mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ist der Blooper eigentlich weg? Bitte sagt mir, dass der Blooper als Item rausgenommen wurde.
Der war doch super. Wäre echt schade.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Blooper eigentlich weg? Bitte sagt mir, dass der Blooper als Item rausgenommen wurde.
naja, darin war Nintendo ja eh schon immer unerreicht, selbst wenn sie ihre Games auf einem Taschenrechner bringen würden, wären sie jeder MultiTF-Platform in Sachen Artstyle, Gameplay und Detailverliebtheit um Lichtjahre voraus"The attention to detail throughout in every single moment of gameplay, the quality of the visuals is astonishing. I just think it was superb"
Ja, hat sich auch an dem Super Mario Animationsfilm orientiert, rein von den Charakter-Designs. Nichts Verkehrtes, die waren auch in Ordnung. Was ich an MKW richtig gut finde is die Physikengine. Sei das bei den Fahrten übers Wasser oder auch wenn man mit allem Möglichen kollidiert. Das sah einfach viel spaßiger aus als in allen anderen Mario Karts zuvor, die einen bei der kleinsten Berühung mit zB. nem Auto für 2-3 Sekunden komplett handlungsunfähig machten.und wenn man sich die Hires Videos anschaut sieht World doch nochmal um einiges besser aus, wie ein spielbarer Pixarfilm
naja, darin war Nintendo ja eh schon immer unerreicht, selbst wenn sie ihre Games auf einem Taschenrechner bringen würden (...)
Domtendo hat nach dem Anspielen gesagt, dass in der freien Welt nicht wirklich was los ist.
Die freie Welt ist noch nicht anspielbar gewesen. Höchstens in der Lobby für die Wartezeit von vielleicht 30 Sekunden. Und auch da wissen wir nicht, ob es überhaupt die Sammelmünzen und Missionen verfügbar sind. Wenn ich raten müsste: Nein. Es ist halt nur eine Wartelobby.Domtendo hat nach dem Anspielen gesagt, dass in der freien Welt nicht wirklich was los ist.
Er schrieb auch das er nur für 1min erkunden konnte .Also so aussagekräftig ist das jetzt nicht.
Domtendo hat nach dem Anspielen gesagt, dass in der freien Welt nicht wirklich was los ist.
Domtendo sagt auch dass DK Bananza nichts mit DK zu tun hat. Dabei steht er doch schon bereits im Titel.Na wenn Domtendo das sagt.Leute, probiert es einfach selbst aus, vor allem wenn man im Spiel drin ist und das Feeling und die Atmo gemütlich im Wohnzimmer genießt. Auf irgendein Influencer- Anspielbericht gebe ich nichts, es sei denn ein CW'ler hatte das Game schon in den Pfoten.
Ich habe ja nicht gesagt, dass er Recht hat, sondern nur, dass er es gesagt hat.Die freie Welt ist noch nicht anspielbar gewesen. Höchstens in der Lobby für die Wartezeit von vielleicht 30 Sekunden. Und auch da wissen wir nicht, ob es überhaupt die Sammelmünzen und Missionen verfügbar sind. Wenn ich raten müsste: Nein. Es ist halt nur eine Wartelobby.
Vielleicht solltest du da mal etwas differenzierter und nüchterner an die Sache rangehen und dich nicht ala Confirmation Bias sofort bestätigt fühlen, wenn jemand das sagt, was du hören willst.
Domtendo kann so eine Aussage nicht treffen, da niemand den freien Modus spielen durfte.
Eben und Ragebait zieht.Domtendo verdient mit dem spielen von Nintendo Spiele seine.lebensunterhalt.
Könnt ihr mal bitte aufhören über so unwichtige Leute wie Domtendo zu reden?
Sind wir hier 8 Jahre alt oder was?
Die Frage ist doch, warum seine Meinung jetzt wichtiger ist als die anderer, die MKW auch schon gespielt haben.Domtendo verdient mit dem spielen von Nintendo Spiele seine.lebensunterhalt. Also warum sollte er sie im Vorfeld schlecht machen. Er war dort und hat die spiele angespielt, seine Meinung gepostet, was gut war und was schlecht war, also was soll die Aufregung?
Sowas blödes kommt natürlich nicht.Ich hoffe sehr, dass es so Beach Outfits geben wird und ich mit Mario und Co oben ohne nur in Unterwäsche fahren kann.
Dann regnets auch noch und dann wird aus Mario Kart .... SEXY KART WORLD![]()