PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Echte Fans von Nintendos Meisterwerken natürlich, du wirst hier keine/n @Ashrak @mermaidman @VirtualBoo @Avi oder mich lesen, die ihre Vorbestellungen hinterfragen. Weil wir wissen was uns für eine geile Zeit erwartet, die nächsten 7-8 Jahre :banderas:

Und ob man im Juni die Switch 2 für 509 mit Mario Kart kauft oder in nem Jahr für 469 (oder mit viel Glück um 449) ohne, ist dann auch schon egal. Nur hat die Gruppe, die zum Launch zuschlägt, hunderte Stunden Spielspaß mit der Switch 2 gehabt bis dahin :goodwork:
Die Glaubwürdigkeit ist bei vielen sowieso nicht vorhanden.

Echte Fans von Nintendos Meisterwerken natürlich, du wirst hier keine/n @Ashrak @mermaidman @VirtualBoo @Avi oder mich lesen, die ihre Vorbestellungen hinterfragen. Weil wir wissen was für eine geile Zeit uns erwartet, die nächsten 7-8 Jahre :banderas:

Und ob man im Juni die Switch 2 für 509 mit Mario Kart kauft oder in nem Jahr für 469 (oder mit viel Glück um 449) ohne, ist dann auch schon egal. Nur hat die Gruppe, die zum Launch zuschlägt, hunderte Stunden Spielspaß mit der Switch 2 bis dahin gehabt :goodwork:

Ich glaube es ist in diesem Fall das klügste so früh wie möglich zuzuschlagen, da Nintendohard- und -software im Preis außergewöhnlich stabil und sogar wertschöpfend ist. iirc gehen heutzutage noch originalverpackte Big Boxen von Terranigma z. B. für 250 € soweit ich weiß. Sony-Shovelware dagegen landet auf der Softwarepyramide. :) :pcat: :nyanwins:

Echte Fans von Nintendos Meisterwerken natürlich, du wirst hier keine/n @Ashrak @mermaidman @VirtualBoo @Avi oder mich lesen, die ihre Vorbestellungen hinterfragen. Weil wir wissen was für eine geile Zeit uns erwartet, die nächsten 7-8 Jahre
Dabei bin ich nicht mal Nintendo Fan sondern seit 40 Jahren objektiver Multigamer. Und rein Objektiv sind die Switch 2 und die Nintendo Meisterwerke nun mal die mit Abstand beste Wahl.

Dabei bin ich nicht mal Nintendo Fan sondern seit 40 Jahren objektiver Multigamer. Und rein Objektiv sind die Switch 2 und die Nintendo Meisterwerke nun mal die mit Abstand beste Wahl.
Bin da ähnlich, ich habe auch schon Konsolen und Handhelds in Händen gehalten, da wissen die jungen Sonyhüpfer hier nichtmal, dass die existierten. Am Ende kommt man aber immer zu Nintendo zurück, wenn man objektiv gesehen die beste Qualität haben will, so auch hier zu sehen, beim Hands on des Youtubers "STEAM Dad", der sich, wie der Name vermuten lässt, mit Steam-Deck und PC Handheld Gaming beschäftigt, der den Display über den seines OLED Decks stellt.
"Das Display der Nintendo Switch 2 ist eine 11/10 und ist auf dem Handheld Markt für mich persönlich das aktuell beste Display, welches ich je gesehen und bespielt habe. Es ist besser als das Steam Deck Oled Display, es ist besser als das Display der PS Portal und besser als das großartige Display der MSI Claw 8 AI+."

Nintendo hat alles richtig gemacht, jetzt heißts nur hoffen, dass sie auch genug ausliefern können :goodwork:

Puh….die sind da aber ganz schön happig.
Leider hab ich die bei Amazon.it verpasst…war vor 3 Tagen vorrätig
Auf ebay gibt es welche aus Spanien, Italien und Frankreich. Sind auch günstiger, aber die Texte auf der Verpackung in der entsprechenden Sprache sind für mich ein massiver Abturn. Wenns geht ist Englisch immer meine bevorzugte Wahl.

Echte Fans von Nintendos Meisterwerken natürlich, du wirst hier keine/n @Ashrak @mermaidman @VirtualBoo @Avi oder mich lesen, die ihre Vorbestellungen hinterfragen. Weil wir wissen was für eine geile Zeit uns erwartet, die nächsten 7-8 Jahre :banderas:
Joa, schön für euch. Viel Freude damit.

Und ob man im Juni die Switch 2 für 509 mit Mario Kart kauft oder in nem Jahr für 469 (oder mit viel Glück um 449) ohne, ist dann auch schon egal. Nur hat die Gruppe, die zum Launch zuschlägt, hunderte Stunden Spielspaß mit der Switch 2 bis dahin gehabt :goodwork:
Wenn es so kommen sollte, werde ich auch ohne Switch 2 hunderte Stunden Spielspaß erleben, von daher ist alles fein.

Ein Glücklicher Lotteriegewinner:

image.png

Zurück
Top Bottom