebenfalls stabilisieren. Zumindest haben die Stellschrauben bei mir geholfen, denn trotz 4080 und Co. zeigt die UE5 sich hier leider erneut von der “hässlichen” Seite.
Ich bekomme es ja auch hin, auf ein erträgliches Maß zu kommen. Aber ganz weg bekommt man es nie. Zum heulen.

Morgen Xbros, was für ein großartiger Tag heute, nun ist es offiziell, MS hat erfolgreich die FTC Klage wegen des AB Deals gewonnen! Last die Korken knallen. :moin:

GqXFwb0XgAAd3Cw

Spencer ist der geborene Sieger :goodwork:

BZRP6RTFO5CVLEBRA6WQJKLZRI.jpg

Endlich könnt ihr aufatmen :coolface:

Geil! Jetzt kommen sicher alle alten CoD‘s in den Gamepass, StarCraft und Prototype bekommen neue Xbox exklusive Teile und Tony Hawk kauft sich ne Xbox Prime.

Zurück
Top Bottom