Switch 2 Mario Kart World

"The attention to detail throughout in every single moment of gameplay, the quality of the visuals is astonishing. I just think it was superb"
naja, darin war Nintendo ja eh schon immer unerreicht, selbst wenn sie ihre Games auf einem Taschenrechner bringen würden, wären sie jeder MultiTF-Platform in Sachen Artstyle, Gameplay und Detailverliebtheit um Lichtjahre voraus

auf MKW hab ich auch richtig Bock, schöner Launchtitel der einen sicherlich lange beschäftigen wird mit unzähligen zu entdeckenden Details, und sieht einfach grandios aus, habe dank meiner Kids in den letzten Wochen/Monaten wieder vermehrt Mk8D gezockt, und wenn man sich die Hires Videos anschaut sieht World doch nochmal um einiges besser aus, wie ein spielbarer Pixarfilm

und wenn man sich die Hires Videos anschaut sieht World doch nochmal um einiges besser aus, wie ein spielbarer Pixarfilm
Ja, hat sich auch an dem Super Mario Animationsfilm orientiert, rein von den Charakter-Designs. Nichts Verkehrtes, die waren auch in Ordnung. Was ich an MKW richtig gut finde is die Physikengine. Sei das bei den Fahrten übers Wasser oder auch wenn man mit allem Möglichen kollidiert. Das sah einfach viel spaßiger aus als in allen anderen Mario Karts zuvor, die einen bei der kleinsten Berühung mit zB. nem Auto für 2-3 Sekunden komplett handlungsunfähig machten.

Jetzt fährt man teilweise auf 2 Rädern weiter oder verliert nur etwas speed, ist vielleicht auch nicht 100% realistisch aber darum gehts ja auch nicht. Generell ist der Kontrollverlust auch deutlich kürzer als in MK8DX, außer bei nem Treffer mit ner Bombe oder der Blue Shell aber das ist auch ok so finde ich. Das muss wohl auch so sein, wegen der doppelt so vielen Spieler, da fliegen einem sicher laufend rote und grüne Shells um die Ohren :ol:

Es wird ja als Feature oder Neuheit dargestellt, dass man an der Wand fahren kann. Aber das gab es ja auch schon zuvor, z.B. bei den Steinblock Ruinen.

Aus fahrerischer Sicht ist das einfach eine Abzweigung, eine andere Route. Deswegen find ich das eher nervig, weil Rennen ja bedeutet, dass man auf der selben Strecke fährt.

Ich finde die Entscheidung unlogisch, dass bei einem eh schon langsamen Spiel dann noch der 200 ccm weg zu sein scheint, obwohl doch eher der 50ccm weg müsste, weil 100ccm schon langsam ist.

Ich hatte ja gehofft, dass Nintendo mal Frische in die Fahrmechanik gebracht hätte.
Ich mag ja Rennspiele, wo man eine lange Beschleunigungskurve hat, wie z.B. in Fzero mit dem schwersten Gleiter oder in Mario Kart 1 und dass der Fokus mal weniger auf Items liegt, sondern mehr auf Fahrtechnik.

Das erste Mario Kart sollte ja ursprünglich ein richtiges Kart-Rennspiel werden ohne die Mario I.P. Und die Entwickler sind extra auf eine echte Kart-Bahn gegangen, um rauszufinden, was die Essenz des Kart-Fahrens ist.

Ich vermisse Strecken wie den Mario Circuit 2. Diese flache klassische Kart-Bahn inmitten einer grünen Wiese, als Highlight eine Sprungschanze und als Hindernis eine Ölpfütze ist für mich eigentlich DAS Markenzeichen für Mario Kart.

Domtendo hat nach dem Anspielen gesagt, dass in der freien Welt nicht wirklich was los ist.

Was mich nur noch zum Kauf bewegen könnte, wären gute Online-Modi und auch Ränge oder Ranglisten.

Domtendo hat nach dem Anspielen gesagt, dass in der freien Welt nicht wirklich was los ist.

Na wenn Domtendo das sagt. :niatee: Leute, probiert es einfach selbst aus, vor allem wenn man im Spiel drin ist und das Feeling und die Atmo gemütlich im Wohnzimmer genießt. Auf irgendein Influencer- Anspielbericht gebe ich nichts, es sei denn ein CW'ler hatte das Game schon in den Pfoten.

Die freie Welt ist noch nicht anspielbar gewesen. Höchstens in der Lobby für die Wartezeit von vielleicht 30 Sekunden. Und auch da wissen wir nicht, ob es überhaupt die Sammelmünzen und Missionen verfügbar sind. Wenn ich raten müsste: Nein. Es ist halt nur eine Wartelobby.

Vielleicht solltest du da mal etwas differenzierter und nüchterner an die Sache rangehen und dich nicht ala Confirmation Bias sofort bestätigt fühlen, wenn jemand das sagt, was du hören willst.

Domtendo kann so eine Aussage nicht treffen, da niemand den freien Modus spielen durfte.

Na wenn Domtendo das sagt. :niatee: Leute, probiert es einfach selbst aus, vor allem wenn man im Spiel drin ist und das Feeling und die Atmo gemütlich im Wohnzimmer genießt. Auf irgendein Influencer- Anspielbericht gebe ich nichts, es sei denn ein CW'ler hatte das Game schon in den Pfoten.
Domtendo sagt auch dass DK Bananza nichts mit DK zu tun hat. Dabei steht er doch schon bereits im Titel. :coolface:

Ne ernsthaft, der Typ betreibt seit Jahren nur Hatebait. Eine offene Welt muss nicht zugekleistert sein alle paar Meter. Bei bspw. einem Xenoblade läuft man auch nicht alle 2 schritte an einem Questgeber vorbei.

Die freie Welt ist noch nicht anspielbar gewesen. Höchstens in der Lobby für die Wartezeit von vielleicht 30 Sekunden. Und auch da wissen wir nicht, ob es überhaupt die Sammelmünzen und Missionen verfügbar sind. Wenn ich raten müsste: Nein. Es ist halt nur eine Wartelobby.

Vielleicht solltest du da mal etwas differenzierter und nüchterner an die Sache rangehen und dich nicht ala Confirmation Bias sofort bestätigt fühlen, wenn jemand das sagt, was du hören willst.

Domtendo kann so eine Aussage nicht treffen, da niemand den freien Modus spielen durfte.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er Recht hat, sondern nur, dass er es gesagt hat.

Wie kommst du darauf, dass ich das von Domtendo hören wollte?

Wenn ich seit dem ersten Mario Kart die Serie spiele, welchen Sinn würde es dann machen ,dass ich das Spiel schlecht haben will?

Ich glaube es ist nicht böse von dir oder anderen gemeint, aber ich glaube, ihr neigt manchmal unbewusst dazu, kritischen oder unzufriedenen Leuten irgendeinen bösen Plan zu unterstellen. Das ergibt aber keinerlei Sinn.

Domtendo verdient mit dem spielen von Nintendo Spiele seine.lebensunterhalt. Also warum sollte er sie im Vorfeld schlecht machen. Er war dort und hat die spiele angespielt, seine Meinung gepostet, was gut war und was schlecht war, also was soll die Aufregung?

Könnt ihr mal bitte aufhören über so unwichtige Leute wie Domtendo zu reden?
Sind wir hier 8 Jahre alt oder was?

Der Typ nervt und polarisiert halt, aber ja. Hier sollte es nur um MKW gehen. ... Noch 1 Monat und ein paar Zerquetschte.

Mr Bean Waiting GIF by MOODMAN

Domtendo verdient mit dem spielen von Nintendo Spiele seine.lebensunterhalt. Also warum sollte er sie im Vorfeld schlecht machen. Er war dort und hat die spiele angespielt, seine Meinung gepostet, was gut war und was schlecht war, also was soll die Aufregung?
Die Frage ist doch, warum seine Meinung jetzt wichtiger ist als die anderer, die MKW auch schon gespielt haben. :nix:

Ich hoffe sehr, dass es so Beach Outfits geben wird und ich mit Mario und Co oben ohne nur in Unterwäsche fahren kann.
Dann regnets auch noch und dann wird aus Mario Kart .... SEXY KART WORLD :aargh:

Zurück
Top Bottom